Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Gelöscht

von oc-hunter     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.889' E 009° 16.768' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 05. Januar 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC15AE

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Toller Multi in schönem Ort. Alle Stages gut geguunden.
An STage 3 dann hingesetzt und gerechnet, zuerst dacht ich mir ich hätte mich wieder mal verrechnet, da die Zahlen überhaupt keinen Sinn ergaben.
Aber nachdem wir beide alle 3 mal nachgerechnet haben, kamen wir immer noch zum gleichen ergebniss.
Als wir so dasahsen und rästelten, kam ein Herr vorbeigelaufen, der sich dann als Fliegenpilz herausstelle, er meinte er wüsste keine Details mehr, es ist schon zu lang her, er wüsste nur wo der Final liegt, oder in diesem Fall halt, lag.
Dann kam nikolausi_1 die tolle iddee einfach mal grob zu Peilen wo das Zielgebiet ist und dann großflächig zu suchen, ich konnte mich mit der iddee nicht so wirklich anfreunden.
Im Zielgebiet konnten wir den Cache dann aber tatsächlich finden.

gruß und dank von Georodi

Edit:
Ok ok ok, ich nehm alles zurück hab gerade erfahren das wir an Stage 1 eine falsche Zahl hatten. [;)]
Tschuldigung.

gefunden 14. September 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

heute mit georodi diesen cache mal angegangen.alle stage in diesen schönen städtchen waren gut zu finden.doch beim berechnen bemerkten wir das etwas nicht stimmt.entweder haben wir was falsch gemacht oder die formel hat einen dreher.plötzlich hatte ich noch so eine idee mit der georodi gar nicht anfreunden konnte.
mit meiner idee war ich nur 20 meter daneben.
schöne runde.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 19. April 2008 Brenmann hat den Geocache gefunden

Nette Runde und sogar noch was dabei gelernt. Da es leicht zu nieseln begann waren auch nicht all zu viele Muggel unterwegs.

No Trade.

TFTC
die Brenmanns
und Gäste

gefunden 16. März 2008 Thalion2000 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit Roxgimp gefunden ! Sehr schöner Cache, sehr empfehlenswert.

gefunden 16. März 2008 roxgimp hat den Geocache gefunden

das war heute unser erster Cache, ohne allzu große Schwierigkeiten gefunden. Aber einige Muggles unterwegs, obwohl das Wetter nicht so toll war und die Stelle doch eher abgelegen ist. Auf jeden Fall sehr informativ.

Out: Leuchtkiesel

In: 25  PesetenMünze

gefunden 27. Januar 2008 Schnuggl-Bär hat den Geocache gefunden

Juuuhhhhuuuu....

wir haben heute einen netten Spaziergang durch Steinheim gemacht und, bis auf "Verständnissschwierigkeiten" beim ersten Stage, alles einfach gefunden. (allerdings wären wir ohne das Spoilerbild daran vorbeigelaufen und hätten 30m weiter weg gesucht ) 

Grüße,  Team Schnuggl-Bär

Out: nix (Dose war, bis auf Logbuch und Stift, leer)

In: Vogelspielzeug

PS: nachlesen bei Geocaching hilft :-)) Dose war wohl gemuggelt und wir -zufällig - die ersten Finder mit Eintrag ins neue Logbuch :-)))

gefunden 26. Oktober 2007 Team Lurchi hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Haben ihn nicht gleich gefunden, aber nach ein wenig suchen hatten wir ihn dann doch in der Hand. War super. Mal schaun wann wir den nächsten in Angriff nehmen.

OUT: TB

IN: Schraubendreher

 

Grüße Team Lurchi 

gefunden 22. September 2007 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und informative Runde. Hatte bisher noch keine Ahnung von der ältesten Württembergerin. Da sage noch einer Geocaching bildet nicht!! Vielen Dank und Gruß Milkshake72

In: TB

Out: Trillerpfeife 

gefunden 04. Februar 2007 andy_s hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde durch Steinheim und dank des Bildes auch leicht zu finden.

 

Out:Dinosaurier

In: Affe 

 

Gruß Philipp+Andreas 

gefunden 28. Januar 2007 Holliq hat den Geocache gefunden

In diesem Jahr waren wir die ersten hier!
Der verflixte erste Stage hat es in sich. Wir haben 2 Anläufe gebraucht, um die richtige Lösung zu finden. Der Rest war einfach und das Final dann auch schnell gefunden.
No Trade
Interessante Runde, vielen Dank für den Cache.

Holliq-Team

gefunden 08. September 2006 elebaerg hat den Geocache gefunden

Man kann sich auch bloed anstellen: sind gleich am Anfang an die falsche "Bronze"-Tafel geraten. Haben's dann zum Schluss gemerkt.
Auf dem Weg zurück zum Museum dann quasi am Final vorbei. Mit offenen Augen dann doch noch gefunden

No Trade.

Schöne gemütliche und informative Runde.
Vielen Dank,
elebaerg (accompanied by The Tiger)

gefunden 28. Mai 2006 smarty04 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein nach einem verregneten Morgen haben wir den Cache heute nachmittag schnell gefunden.

Die neue Technik (Pocket-PC mit CF-GPS-Empfänger und Programm "GPS-Tuner") hat sich bei ihrem ersten Einsatz bewährt.

In: PIN
Out: Plüsch-Papagei

Danke für den Cache!

smarty04 und Assistentin

gefunden 17. April 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Solche Caches, bei denen man noch was lernen kann, sind ganz nach unserem Geschmack. Schön dass die Fundstelle trotz Neubaugebiet noch erhalten geblieben ist. Beim Loggen mussten wir sehr vorsichtig sein, da an dieser Stelle doch recht viel los ist.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 15. April 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache zum Aufwärmen. Schnell gefunden, auch wenn wir mal kurz im Kreise gelaufen sind. Interessante Infos nebenbei bekommen. Nette Idee.

Joesachse
Chris und Basti

gefunden 01. März 2006 vierkaiser hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und aufgrund von ein paar Anlaufschwierigkeiten mit unserem Naviprogramm (mussten erst die passende Software für unseren PDA finden) sind wir drei mal vergeblich auf Suche gegangen. Dann aber haben wir heute "zugeschlagen". Dabei haben wir auch einiges über unseren Wohnort gelernt.

In: Schlüsselband
Out: "Gold"

Vielen Dank,

vierkaiser

gefunden 22. Januar 2006 thomas.sc hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache gefunden, es ist nicht notwendig in das Museum zu gehen, da die Tafel außen am Haus angebracht ist. Das war mein erster Multicache. No Trade
thomas.sc

gefunden 08. Januar 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Tja, da kann mich nur anschließen. Hatten heute Bines Dad und Freundin dabei. Und am Museum direkt sasgu und Team Matzl getroffen und so zusammen bei bestem Sonnenschein die interessante Runde mit geschichtlichen Infos gemacht.
War eben mal wieder ein echter "Guru-Qualitätscache" [:D]

Danke für lehrreiche Runde!
(Found 15:32 Uhr)

Gruß Kuki + Bine

gefunden 06. Januar 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Von einem geschlossenen Museum lassen wir uns doch von der Suche nicht abhalten. Durch das geschlossene Museum wurde die Suche auch nur unwesentlich erschwert [;)]. Wenn man vor dem Museum steht ist die Bronzetafel, die weiterhilft nämlich links! Nur wenn man aus dem Museum rauskommen würde (was bei geschlossenem nicht geht!) ist es wie beschrieben, die rechte Tafel.
Alles andere gut (aber versehentlich in anderer Reihenfolge) gefunden.

IN: echtes Gold
OUT: Pin

Viele grüße
bsterix + csterix

P.S.: ERSTER [:P]