Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Gelöscht

von oc-hunter     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.889' E 009° 16.768' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 05. Januar 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC15AE

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Toller Multi in schönem Ort. Alle Stages gut geguunden.
An STage 3 dann hingesetzt und gerechnet, zuerst dacht ich mir ich hätte mich wieder mal verrechnet, da die Zahlen überhaupt keinen Sinn ergaben.
Aber nachdem wir beide alle 3 mal nachgerechnet haben, kamen wir immer noch zum gleichen ergebniss.
Als wir so dasahsen und rästelten, kam ein Herr vorbeigelaufen, der sich dann als Fliegenpilz herausstelle, er meinte er wüsste keine Details mehr, es ist schon zu lang her, er wüsste nur wo der Final liegt, oder in diesem Fall halt, lag.
Dann kam nikolausi_1 die tolle iddee einfach mal grob zu Peilen wo das Zielgebiet ist und dann großflächig zu suchen, ich konnte mich mit der iddee nicht so wirklich anfreunden.
Im Zielgebiet konnten wir den Cache dann aber tatsächlich finden.

gruß und dank von Georodi

Edit:
Ok ok ok, ich nehm alles zurück hab gerade erfahren das wir an Stage 1 eine falsche Zahl hatten. [;)]
Tschuldigung.

gefunden 14. September 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

heute mit georodi diesen cache mal angegangen.alle stage in diesen schönen städtchen waren gut zu finden.doch beim berechnen bemerkten wir das etwas nicht stimmt.entweder haben wir was falsch gemacht oder die formel hat einen dreher.plötzlich hatte ich noch so eine idee mit der georodi gar nicht anfreunden konnte.
mit meiner idee war ich nur 20 meter daneben.
schöne runde.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 19. April 2008 Brenmann hat den Geocache gefunden

Nette Runde und sogar noch was dabei gelernt. Da es leicht zu nieseln begann waren auch nicht all zu viele Muggel unterwegs.

No Trade.

TFTC
die Brenmanns
und Gäste

gefunden 16. März 2008 Thalion2000 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit Roxgimp gefunden ! Sehr schöner Cache, sehr empfehlenswert.

gefunden 16. März 2008 roxgimp hat den Geocache gefunden

das war heute unser erster Cache, ohne allzu große Schwierigkeiten gefunden. Aber einige Muggles unterwegs, obwohl das Wetter nicht so toll war und die Stelle doch eher abgelegen ist. Auf jeden Fall sehr informativ.

Out: Leuchtkiesel

In: 25  PesetenMünze