Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Erbsensuppe an der B64

Drive Inn mit Imbiss

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Holzminden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.689' E 009° 40.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 04. Februar 2006
 Gelistet seit: 04. Februar 2006
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC16F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Cache für zwischendurch.Wer mag kann sich hier
in der warmen Jahreszeit an der Feldküche stärken, Geöffnet
ist Montag bis Freitag von 10-16 Uhr.

Dieser Cache ist mein Vierziegster den ich versteckt
habe. Bitte ein Tusch!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

42,5

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erbsensuppe an der B64    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2013 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von den HCC-Brücken Rast gemacht und festgestellt, dass der Parkplatz bedost ist.

TFTC OMG

gefunden 12. März 2011 skrell hat den Geocache gefunden

Erbsensuppe gab's noch keine. Dafür eine Dose [:D]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 23. März 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

23.25 UHR  GELOGGT.  KOMMEN NOCH MAL WEGEN DER SUPPE WIEDERTongue out

gefunden 24. September 2009 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom shoppen in Einbeck diesen cache mal auf die Schnelle um 19.15 Uhr loggen können. Der Parkplatz ist wegen Bauarbeiten komplett gesperrt. Also weder Erbsensuppe noch Muggels! Mussten kurz auf der B64 direkt dort halten. Schneller Zugriff dank des Hints.

Viele Grüße von the cachejäger

gefunden 04. September 2009 die4lustigen5 hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter kurz vor der Aufgabe, doch noch gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 12. Juli 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Sonntags gibts zwar keine Erbsensuppe, dafür aber einen mugglefreien Parkplatz, wo man ungesört suchen, finden und loggen kann. DFDC!

gefunden 08. März 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Junge, Junge diese Parkplatzcaches ... Man verbringt mehr Zeit da-
mit abzuwarten bis endlich allle Muggels verschwunden sind, als
damit, den Cache zu suchen bzw. wieder zu verstecken.

Danke und Gruß,
Joachim

gefunden 20. August 2008 The Duke hat den Geocache gefunden

war da!!!! genialer Cache

gefunden 22. Juni 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2008 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leckere Erbsensuppe :-)))))

Greetz QMJ

gefunden 30. April 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Kurze Rast, aber die "Erbsensuppe" war leider in Urlaub.
VDfdC von Freakwaves Vater

gefunden 02. März 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auch die Erbsensuppe geloggt...

Viele Grüße,

ofenschnitzel.

gefunden 12. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Kleiner Zwischenstop auf dem Wege zu den LP im Wald.

Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank

Sandra

gefunden 11. August 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurzer Verpflegungshalt, aber leider ohne Suppe, auf dem Weg zu lauter LP im Wald mit *sarah*, slentil, funki, wolf4 und deady.

Danke auch ohne Erbsensuppe

gefunden 07. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cachetour mit Barbie&Brüttler und Comodín gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 21. März 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Einmal kurz auf den Parkplatz, dann das Auto zwischen Cache und Erbsensuppen Mann gestellt, hin, rausholen, loggen und wieder zurück.
Obwohl mich die Erbsensuppe gereizt hat habe ich dann doch nur einen Kaffee genommen [^].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 11. März 2007 The Turtleman hat den Geocache gefunden

Ran, Zugriff, Weg. Schön zum Ausklang dieses wundervollen Sonn(en)tages.

Turtleman 

gefunden 02. Januar 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus dem Harz kurz angehalten

Danke

gefunden 22. Dezember 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den Zwergen-Caches diesen auch noch schnell gehoben.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache

gefunden 23. Oktober 2006 GeoGermane hat den Geocache gefunden

Jetzt ist es passiert, ich bin Defloriert *g* und Steinmann war es Wink

Mein erster Geocache, nachdem ich vor einer Woche das erste Mal in einer Zeitung einen Bericht über das Geocachen gelesen habe. Und jetzt bin ich Infiziert!

Einen Tusch  Täääää Täääää!!!!!

GeoGermane

gefunden 15. Oktober 2006 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute auf dem Weg nach Einbeck erfolgreich gesucht und geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachejäger

gefunden 07. Oktober 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Wir haben das Cache auf der Rückreise vom "Schatz der Zwerge" gesucht und gefunden. Ist schom witzig, w9o man Sachen verstecken kann.

 

Max+ Moritz 

 

 

gefunden 01. Oktober 2006 suchejana1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden obwohl erst mein 2. Cache. Tolle Sache super Versteck. Hat viel Spaß gemacht auch ohne Erbsensuppe.

gefunden 29. Juli 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Den Erbsensuppe-Cache haben wir heute als ersten an diesem Tag zügig gefunden. War alles menschenleer bei der Hitze und das Loggen somit kein Problem.

Vielen Dank sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 05. April 2006 Eisenfresser hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden. Gut das der Erbsenmann nicht geguckt hat. Stand ein Laster vor. Komme von der Zivi-Schule auf dem Ith. Wohne eigentlich gaaaanz weit weg von hier, aber man muss ja in seiner Freizeit auch was sinnvolles tun, Caches suchen eben ;)

gefunden 25. Februar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, Erbsensuppe nicht. Dabei sollte ein warmes Süppchen lieber im Winter als im Sommer angeboten werden.

Danke für den Cache,
Petra und Oliver

PS: *TUSCH*!

gefunden 04. Februar 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Tääätäääräääätääääähhhhhh!
Wollten eigentlich früh schlafen gehen, aber da war dieser neue Cache, der noch schnell gefunden werden musste. Am Zielort angekommen, ging es schnell: TB, Loggen und fertig.
out: TB
in: Zwerg
Danke und Gruß
Die Zwerge