Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Fahrplanmäßig

 Kurze Wegstrecke, kann unter Umständen etwas länger dauern.

par Cache-Catcher     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 38.188' E 006° 28.191' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 10. février 2006
 Affiché depuis : 10. février 2006
 Dernière mise à jour : 10. février 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC176E
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
0 Ignoré
387 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnte Ihr hier:
N51*38.137
E006 28.546

Begebt euch nun an o.a. Koordinaten. Dort findet ihr den Hinweis, der euch direkt zum Cache führt.
Zum Suchen müsst Ihr die Fahrbahn sowie die Gleise auf keinen Fall betreten.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhfxhasg regrvyg qvr Qrhgfpur Ohaqrfonua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fahrplanmäßig    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 1x

Note 25. août 2019 elmofant a écrit une note

Der Cache wurde bei geocaching.com am 23.09.2018 archiviert.

Ist der Cache auf opencaching noch aktiv?

Les images pour ce log :
Archive logArchive log

trouvé 26. septembre 2018, 06:26 Mümmeltier trouvé la géocache

Bei meinem zweiten Besuch der Finalkoords konnte ich die Dose überraschend schnell finden und mich ins Logbuch eintragen.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 06. juin 2015 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit dem "GIGA-Team-Gutenberg" sind wir an diesem Wochenende zum Event "GeoXantike" unterwegs gewesen. Dabei haben wir einige Caches gesucht und gefunden.

Wir haben mit "Team Gutenberg" geloggt.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 06. juin 2015 de Kanonnetjes trouvé la géocache

Dit weekend zijn we in Xanten om het Giga Event te bezoeken.
Uiteraard worden er voor en na het Event ook nog andere Caches bezocht, gevonden en gelogd.
We hebben een super leuk weekend gehad met ook nog eens heerlijk weer.
Alle Co's bedankt voor het leggen van de Caches en het onderhoud daarvan.

Deze Cache liet zich niet zo snel vinden. gelukkig was er ook een Duits team aanwezig!! Lachend
TFTH.

mvg 
de Kanonnetjes
Netherlands.

trouvé 06. juin 2015, 17:43 geocager trouvé la géocache

Sehr cool gemacht, dafür gibts von mir ein schleifchen :)
War schonmal im April hier, Hab aber die richtige Gelegenheit verpasst die bahn nach der Auskunft zu fragen.
Gestern hats besser geklappt und heute nach dem Event wurde ich bei den Zielkoordinaten fündig.
DfdC

trouvé 05. juin 2015 GG WG trouvé la géocache

Auf meiner Cachtour um und durch Xanten diese Cache im Rudel gefunden.
DFDC sagt GG WG

trouvé 18. avril 2015 Brummel Bär trouvé la géocache

Im bewährten Multi-Team mit Daigers und Gadi2 bei heute wieder mal Super Wetter gemeinsam unterwegs.

Nachdem wir uns beim Event gestärkt hatten, hatten wir noch Lust auf einen kleinen Multi.

Danke für die prima Idee

der
Brummel Bär

trouvé 19. janvier 2014 trinebine trouvé la géocache

Also zugegebener Maßen hier haben lumonase und ich lange ratlos gesucht und schlau aus der Jacke geschaut.

Irgendwann kam dann die Erkenntnis kann es sein das

Während ich dann mal schnell zum Telefon griff ob der gewonnenen Erkenntnis kam ein Zug "angerauscht"

Schnell weg aus dem Gefahrenbereich um dann ebenfalls sehr schnell zu sein.

Also ich muss ja sagen das hätte dann wohl noch länger dauern können.

Geht doch

Die Dose fanden wir nachdem die Hundemuggel durch waren. Leider ist das Logbuch oder besser der Logzettel ziemlich feucht.

Danke und viele Grüße die trinebine

trouvé 06. octobre 2013, 17:34 Die Wuselbande trouvé la géocache

Bei Sonnenschein eine kurze Pause eingelegt und dann sicher zum Final aufgebrochen.

trouvé 06. juillet 2013 Die Ruhr-Füchse trouvé la géocache

Das hat Spaß gemacht. Exakt bei unserem Eintreffen kam ein Zug Richtung Xanten vorbei, der uns verriet, das wir auf seine Rückkehr warten sollten. Nach ein paar Minuten kam er auch schon und wir konnten uns auf den weiteren Weg machen. Die Dose ist in ihrer Bauart selten :-) und vollgestopft mit Not-Logbüchern ist sie eher als Zettelkasten zu bezeichnen, da das Original-Logbuch längst vollgeschrieben wurde. Ingesamt eine witzige Idee, die es verdient, mal ein Neues Logbuch spendiert zu bekommen.

Danke von den Ruhr-Füchsen

und einen Gruß aus Bochum.

trouvé 02. juin 2012 Landschildkroete trouvé la géocache

Vor Ort war die Sache klar und wir konnten uns nach einer kleinen Pause ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Super Idee!  8)
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 22. avril 2012 Calico1986 trouvé la géocache

Auf Anhieb verstanden und umgesetzt :-)
sehr gute Idee!

trouvé 14. février 2012 BiBo06 trouvé la géocache

Oh - Mann!
Wie oft bin ich an dem jetzt schon vorbeigefahren? Leider wollte der "Chauffeur" auf meine Bitte partou nicht halten.
Also muss man doch selber mal das Steuer in die Hand nehmen - und weil wir genau so unpünktlich waren wie der Querverkehr, konnten wir problemlos den Weg zum Ziel finden.
TFTC
BiBo (#234)

trouvé 28. septembre 2011 EundS trouvé la géocache

Sehr gut gemcht 

mussten zwar fast ne stu warten aber dannach ging es recht schnell leider war da nicht wirklich was drin haben aber was reingemacht :)

euch noch viel spass die noch auf die suche gehen :)

trouvé 18. juin 2011 dabeck trouvé la géocache

in 2 "Zügen" gelöst und Hinweis gefunden. Dann noch ca.10 Min und der Cache ist gehoben!!!  um 17:10 Uhr

In: Brillenputztuch, 2-Cent Münze, Taschenmesser, Zucker

out: :/:

in: Handtuchhalter

Es war der erste gefundene Cache und ein lustiges Unterfangen!

Dabeck

trouvé 06. février 2011 KleineRatte trouvé la géocache

Endlich geschafft!
Diesen Cache schleppe ich mittlerweile seit über zwei Jahren mit mir herum, aber bisher waren der Fahrplan und mein Erscheinen in Einklang zu bringen. Heute habe ich es dann endlich geschafft und konnte mich um 14:00 im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

IN:Coin

Vielen Dank für diese tolle Idee und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

trouvé 24. octobre 2010 Elizzybeth trouvé la géocache

Nach ein klein wenig Hilfe konnten Ditochino und ich diesen Cache fahrplanmäßig heben. Dankeschön!

trouvé 25. août 2010 schaffiv trouvé la géocache

Haben heute gegen 19°° Uhr den Schatz gehoben. Wahnsinn auf welche Ideen manche Leute kommen. Mit Hilfe eines einheimischen Muggel gefunden und laut gelacht.Klasse gemacht.

Schaffiv sagt danke!

trouvé 18. avril 2010, 19:00 searcher99 trouvé la géocache

Zum Abschluß unserer Tour in und um Xanten haben wir hier vorbeigeschaut. Wir waren morgens
schonmal hier, haben uns aber entschloßen, später noch einmal wieder zu kommen.
Die erste Station ist wirklich einfallsreich gestaltet. Der Final konnte sich schließlich auch nicht
verstecken, sodass wir Muggelfrei um 19:00 Uhr loggen konnten!
Dieser Cache war neben der historischen Stadtführung durch Xanten das absolute Highlight heute!

IN & OUT: /

DFDC & Grüße aus Duisburg

trouvé 06. février 2010 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Da die Idee schon nach Kaarst importiert wurde, kannte ich die Lösung. Aber das Original hier am Niederrhein zu loggen hat auch richtig viel Spaß gemacht! Auch eine Dose in dieser Form ist mir das erste Mal begegnet.

Vielen Dank für die schöne Idee,
QuaerensThesaurum

trouvé 07. avril 2009 Schampampurasch trouvé la géocache

Hallo!

Sehr geile Sache! Nachdem wir am Sonntag ziemlich lange herumgestöbert haben und nichts gefunden haben sind wir erst einmal nach Hause gefahren. Nach gründlichem Studium der Logeinträge und einer halben schlaflosen Nacht die Lösung des Problems gefunden.

Jetzt war es kein Problem mehr, und hatten den Cache in weniger als 10 Minuten gehoben.

Danke für diesen sehr einfallsreichen Cache!

Team Schampampurasch!

trouvé 21. décembre 2008 izaseba trouvé la géocache

Als wir die Römerroute gemacht haben, habe ich den irgendwie übersehen [:I]
Heute waren wir in der Nähe und wollten eben nachgucken, wie pünktlich die DB so ist...
Als wir so geguckt haben, hielt ein Muggel in seinem Auto an [:(!]
Zum Glück war das Gollum82, und wir konnten ein wenig quatschen.
Fast hätten wir unseren Zug verpasst [:D]
Hier trennten sich wieder unsere Wege und nach einem kurzem Spaziergang konnten wir die schön versteckte Dose auch logen.
 
Vielen Dank an  Cache-Catcher für diesen lustigen Multi, wir hatten wie immer viel Spaß.

Gruß aus Sevelen
Isabella und Sebastian

trouvé 02. mai 2008 Kaeptn Nuss trouvé la géocache

Ein prima Einfall und wir waren just in time, konnten um 21.00 loggen.

Dank und Gruß

Kaeptn Nuss

trouvé 04. juin 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Genial! Super! Nichts weiter zu sagen - außer: heute hat mich kein pflügender Bauer wie im Oktober gestört [:D] schneller Zugriff und Log um 16:20
TNLN - danach habe ich mir ein erfrischendes Alt gegönnt - alkoholfrei, trotzdem lecker! Danke für den Cache und diese Super-Idee [^],
Bingo!
sagt der Dingo 01

Ingenious! Superb! Today there was no "merry ploughboy" around [:D], so it was a fast grab [:D] and an undisturbed log at 16:20
TNLN - a few minutes later I had a refreshing "leadfree" (how they call it in Germany [;)]) ale. Thanks for the cache and for this brilliant idea [^],
cheers,
Dingo01

trouvé 24. mars 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen. Haben aber die Blicke vieler vorbei fahrenden Passanten auf uns gezogen, doch als wir den Hinweis gefunden haben war Gott sei Dank kein Auto oder Fußgänger in der Nähe. Den Cache haben wir dann um 17:16 Uhr geloggt. Vielen Dank für diesen Cache.

Die Kartengucker

trouvé 03. février 2007 Legosteinteam trouvé la géocache

Nur ein Small Cache, aber trotzdem ein dicker Brocken. Wir haben fünf Anläufe an drei verschiedenen Tagen gebraucht. Am ersten Tag haben wir den Titel nicht ernst genug genommen, und uns nicht vorbereitet. Am zweiten Tag waren wir gut vorbereitet, haben die Station erfolgreich gemeistert, sind dann aber am Cache durch starken Regen überrascht worden, der uns waagerecht ins Gesicht schlug. Heute haben wir die Suche dann fortgesetzt, erst erfolglos. An der richtigen Stelle hatten wir auch schon im Regen gesucht, aber nicht intensiv genug. Und diesmal haben wir zunächst dort nicht noch einmal nachgesehen. Als wir dann auf der Römerroute nochmal in der Nähe vorbeikamen, haben wir diesen Fehler korrigiert, und den Cache endlich gefunden. Nicht ganz nach Fahrplan, aber doch angekommen. Danke für den Cache mit dieser besonderen ersten Station.
out: TB
in: -

trouvé 19. novembre 2006 Antidote trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf dann, nach 30 Minuten Wartezeit, einbrechender Dunkelheit und Nieselregen doch noch geloggt! Super Idee! Besten Dank! Gruß, Stefan

pas trouvé 14. octobre 2006 Dingo01 n'a pas trouvé le géoacache

Im Märzen der Bauer....
hmmmm jetzt ist doch gar nicht März, aber der Bauer ist zugange, wenn auch nicht mit Rösslein.... [:(]
bevor ich den Cache gefährde, verdufte ich lieber und komme wieder...

trouvé 02. octobre 2006 dd-lab trouvé la géocache

Waren diesmal "fahrplanmäßig" da, brauchten aber die Koordinaten nach dem ersten gescheiterten Anlauf im Sommer gar nicht mehr. Mit langer Hose ging es jetzt ganz einfach...

Danke für den Cache,

Team dd-lab

trouvé 02. avril 2006 geoBONE trouvé la géocache

Sehr schöne Idee, mein Kompliment  :) Trotz lupenreiner Koordinaten natürlich auf der falschen Seite (im trockenen Auto) gewartet; ist aber gerade noch mal gut gegangen :D
Da er einen wetterfesten Eindruck machte, habe ich den sozialistischen Bauchhalter am Cache befestigt.

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

trouvé 19. février 2006 raroxa trouvé la géocache

WOW !!! Tolle Idee.

Grüße aus Xanten

Birgit & Ralf

trouvé 14. février 2006 Millhouse trouvé la géocache

War gestern abend schon mal vergeblich da, aber ich kam nicht ran. Heute war es kein Problem. Tolle Idee! Der Cache ist schön getarnt. Gegen 18:05h den Cache dann als erster Sucher in den Händen gehalten ...

In: Dekodiertabellen
Out: Nichts

Grüße Millhouse.