Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!
|
|
||||
|
Beschreibung
Verschlüsselter Hinweis
Entschlüsseln
Qre Zvpeb orsvaqrg fvpu hagre rvarz Ohfpu, thg irefgrpxg ! Vue ynhsg trenqr qenhs mh.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Hilfreiches
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Der Holzwurm Cache
13x
1x
2x
04. Januar 2008
GeoFaex
hat eine Bemerkung geschrieben
Habt ihr auch Caches die noch existieren???
Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!
Archiviert!
Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.
Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de
26. Mai 2007
greiol
hat eine Bemerkung geschrieben
28. April 2007
DieGeckos
hat den Geocache nicht gefunden
Da wir leider den Micro nicht finden konnten, kamen wir auch nicht zum eigentlichen Cache.
Was zählt denn hier als Busch? Auch die Brombeerhecke mit dem Brennnesselfeld davor?
Schade, dass der Cache nur zu finden ist, wenn man den Micro auch gefunden hat.
11. März 2007
chrissbee
hat den Geocache gefunden
Netter Spaziergang, tolles Wetter, leicht gefunden, nur etwas dornig.
In: Plüschmaus
Out: Spongebob
30. April 2006
Wetterwachs
hat den Geocache gefunden
Beim
letzten Mal hatten wir auf der falschen Seite nach dem Cache gesucht.
Wegen eines aufziehenden Gewitters haben wir dann auch lieber das Feld
geräumt. Dieses Mal sah der Himmel auch nicht so toll aus, aber das
Finden des Caches ging so schnell, dass wir nichts zu befürchten hatten. Viele Grüße
Team Wetterwachs
16. April 2006
LesChats
hat den Geocache gefunden
Der Cache macht seinem Namen wirklich alle Ehre!!
Es hilft schon sehr, wenn man sich die Beschreibung etwas genauer anschaut.
Der Micro ist wirklich klasse versteckt. Wir wollten schon aufgeben, aber die Ausdauer hat sich gelohnt.
Im endgültigen Cache hat ein vorheriger Schatzsucher noch die Koordinaten für einen weiteren Cache hinterlassen - Gute Idee!
Vielen Dank - dem Holzwurm
LesChats
Out: Antennenweiche
In : Feuerzeug, Zamek-Sticker, Sponge
14. März 2006
account kann gelöscht werden
hat den Geocache gefunden
09. Oktober 2005
Snowdream
hat den Geocache gefunden
Auch der selten gefundene Micro wurde von uns als Großteam gefunden. Gemeinsam mit Geniteam und Neanderwolf und Meute wurde hier kräftig gesucht. Leider passte das Spoilerbild absolut nicht zum Fundort. Eigentlich eine nett gemachte Runde, auch die Idee des Mircros, top, das Spoilerbild sollte aber mal überarbeitet werden, damit es hier nicht weiter so viele DNF gibt. TFTC
out: Taschentücher, konnte ich gut gebrauchen
in Figur
Gruß Team Snowdream
07. Oktober 2005
pepenhund
hat den Geocache gefunden
ANFÄNGER-HANDSCHRIFT ?????????????????????????????????????????
Der Log von Team Schmelzer vom 16.07.2005 hat uns echt geschockt.
Heute haben wir uns im Team mit smutjes auf den Weg gemacht und mussten auch etwas suchen, so wie man beim Geocachen halt immer mal mehr oder weniger suchen muss. Aber nach ca. 15min hatten wir den Micro in der Hand. Geiles Versteck !!!!!!!!!!
Wenn man die vorangegangenen Logs liest, kann man sich schon ausrechnen, das es sich nicht um ein Standartversteck handelt.
Wir finden es eine schöne Runde, auch für unseren Hund (war ca. 5% der gesamten Cachestrecke angeleint) der wieder viele Neusser Kumpels kennengelernt hat.
Vielen Dank
09. Juli 2005
Homer Jay
hat den Geocache gefunden
Gemeinsam mit den Freds sind wir diesen zuerst unspektakulär scheinenden Cache angegangen. Aber dann kam der Mikro und die hereinbrechende Dunkelheit [:O]
Lange lange haben wir gesucht, Schneisen durch Brennesseln und Dornen geschlagen, das Unterholz durchwühlt und viele Büsche untersucht - Fehlanzeige ! Wir wählten allerdings zuerst auch den direkten Weg, der sich als nicht vorteilhaft herausstellte. Nachdem Gisela aber nochmal genau nachgelesen hat und das Spoilerbild identifiziert war, wurde Dany´s Hartnäckigkeit kurz vor unserer Aufgabe belohnt [^]
Hut ab vor diesem Versteck und denen, die es ohne Hilfe gefunden haben.
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen
in : Simpson Figur
out : Haribo Magnetbär
30. Januar 2005
Frazer
hat den Geocache gefunden
Boah, der Micro war nicht ohne! Ich bin ja eh nicht der geborene Microfinder und hatte mich deshalb schon mit dem Spoiler bewaffnet. Und eigentlich hatte ich auch bereits die richtige Idde, auf welche Weise das Döschen versteckt sein könnte.
Dann aber doch eine gute halbe Stunde gesucht. Allerdings nicht nach dem Micro selbst, sondern nach der richtigen Stelle zum Suchen. Jetzt im Winter sieht alles ganz anders aus. Und das GPS sprang nur so von links nach rechts. Ich hatte schon aufgegeben und war zurück auf den Weg. "Mensch, wenigstens noch 2 Minuten. Ein letzter Versuch." Und mit einem Mal ist der Groschen gefallen.
Den Cache zu bergen war dann kein Problem mehr. Und das war auch gut so, denn in dem Moment fing der Regen an.
In: Nähset aus dem Hilton in Frankfurt
Out: Maßband
Dank an die Neusser Holzwürmer für diese Herausforderung
Jörg
30. Dezember 2004
Vater und Sohn
hat den Geocache gefunden
Alle Stationen waren schnell und einfach zu finden.
Der Micro (tolle Idee!) war durch Kombination der Bemerkungen in der Cachebeschschreibung "leicht" zu identifizieren.
Am Cacheversteck mußten wir erst einige Hundebesitzer abwarten.
OUT:TB
Vielen Dank für den schönen Cache
[This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, January 02, 2005 at 10:56:31 PM.]
03. Oktober 2004
mr. chapel
hat den Geocache gefunden
Das ist ja mal ne nette Idee, ihr Holzwürmer. irgendwie lachte das Objekt einen nahezu an.
In: TB Hercule Poirot
Out: nix
27. August 2004
Scaramanga
hat den Geocache gefunden
Oh je, der Micro war echt deftig versteckt. Ohne unseren Telefonjoker (Danke!) hätten wir den Cache wahrscheinlich nicht gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga
15. August 2004
Blinky Bill
hat den Geocache gefunden
Nur Dritter - aber dafür erster im Netz, im ersten Anlauf und ohne Telefonjoker [;)]
Schöne Runde in bekannter und unbekannter Umgebung. Gratulation zum Microcache [^]. Glücklicherweise haben wir so was schon mal gesehen, daher dauerte die Suche nicht ganz so lange.
Könnten noch mehr schreiben, aber dann wird es für die nachfolgenden Besucher zu einfach [}:)]
-> Schlüsselband
<- Taschentücher
Marco & Kerstin
15. August 2004
Black-Jack-Team
hat den Geocache gefunden
SILBER!
Wir haben diesen Cache heute um 12.58 Uhr geloggt, wollten aber im Netz auf MKW´s FTF-Log warten. Da die Blinkies schon stichelten [;)], stellen wir nun auch unser Log ein.
Nachdem wir gestern Abend die "Zahlensuche mit Paulchen" auf Navicache geloggt haben, fanden wir zufällig diesen neuen Holzwürmer-Cache: Ralph sprang auf, schnappte sich Rucksack und Taschenlampe nachdem er beim "Spass im Gras@night" auf den Geschmack gekommen war und kam leider ohne Log wieder nach Hause. Er meinte, bei Nacht seien alle Büsche grau, trotzdem fand er den richtigen anhand des Spoilerfotos. Den Micro allerdings übersah er konsequent.
Am nächsten Tag rief er Olaf an, ließ sich die Koordinaten bestätigen und wir fuhren mit dem gesamten Team hin. Beim Micro meinte er: "Heute war schon jemand hier! [:(]". Die Familienwette stand: 80 % MKW, 20 % Blinky`s. Bei den Cachekoordinaten mußten wir, peinlich, peinlich, wieder Olaf anrufen. Da wir jetzt alle von den (Brombeer?-) Holzwürmern gefunden haben und es morgen Brombeer-Muffins gibt, werden wir morgen Olaf nicht anrufen. Versprochen!!!
In: Geocaching-Aufkleber, Seifenspender, Schloss, Abschleppwagen
out: SATA-Adapter mit Kabel, Fisch, Zitruspresse
Vielen Dank vom Black-Jack-Team an den, mit uns sehr geduldigen Olaf!