Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Seeblick

 Kleine Runde in Steinhude mit finalem Seeblick.

von Bundescacheminister     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.225' E 009° 21.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 14. Februar 2006
 Gelistet seit: 13. März 2006
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC193D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Parke deinen Wagen bei den o.g. Koordinaten.

Begib dich zu N 52° 27,197 und E 009° 20,987. Dort suchst Du die Entfernung zum "Notfalltelefon" und erhälst "a".

Danach gehe zu N 52° 27,308 E 009° 21,029 und suche dort die Entfernung zum "Notfalltelefon" und erhälst "b".

Nun begib dich zu N 52° 27,171 und 009° 21,202. Dort such das Info-Zentrum und finde die 2 Hausnummern heraus. Nimm den Bindestrich weg und Du erhälst eine zweistellige Zahl, nämlich "c".

Nun gehts zum Final!
Gehe zu N 52° 28,(b+660) und 009° 23,(a-c-6). Dort ist der Cache.

Die letzten 6 meter sind nur bedingt Kindergerecht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Oehfguöur...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Feuchtgebiet internationaler Bedeutung Steinhuder Meer (Info), Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seeblick    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 16. Juli 2007 schwarzepappe hat den Geocache gefunden

Cache gefunden weiter weg gut gemacht

Gruß schwarzepape

nicht gefunden 26. März 2007 mida1998 hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich den Cache nicht gefunden.

Nur ein kleines Blaues Gefäß.

Hat trotzdem Spaß gemacht.

gefunden 12. März 2007 EventMobil hat den Geocache gefunden

Der Cache ist offenbar leider geplündert worden. Habe heute dort nach längerem Suchen das kleine Label vom "Bundescacheminister" in einer Pfütze gefunden. Ein blaues Tupper-Gefäß lag ca. 10 m entfernt im Morast, für mich nicht erreichbar. Ein grüner Bleistift am Boden und ein gelbes Einwegfeuerzeug das noch relativ neu aussah... Keine Spur vom Logbuch mehr. Schade, so ein schöner Platz.

gefunden 15. Dezember 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:00 Uhr die Dose gefunden und anschließend den Seeblick und den Rest vom Sonnenuntergang genossen.
Danke für den schönen Cache. Hat Spaß gemacht.[^]
Steinhude ist aber schon sehr verlassen zu dieser Jahreszeit.
Raus: Coin, Schoko-Ei[V]
Rein: Pirat
Viele Grüße
Dirk

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwischen zwei StationenZwischen zwei Stationen

gefunden 28. Oktober 2006 Gerokniep hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute den Schatz trotz REGEN gefunden. Es war eine schöne Runde durch Steinhude. Die Aufgaben waren nicht allzu schwer aber es hat sehr viel Spaß gemacht in der schönen Gegend herumzulaufen.

Liebe Grüße Gerokniep und Neffe Justin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Neffe JustinNeffe Justin

gefunden 10. September 2006 a.liens hat den Geocache gefunden

Ich hätte wegen der Dunkelheit ja früher aufgegeben, aber wegaworld war hartnäckig und so haben wir auch diese Suche noch zu einem glücklichen Ende gebracht... wow, und was für ein kitschiges Abendrot ... TFTC
Gruß, a.liens

gefunden 10. September 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Bei den Entfernungen ist es am Abend noch ein Nachtcache geworden. Dafür gab´s aber herrlich kitschige Abendstimmung am Meer und vollen Mondschein gratis dazu. Zusammen mit a.liens dann doch noch gefunden. Dank an meine funzelige Petzl Light. TB out.
Gruß und TFTC
wegaworld

gefunden 26. Mai 2006 snoopyunterwegs hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundgang durch Steinhude, eine ekelige Mückenplage am Cache.
Vielen Dank für diese Dose.
in: Coin "Tartan all over the world"

Anja und Ralf mit Theresa, Johanna und Benedikt

gefunden 18. April 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau ein bisschen Steinhude unsicher gemacht. 4 Muggles haben mich am Final mal wieder auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Dann aber dank präziser KO's gefunden. Thanks for this one.

gefunden 12. April 2006 safri hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Final! Der Anfang war etwas einfach. Die Gegend kenne ich sehr gut und den Final hatte ich sogar am Morgen schon aufgesucht, ohne zu wissen, dass sich dort der Cache verbarg.
Vielen Dank!

gefunden 14. März 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

March 14 by Suchherby (386 found)
Hallo,
habe heute bei meiner Cacheinspektionsreise diesen Cache besucht. Die Hints und der Cache waren einen Besuch mehr als wert. Bei diesem Wetter hätte ich was verpasst ohne Cache. Spitze!!!
+Haarklemmen,-Zwergenkopf
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika