Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Auf dem Polle

 Kleine Wanderung durch den Teutoburger Wald.

von relaxoz28     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.029' E 008° 37.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2006
 Gelistet seit: 14. März 2006
 Letzte Änderung: 03. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC194B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da wir heute malwieder dringend einwenig Fahrrad fahren und wandern mussten,haben wir an einem sehr lauschigen Plätzchen eine kleine Dose versteckt.Auf beschaulichen kleinen Wanderwegen könnt Ihr in aller Ruhe die Umgebung geniesen.
Viel Spass!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur nz uöpufgra Chaxg,na rvarz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Oestlicher Teutoburger Wald (LP BI-Senne) (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Östlicher Teutoburger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning mit Kalkstein- und Sandsteinzug (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Polle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Februar 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Offensichtlich ist der Cache nicht mehr vorhanden. Deshalb hab ich nach erfolgloser Kontaktaufnahme mit dem Owner den Cache archiviert.

Falls der Cache noch/wieder vorhanden ist, kann er wieder aktiviert werden.

gefunden 08. Juli 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen. Der direkte Weg war recht schweißtreibend, aber auch sehr interessant aufgrund der Waldgerüche. Am Ende waren wir doch ziemlich geschafft und haben den Rückweg 'konventionell' auf den Wegen angetreten [:)]

Out: Microcache-Logbuch
In: Magnetsmiley

Das Micro-Logbuch hat uns dann später motiviert, selber noch einen Micro zu legen.

Besten Dank

TA-KA-MO
Tanja & Axel

gefunden 28. Juni 2006 grantangi hat den Geocache gefunden

Schon lange nicht mehr dort gewesen...aber auch ohne Sonne recht schoen...

in: Faserschreiber
out: TB Chaz The Spaz

gefunden 10. Juni 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

In netter Runde fix gefunden.

Lecker Bierchen hinterher und auf zum nächsten.

no trade

gefunden 10. Juni 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Am heissesten Tag diesen Jahres wagten wir uns an den Aufstieg und wurden auch nach kurzer Zeit fündig, nachdem LuxorN bereits daran vorbeigelaufen war.

Danke und Gruss

krennman

In: Radiergummi
Out Minilogbuch für Micros

P.S.: Vom gelben Trabant ist in diesem Cache übrigens keine Spur!

gefunden 10. Juni 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Zusammen mit krennman und LuxorN nach intensivem Bärlauchgenuß schnell gefunden. Schöne Stelle, die man mal gesehen haben sollte. Bei Haus Deppe gibt es nach der Arbeit ein lecker Schwarzbier. Danke f. den Cache No Trade

gefunden 05. Juni 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Kalkberge auf der Südseite des Osnings haben zu jeder Jahreszeit ihre Reize. Heute *duftete* es massiv nach Knoblauch. Fast wäre ich in der fortgeschrittenen Abenddämmerung am Cache vorbeigelaufen, aber als es wieder abwärts ging, schoss mir doch noch mal die Frage durch den Kopf, was ich denn wohl hier oben wollte.
Der Abstieg in der Dunkelheit wurde dann in doppeltem Sinne zu einer <b>Knochentour</b>. [:(]
+ Mikro-Logbücher
- Schlüsselband
- TB
8|

gefunden 19. Mai 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Der Fünfte und letzte heute war wirklich sehr schön. Den Wanderweg werden wir mal bei Gelegenheit weiter laufen.
Gruss AragornsQuad

In / Out : Pflasterbox / Delphin

PS: Der nächste Finder spende Bitte eine neue Tüte.

gefunden 30. April 2006 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Um 17:15 Uhr schnell gefunden! Sehr schöner Ort mit prima Aussicht. Hier sind wir vorher noch nie hochgekraxelt.

IN: TB Gelber Trabant
OUT: -

Danke und Gruß
Natti&Domi

gefunden 19. März 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Prima Wanderung. Genauso haben wir uns das vorgestellt. Leider war es heute morgen etwas nebelig, deshalb keine Aussicht.
Gruß vom Jack Russel Team
in: große Kuhklammer
out: Coin

gefunden 13. März 2006 disy hat den Geocache gefunden

Nach dem kurzen steilen Aufstieg versuchte ich noch gerade die Aussicht hinter den ganzen Bäumen zu sehen - da war schon alles vorbei - da hatte mein Mitstreiter den Cache bereits in der Hand... ich hätte mich doch eher am Berg von der Verfolgergruppe absetzen sollen... [;)]

Gruß
DiSy & Gino

gefunden 12. März 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
auch wir, Gastcacher Sven Eika und ich sind ihm heute auf den weißen Pelz gerückt. Fester Schnee, ein zielorientierter Aufstieg ließen uns die Pracht des Teutoburger Waldes erkennen. Danke für diesen Cache Petra und Relaxoz28

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und mit Gastcacher Sven