Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

"rauhe Alb 2"

Und noch ein kurzer

von Zerber     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.601' E 009° 14.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 14. Januar 2006
 Gelistet seit: 19. März 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC19A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "rauhe Alb 2"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Mit der Variante2 haben wir den Kachelfelsen und das Döslein
schnell gefunden. Auf dem Weg dahin wars ganz schön windig.
Schade nur, dass der Ausblick schon recht zugewachsen ist.

NoTrade
TFTC und fürs Zeigen der rauhen Alb
Grüße aus KF, OskarZuFuss mit Sarah

gefunden 09. April 2007 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden! Vielen Dank!

Grüsse Goedeke Michel + Prinzessin Anonymia

gefunden 15. Oktober 2006 Die 4 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Jajajajajaaaaa! Smile

Cache gefunden, wir machen uns auf zur Rauen Alb 3.

Out: Schlüsselanhänger

In: Schlüsselanhänger (natürlich einen Anderen!) 

Vielen Dank an Zerber. 

die 4 ????

 

gefunden 17. September 2006 Staberer hat den Geocache gefunden

Habe Alb mitAlb 1 verbunden. Super Gegend. Leider ein bischen verfranst, habe den Cache jedoch gefunden. Kette out - Skelet in.

Danke an Zerber - hat spas gemacht

gefunden 04. Juni 2006 Katzenbande hat den Geocache gefunden

HUUURRA!!!!!!!!
Wir -die Katzenbande- haben den Cache gefunden.
Wir sind heute "Rauhe Alb 1&2 angegangen.
Sie haben viel Spaß gemacht!!!
Das ist eine schöne Gegend dort,und eine tolle Aussicht.

Danke an Zerber

IN/OUT:NIX

gefunden 02. April 2006 TheHomns hat den Geocache gefunden

Dies war unser 2. Cache dieser Serie den wir heute angegangen sind. Kurz nachdem wir am Final ankamen hat es kurz aber dafür stark geregnet. Somit wurden wir also heute schon zum 2. Mal nass :,-(. Das eigentliche Versteck war auch hier wieder schnell gefunden, der Cache war sehr gut versteckt. Aber ein Spoilerbild war nicht nötig.

Vielen Dank für den Cache

TheHomns

In: Spitzer, für den Log-Bleistift

gefunden 26. März 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 09:20 Uhr

Das war Cachefund 3 von 6 der rauhen Alp-Serie #1 bis #6 die wir heute angegangen sind. Leider lag an den verschiedenen Locationen der Serie zum Teil noch erheblich viel Schnee, oder die Waldwege waren total vereist. Alle Schatzverstecke waren jedoch gut zugänglich, meist einfach zu finden und heute erfreulicherweise muggelfrei.

Die Wegstrecke steigert sich langsam. Vorbei an einer interessanter Stelle "NIHIL SINE DEO" haben wir nach einer schönen Wanderung die Zielkoordinaten erreicht. Gleich der erste Griff sollte sich später als das richtige Schatzversteck erweisen. Zuerst hatte ich nur eine Eisplatte darin gefunden, also weitersuchen ... Als dann alle möglichen Stellen abgesucht waren standen wir etwas ratlos da. Also nochmals mit mehr feingefühl in das zuerst vermutete Versteck gegriffen, die Eisplatte herausgepoppelt und siehe da, darunter lag der Schatz in bestem Zustand.

Danke an Zerber für den Interessanten Cache

In: Perlenarmband
Out: Smart

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid