Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Handymans Revenge

von delta4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 25.605' E 009° 50.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2006
 Gelistet seit: 09. April 2006
 Letzte Änderung: 25. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1B1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

90 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
273 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

Handymans Revenge

Wer des Heimwerkers Cache klaut darf sich seiner Rache gewiss sein. Er wird zurückkehren?

Das ist hier ja ein lustiges Fleckchen. Genaue Koordinaten gibt's hier wohl nicht. Ich habe hier einige Male Koordinaten ermittelt. Auf fünf Meter genau hat das Gerät behauptet. Beim nächsten Besuch, zum Überprüfen der Koordinaten, lagen die dann doch auf der anderen Straßenseite. Ich denke jetzt hab ich es aber einigermaßen hinbekommen.

Ach ja, auch hier sind mitunter sehr viele nicht Cacher unterwegs, also seid zurückhaltend oder kommt außerhalb der normalen Einkaufszeiten.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
V2/4/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GCV23Q
Opencaching.de OC1B1C

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Handymans Revenge    gefunden 90x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 18. Juli 2023, 15:53 Johanjahs hat den Geocache gefunden

Nachdem im Baumarkt nach nem Fahrradkorb (leider Fehlanzeige) gesucht wurde, sollte wenigstens hier ein smiley entstehen. Hat geklappt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 29. Oktober 2022 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Eigentlich kenne ich diesen Typ Dose. Hier ist sie aber so gut in die Umgebung integriert, dass die Tarnung schon nahezu perfekt ist. Nach längerer Suche dann doch noch fündig geworden.

DfdC

gefunden 04. September 2022 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Meine kleine Wanderung durchs hiesige Gewerbegebiet führte mich am Ende auch noch bei "Handymans Revenge" vorbei. Oh je, vor Jahren am Anfang meiner Cacher-Karriere, hatte ich mir hier mal dumm und dusselig gesucht und zog damals am Ende gefrustet und ohne Fund von dannen. Heute ging es zwar auch nicht superschnell, aber nachdem ich die richtige Ebene gefunden hatte, fiel mir dann doch etwas Verdächtiges ins Auge: Yeah, gefunden und ein jahrelang verdrängte Suchtrauma damit aufgearbeitet 😇😉.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

gefunden 11. Februar 2022, 16:54 halalihalalo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde gut gefunden, danke

gefunden 06. Februar 2022, 12:13 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Sonntag und Mistwetter, aber egal - Cachen geht immer.
Raus ging's, heute mit dem Cache-Mobil.
Wir haben einige Dosen gesucht und auch gefunden.
Beim letzten Besuch war es hier für einen Zugriff viel zu muggelig.
Heute konnten wir unbemerkt "zuschlagen".
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke delta4 für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 40. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

gefunden 27. Juli 2020, 17:25 Chamelion333 hat den Geocache gefunden

Check

gefunden 01. Mai 2020 MoundTi hat den Geocache gefunden

Nach einer entspannten und ausnahmsweise einmal etwas längeren Nacht, startete Tag zwei im zauberhaften Team 💩 , auf den wir uns schon ein Weilchen länger freuten... 👏😊

Unser Superplaner Gryffin's Clow leistete bereits im Vorfeld wieder ganze Arbeit und zauberte uns wieder eine wunderschöne Cachetour zusammen, er ist einfach zu gut, vielen Dank dafür... 🤝

Als nächstes wollen wir noch ömeli danken, sie versorgte uns mit Lebensmitteln, kleinen Snacks und zu guter Letzt auch noch mit einer sehr bequemen Unterkunft... 🤝

Diesmal gab es auch wieder einen Chauffeur für uns, was obendrein heute wieder sehr entspannend war, vielen Dank auch dafür... 🤝

Nach einer großen Rettungsaktion, begleitete uns Schwimmkerze noch ein Weilchen, das hatte auch viel Spaß gemacht, vielen Dank... 🤝

Das Cachemobil wurde immer ordnungsgemäß an einem sichereren Ort abgestellt und der nötige Abstand vor, nach und neben den Teammitgliedern und vorbeilaufenden Muggels, wurde immer vorschriftsmäßig eingehalten, wie sich das gehört... 😷😉

Dieser Cache war der Dreiunddreißigste für den heutigen Tag und der Fund hat perfekt und schnell geklappt, Mo ist halt die längste im Team und kam da fast spielend ran... 😉

Für die Bestückung des Logbuchs dienten viele Buchstaben aus dem Alphabet, Schulter an Schulter zu vier verschiedenen Signaturen, die sich darin breit machten... 😉

Nun musste nur noch alles wieder wie vorgefunden verstaut werden, was vollständig vollbracht wurde und dann setzten wir unsere geplante Tour weiter fort... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀::::::

gefunden 25. März 2018, 15:34 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 25. März 2018 15:34

69

gefunden 06. Januar 2018, 11:33 edlosI hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Loggen schwierig da Logheft vollkommen durchnässt

gefunden 11. Februar 2017, 12:05 kdodonut hat den Geocache gefunden

Den hab' ich 2010 schon mal besucht. Jetzt schau ich nochmal als OC User vorbei...

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

gefunden 20. Juli 2016, 22:36 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Ja, hier war schnell klar was die Dose ist. Handliches Teil, und der Deckel konnte noch zum schnellen Entfernen der lästigen Klettkörner von der Kleidung dienen.

gefunden 01. Mai 2016 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei schönem Wetter gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

gefunden 10. April 2016 Macomano hat den Geocache gefunden

Hier kann man auch an anderen Stellen suchen. Das haben wir natürlich auch als erstes gemacht. Doch die Dose konnte sich nicht lange verbergen, toll gemachtes Versteck. Muggelfrei gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC, unser OC-Fund #14

gefunden 12. Juli 2015 HWHA hat den Geocache gefunden

Mein körperlich anstrengenster Fund heute. Hier komme ich sonst nie am Sonntag hin, aber der Ort ist mir sehr gut bekannt.
DfdC
HWHA

gefunden 05. Juli 2015 eiendjee hat den Geocache gefunden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

gefunden 09. April 2015 quirly25 hat den Geocache gefunden

Nachlog: Bereits am 09.04.2015 gefunden; allerdings damals nur auf GC geloggt.

DFDC

gefunden 04. April 2015, 20:06 trium*virat hat den Geocache gefunden

Dies war nun heute der letzte auf unserer erweiterten Cacherunde. Eine tolle Sache, perfekt für diesen Ort!
Vielen Dank und frohe Ostern!

gefunden 20. August 2014, 04:17 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 20. August 2014 21:39 nach Feierabend hab ich hier fix mein Döschen für heute gefunden.
Hab erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann schnell den Fehler gemerkt und da war er.

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 22. Juli 2014, 18:10 DerAllesfinder hat den Geocache gefunden

22. Juli 2014 18:10

Out:
In:

Danke fürs das Verstecken :-)

DerAllesfinder

gefunden 03. April 2014, 19:20 Awbinisernhagen hat den Geocache gefunden

Hallo delta4,

da hast du dir ja richtig was einfallen lassen, nicht schlecht.

Jetzt bin aber richtig dabei, danke dafür.

DfdC

gefunden 09. Februar 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Altwarmbüchen unsicher gemacht und auch diese Dose gefunden

Dfdc

gefunden 25. September 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Zum Cachen mit Schlumbum verabredet und dies war u.a. eine Empfehlung. Hier musste ich doch ein wenig suchen, vor allem wenn man(n) sich wie ich auf die falsche Seite versteift.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 17. September 2013, 09:45 Schlado hat den Geocache gefunden

Heute, bei bestem Sonnenschein und kalten Temperaturen gelogt.

Durch andere Logeinträge den entscheidenen Hinweis bekommen und in einem unbeobachteten Moment zugeschnappt.

 

Tolle Idee!

 

Schlado

gefunden 13. August 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

31 Days of Geocaching, challenge accepted!

Tag 13: 13. August 2013 "Großeinkauf"

Nachdem wir ein wenig einkaufen waren haben wir hier noch ein paar Dosen gesucht! Diese konnten wir gut finden! DfdC!

gefunden 21. Juni 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

gefunden 16. Juni 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tour durch Altwarmbüchen heute schnell gefunden, vielen Dank.

gefunden 16. Mai 2013 anneha96 hat den Geocache gefunden

...schon vor längerer zeit gecacht, nun auch gelogt ;))

gefunden 21. Februar 2013 urbannature hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

gefunden 29. Juli 2012 heikeoli hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden.

gefunden 17. Mai 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Heute auf "Dosen- statt Vatertags-Tour" mit dem 1/2-Teil vom Team Charly.Maggy unterwegs gewesen und die muggelfreie Zeit ordentlich genutzt Lächelnd

 

Tja, da wir heute keine Kekse dabei hatten (Steelmachine und der andere Teil vom Charly.Maggy-Team) konnten nicht, mussten wir uns einiges einfallen lassen, um an die heißbegehrte Dose zu kommen.

Aber dank der Einstellung "Ich will diese Dose!" auch dies möglich gemacht!

 

TFTC!

gefunden 26. November 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Hier kam ich ganz schön ins Grübeln. Da es ganz schön vermuggelt war, nahm ich erstmal ein wenig Abstand und betrachtete die Location aus einiger Entfernung. Nach einer Viertelstunde in Lauerstellung kam mir dann die Idee und ich konnte zuschlagen.

Vielen Dank für den Cache!

#39

In: Coin (Nur noch Hülle und Zettel vorhanden)
Out: -

gefunden 17. September 2011 cash01 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, der ein gutes Versteck vorweist. Mit meinen GPS Daten verhielt es sich auch wie in der Beschreibung angegeben und sie wichen bei mir mit starker Toleranz ab. 25geo12 hatte aber den Zielbehälter schnell ausgemacht und dank der CGA ließ sich der Cache gut bergen.

Vielen Dank für den wirklich tollen zur Lokation passenden Cache.


Gruß

Cash01

gefunden 01. Juni 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll:-) mit etwas Einsatz auch geschafft!

gefunden 12. Mai 2011, 18:00 Ralf20 hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich damals völlig vergessen diesen netten Racker zu listen. Das wird heute natürlich nachgeholt!

Nach kurzer Sucherei fiel dieser 'speziell getarnter' Cache CAWe80 ins Auge. Schickt getarnt und doch so offensichtlich. Klasse Idee!!

Besten Dank dafür

gefunden 02. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Jake.de" hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 28. Februar 2011 docstade hat den Geocache gefunden

was für ein netter spaß zu frühster morgenstund auf dem umweg zur arbeit! vielen dank hierfür!!!

gefunden 06. Februar 2011 KenAWB hat den Geocache gefunden

nach einigen Anläufen nun doch endlich gefunden Lachend

DFDC

KenAWB

gefunden 15. August 2010 darkthing hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour in Hannover nach etwas suchen,gut gefunden. Sehr schönes Versteck. Danke sagt Darkthing und Familie.

gefunden Empfohlen 20. Juni 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

konnten uns heute doch noch zu einer tradi tour aufraffen
einfach nur dreist [:D]
# 221 17:50
tftc

gefunden 16. Mai 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Heute eher zufällig hier vorbeigekommen. Eine Idee gleich in die Tat umgesetzt und die Dose konnte geloggt werden.
Ein tolles Gefühl - nachdem wir vor ca. nem Jahr schonmal unverrichteter Dinge wieder gehen mussten.
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 11. Mai 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und war etwas schwierig ranzukommen aber ging dann doch problemlos :)

TFTC #977
Spline1

gefunden 24. Februar 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schöner Cache nach etwas suchen ging mir ein Licht auf und dann hab ich ihn schnell geloggt. Zum Glück die komplette Ausrüstung mit dabei gehabt, sonst wär ich den Zwergentod gestorben.

TFTC Shawni Cache

gefunden 07. Februar 2010 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Aaaaahhhhhhh, wie einfach, wenn man es erst einmal weiss!!!
DFDC Wir lernen immer wieder dazu.
Dafür gibt's nen Coin intus!!!

gefunden 22. November 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde auch hier noch vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 22. November 2009 stoergy hat den Geocache gefunden

Schöne Idee - konnte sich aber nicht lange vor uns verstecken.

DFDC Stoergy & Hex Hex

gefunden 01. November 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

1A Versteck. Manche sterben hier vielleicht den Zwergentod. Mecri, fundevogel.

gefunden 05. September 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Hihi, der hat Spass gemacht. Hatte ein auf dem Gesicht, als ich ihn erspähte.
In: Coin

gefunden 23. August 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wie oft wir hier ratlos die Rabatten durchkämmt haben. Vor längerer Zeit schon kam mir dann eine Idee wo die Dose stecken könnte und heute konnten wir endlich den Verdacht bestätigen und loggen. Sehr geil gemacht! DFDC!

#204

gefunden 30. Juni 2009 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden tolle Idee.

Danke sagen Maja & Biggi

gefunden 01. Juni 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Eieiei.......
Im dritten Anlauf dann endlich gefunden, schön gemachter Cache Smile
Danke sagt,
Team Fatana

gefunden 26. April 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Dreist kommt weiter :)
DfdD sagt Aszrael

gefunden 26. April 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Dreist gemacht! :-)
TFC Lilly_666

gefunden 04. April 2009 chaos_ hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Schnipseljagt noch ein Tradi..
DFDC
Chaos

gefunden 15. Februar 2009 THB hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache-Tour mit pecodu diese Dose zielsicher gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 02. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Dose!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 07. Januar 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Nette idee und gut gefunden, nur leider viele Muggles unterwegs ;(

Viielen dank Dirk für den Cache


Team
MetaStabil

gefunden 04. Oktober 2008 axel-foley hat den Geocache gefunden

Nach dem Multicache von gestern kam mir diese Art von Cachebox verdächtig vor und es dauerte auch keine Minute bis ich geloggt hatte. DFDC

gefunden 28. September 2008 Vetridee hat den Geocache gefunden

Habe ihn mit Sohn und Frau gefunden. Geniale Idee.Smile

gefunden 27. September 2008 axelb hat den Geocache gefunden

17.00 Uhr
pfiffig versteckt ...
... aber gefunden und geloggt.
DfdC, sagt Axel

gefunden 02. August 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

zwischen Süd und Nordkurve kurz eingekehrt, um das Quietschen meines Dientgefährt zu beseitigen, was nach dem Einkauf auch komplett weg war.
Aber kurz vor dem Einkauf noch schnell das Döschen hier gefunden.
Danke für den tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 02. August 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

da das heutige Dienstgefährt des Ministers quietschte und eierte kamen wir zu Geschäftszeiten und haben den Cache kurz genommen und zurückgelegt, davon hat mit Sicherheit niemand Notiz genommen. Das Quietschen war nach dem Einkauf zumindest ein wenig reduziert...

TFTC
1887

gefunden 25. Juli 2008 jahi74 hat den Geocache gefunden

Echt prima cache, geniale Idee :o)

Habe ihn beim erstenmal nicht gleich gefunden, wie so viele andere auch nicht. Die Tarnung ist einfach genial.
Beim Zurücklegen waren ein paar Muggles da, hat aber geklappt, als die weg waren.

Ich glaube ich hab ein neues Hobby :D

Grüße,
AnyGeoKey 

gefunden 06. Juli 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 12. Juni 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2008 Captain Jebo hat den Geocache gefunden

Beim erstenmal den A... wund gesucht. Auf dem Weg nach Hause kam dann die Erleuchtung. Heute dann beim zweiten Anlauf zielbewusst angesteuert und sofort gefunden.
Aber Respekt, gute Idee, klasse umgesetzt.

In - Tatoo
Our - five cent

gefunden 02. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute nochmal eine kleine Simchen´s200erloggenTour (nicht hier) im Team SSF gemacht.

Da hatte ich schon mal gesucht, heute im hellen dann fündig geworden.

TFTC sagt Simchen

gefunden 09. Februar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wels2002 auf Cachetour.
Nachdem wir ein bissl gesucht haben, dann doch noch gefunden.
Eine super Idee, Klasse.

Aber T=1?

Ihr müsst hier verdammt gute Rollstuhlfahrer haben...
Vielen Dank

#118 / 16:20 Uhr

gefunden 24. Januar 2008 witchy70 hat den Geocache gefunden

Cool im 2. Anlauf geloggt

witchy70

gefunden 15. Dezember 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein Super-Cache. Mehr davon....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 21. Oktober 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

gefunden 11. Oktober 2007 Juppix hat den Geocache gefunden



Oh Mannomannn ... heute kam ich aus dem Staunen echt nicht mehr raus. Erst "Wie vom Erdboden verschwunden" und jetzt auch noch dieser hier [:D]
Bitte Delta4, mehr davon !!!

Schwer begeistert,
Juppix

nicht gefunden 16. September 2007 Pu. hat den Geocache nicht gefunden

Heute ca. 16.15 nix gefunden, ewig gesucht (aua Dornen), auch auf der anderen Straßenseite...wobei mein Vista HCx eigentlich keine großen Schwankungen hatte.

Hmm vllt wars ja zu Mikro für uns Anfänger Wink

 Gruß Kiana&Pu

gefunden 28. August 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit geloged, beinahe hätte ich es übersehen

gefunden 28. Juli 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion den "Heimwerker" geloggt hatten, aber an diesem hier auf den Knien rutschend verzweifelt waren, kam uns erst auf dem Heimweg die richtige Idee... Großartiger Handyman-Cache!!
TFTSchnickundschnackcache!

nicht gefunden 13. Juli 2007 grandcanyon hat den Geocache nicht gefunden

Wollte nach dem Heimwerker, kurz nach Ladenschluß mit GAGA zugreifen. Leider nichts gefunden. Versuche es noch mal in Ruhe.Cry

gefunden 17. Mai 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes Ding. Danke für die Dose und Gruß, a.liens

gefunden 05. April 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Heute im etwa 4.Anlauf gefunden. Und das nach einem ziemlich deutlichen Hinweis. Klassischer Fall von 1/1-Blindheit.
Danke delta4 für die schöne Idee,
Holsch

gefunden 03. April 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß, was sich die leute einfallen lassen um einen cache zu verstecken, wird das finden auch einfacher ;)

Mit geschultem Auge innerhalb von wenigen Minuten gefunden und geloggt.

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

gefunden 03. April 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schonmal erfolglos hier waren, nach ein paar Caches mehr Erfahrung und dem dadurch geübten Auge innerhalb kürzester Zeit gefunden und geloggt!

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

gefunden 05. Februar 2007 Yakuzaishi hat den Geocache gefunden

SACH ICH DOCH!Wollt mir ja keiner glauben, dass es da ist! Aber ich als alter Heimwerker...Waren endlich mal ungestört (3.Anlauf) nach 20 Uhr vor Ort gewesen. Da konnten wir auch eine kleine Hüpfeinlage wagen.
Cooler Behälter!
TFTC

gefunden 20. Januar 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 20. Januar 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit barbie & brüttler, DL3BZZ,geopirat,Mückenfett und nandro gefunden.

Vielen Dank

Peter

gefunden 20. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alligateuse, ksmichel und Marmotte war ich auf kalter Reifen - Tour in Hannover. Im Anschluss haben wir diesen Cache gesucht.
Als alter Handwerker hat man hier natuerlich Vorteile, somit war das Doeschen flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 20. Januar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Heute auf ausgedehnter Cachetour mit DL3BZZ, GeoPirat, kpit51, Mueckenfett und Nandro gewesen.
Ein toller Tag mit netten Leuten, vielen Caches und lecker Verpflegung.
Auch eine schöne Art, unser Hobby auszuüben.

Vielen Dank für die Caches, die wir finden durften.
Es Grüßen aus Kassel
Barbie&Bruettler

gefunden 20. Januar 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 14. Januar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Altwarmbüchen-um-zu-Tour diesen Cache gefunden. War nicht leicht dranzukommen, da erhebliches Muggleaufkommen durch den Flohmarkt die Aktion etwas erschwerte. TFTC wegaworld

gefunden 13. Januar 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Während FloB10 mit seinem Navi ein paar Meter weiter stand. Mit IAKA und JPAKA an der richtigen Stelle gesucht. Da hatte JPAKA ihn auch schon in der Hand.

TFTC

In: Schüsselband
Out: Nix

gefunden 13. Januar 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

17:15 IAKA was here, im Team als #12 der Samstag-AKA-Tour gecacht. Sicherer Griff von JPAKA nach Dingen, die da nicht hingehören. Bei unserer Anreise ein anderes Team bei der Abreise beobachtet. Was für ein Gedränge nach Ladenschluß....
DFDC

gefunden 29. Dezember 2006 der_paddler hat den Geocache gefunden

Sehr cool [8D].

Vielen Dank

Tim

gefunden 19. September 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Hier muß man mit den unmöglischen Verstecken rechnen,aber genial.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 06. September 2006 der_obelix hat den Geocache gefunden

Na ja nach Kurzer suche schnell gefunden. Super Idee.

 

der_obelix 

Hinweis 20. August 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Embarassed Danke für den Hinweis, war nur ein Versehen.

gefunden 17. August 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Nanu, findet der Owner schon seine eigenen Caches?
Im 2. Anlauf gut gefunden. Der ist einfacher, als man glaubt.

Vielen Dank für den Spaß und Gruß vom PS
 

Hinweis 22. Mai 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Es geht weiter. Ich habe jetzt eine etwas kleinere Dose genommen. Mal schauen ob die länger durchhält.

Hinweis 20. April 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte heute eine kleine Cachekontrolle durchführen.
Der ist weg.