Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alpen in Alpen?

Wir möchten zu einem Abstecher in die Ausläufer der Leucht einladen!

von DieKiDis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.082' E 006° 30.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2006
 Gelistet seit: 16. April 2006
 Letzte Änderung: 09. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1BFC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

xxx

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

kkk

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Cache!
Der Cache!
Umgebung am Cache
Umgebung am Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Die Leucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alpen in Alpen?    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Dies war der einzige Cache, den wir heute finden konnten. Schön hier, danke! QuaerensThesaurum

gefunden 28. Oktober 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 17. März 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Nach dem Süßigkeitenrätsel musste ich erst mal wieder ein paar Kalorien verbrennen und habe die Alpen in Alpen erklommen. Die Dose war schnell gefunden und um 11:45 geloggt.
TFTC Michael

gefunden 04. September 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute auf ganz kleiner Tradi Runde rund um Issum und Kamp-Linfort unterwegs gewesen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Nicht schlecht die Wanderung rauf runter und wieder rauf. Fehlte nur die Alm und der Germknödel.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 12. Januar 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Waldwanderung und den Ausblick über Alpen.

gefunden 30. August 2007 Franken2 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit etwas Mühe gefunden. Mit Mühe, weil ich noch keinen GPS-Empfänger habe. Will das ganze erst mal ausprobieren.

Ist jetzt mein 4. Cache gewesen. Es macht mir Freude und das Geocaching wird wohl mein neues Hobby werden.

Habe den Cache mit Hilfe von Google-Earth gefunden. Dadurch aber einen großen Umweg in Kauf nehmen müssen. Gefunden habe ich das Versteck letztendlich mit Hilfe der Fotos vom Versteck.

Danke. Es ist ein schöner Cache.

Franken2

 

gefunden 27. August 2007 Marco~Polo hat den Geocache gefunden

Hallo KiDi's und Mara-Luna,

das war mein 1. Cache. Gefunden am 25.08.2007 um 13.04 Uhr.  Hat echt Spaß gemacht!

Habe Glücksschwein als Belohnung stolz entnommen und natürlich durch anderen Schatz ersetzt. 

Schöner Cache! Habt ihr gut gemacht! Danke und weiter so!

Gruß Burki  Smile

 

gefunden 07. Juni 2007 Team Schandmaul hat den Geocache gefunden

 

Tach auch, 

gelogged um 11:18 Uhr bei schwülwarmen Wetter. Gut gefunden...

 War unser erster Cache und wäre auch schnell gegangen, wenn wir die Technik beherrscht hätten und sofort das Richtige Koordinatensystem gewählt hätten...

 

Die "Leucht" ist ein gutes Revier, vielleicht platzieren wir dort dann auch unseren ersten Cache...

 Greetings, 

 das Team Schandmaul 

gefunden 04. Juni 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#0547
Habe mich von dem Reiterhof dem Cache genähert und bin einen schönen kleinen Pfad zum Cache gegangen. Alles gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache
bärti

gefunden 05. Mai 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

"Alpen in Alpen" stand schon lange auf meiner to-do-List [:D] Auch dies ist wieder ein typischer DieKidi´s Cache: gut ausgestattet und schön gebaut in netter Umgebung! Auch hier immer noch Spuren der Verwüstung durch den Orkan, aber nur einige wenige... um 15:45 gelogged, no trade, Gruß an DieKiDis und Bingo!
sagt Dingo 01

"The Alps in Alpen" has been on my to-do-list since a fairly long time [:D]. This one, too, is a typical DieKidi´s cache: well equipped and well constructed in a pleasant environment. Despite a few remnants of the last hurricane it was a short and nice walk... logged this fine cache at 15:45, no trade, TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 09. April 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nette und für uns unbekannte Gegend der Leucht. Um 17.55h Geloggt, Cache trocken und ok.

in: Picolino-Anstecknadel, out: Top-Secret-Mauli

TFTC! "buhmannechs´"

gefunden 07. April 2007 Tintenknall hat den Geocache gefunden

Supi ! Smile

Ganz toller Chache !!!

Meine 2 Kids haben sich gefreut ! Unser 2'ter Chache überhaupt !

Macht voll Spaß ! Laughing

Glaub wir haben ein neues Hobby !

Gefunden am 07.04.2007 um 17:23 Uhr !

Behilflich war ein Palm Zire 72 mit ViaMichelin Map Sonic GPS !

Netten Gruß

Tintenknall Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
TintenknallTintenknall

gefunden 29. März 2007 dd-lab hat den Geocache gefunden

Hier hat Kyrill auch ganz nett was angerichtet...
Der Cache war zügig gefunden. Ein typischer KiDis-Cache.

in: TB Tommy

Danke und Gruß,
Team dd-lab

gefunden 16. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Netter abendlicher Spaziergang durch den menschenleeren Wald. Cache gut gefunden.

TFTC

Rein: TB
Raus: Coin

Marco heute mit baer auf Niederrhein-Tour

[This entry was edited by Blinky Bill on Saturday, February 17, 2007 at 11:18:20 AM.]

gefunden 04. Januar 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen zweitägigen Tour rund um die Burg Boetzelaer sind wir natürlich auch cachen gegangen. Somit haben wir auch diesen Cache gut gefunden. Auf dem Weg zurück haben wir dann einen Lampenschirm aus emailliertem Metall gefunden. Den haben wir dann mitgenommen, läßt sich bestimmt was mit anfangen.
Vielen Dank für den Cache.
IN: TB
OUT: Handyflasher

gefunden 29. Dezember 2006 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:20 Uhr bei herrlichem Wetter. Sehr schöne Gegend und schöner Cache.

Grüße aus Moers.Smile

gefunden 19. Dezember 2006 Assi2019 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Hat viel Spaß gemacht und jetzt habe ich Lust auf mehr! Laughing

Vielen  Dank,

Hexenzauber

gefunden 26. November 2006 R112 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein im Spätherbst, diesen wunderschön gelegen Cache gut gefunden. Tolle "Eifellandschaft", so macht cachen noch mehr Spass.
in: Ansteckclown
out: Geocoin
TFTC
R 112

gefunden 26. November 2006 Mumpitz 1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Cache.Gut gefunden,hat sehr viel Spaß gemacht.

Gruß aus Xanten

Mumpitz

gefunden 21. September 2006 kesara hat den Geocache gefunden

Hallöle *.*,
auch wir wurden schnell fündig.
Die Verlockung über die Landstraße an den Cache zu kommen war schon ziemlich groß. Wie konnten dem aber wiederstehen und fanden eine andere Möglichkeit.
Nette Gegend, schöne Aussicht.
Vielen Dank für den Cache!
KeSaRa (Cafetante)
Out: Kartenspiel für meine Mini
In: Kosmetikspiegel

gefunden 01. September 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Geniteam war dies ein weiter Cache auf unserer heutigen Tour Rund um Wesel. Vielen Dank für diesen Cache.

no trade
TFTC

Gruß Snowdream

gefunden 30. Juli 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die "Alpen" im "Flachland" bestiegen
Der Cache war gut zu finden!!
Cache ist in gutem Zustand!

gefunden 17. Juni 2006 FPMM-Wesel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in idyllischer Gegend. Heute, am 17.6.2006, um 17.30 uhr von Petra gehoben. Eine tolle Idee, ein gelungenes Versteck. Vielen Dank dafür - macht weiter so. Wir hoffen, wir konnten dem TB Chicago mit dieser Location in der Nähe der BAB 57 weiterhelfen . . .

Cachzustand: einwandfrei
Gefunden mit Magellan 315/320

out: Crossingbook BCID 928-401-8066
in: Reisequiz
in: TB Chicago

FPMM-Wesel
Petra und Frank mit den Aussies

gefunden 17. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden

Ui, was für ein anstrengender Aufstieg  :-)
Nun ja, habe ich so grade eben geschafft...es blieb auch noch genug Energie übrig, um den Cache auszugraben (war bereits halb freigelegt, hatte also kaum noch was zu tun  ;)