Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

kleine Schwester

ohne GPSr lösbar

di mic@     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 28.911' E 013° 17.792' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:01 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 19. maggio 2006
 Pubblicata dal: 19. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 27. novembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1E80

95 trovata
3 non trovata
11 Note
3 Log manutenzione
4 Osservata
2 Ignorata
2560 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

kleine Schwester

Die "kleine Schwester" (oc) mag ihren großen Bruder "goodbye geocaching.com" (gc) sehr gerne
und ist deshalb stets in seiner Nähe (ca. 50m). Nach ihrer quirligen Anfangsphase ist sie nun
etwas ruhiger geworden, was das Finden leichter macht.
Happy caching, Mic@

Suggerimenti addizionali   Decripta

MM (Mrhf Mvry)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per kleine Schwester    trovata 95x non trovata 3x Nota 11x Manutenzione 3x

trovata 16. gennaio 2024, 13:00 Ro96my ha trovato la geocache

Koordinaten und Fundstelle waren eindeutig. Aufgrund des Schnees und der vielen Muggel entschied ich mich dann doch dafür kurz zurück zu gehen und den unauffälligeren weg über die Treppen zu nehmen. Danke fürs legen und pflegen

trovata 10. novembre 2023 dogesu ha trovato la geocache

mic@ führte mich heute noch zur "kleinen Schwester", wo ich erst ziemlich auf dem Schlauch stand (war schon ein langer Tag). Vielleicht klappt es ja beim nächsten Besuch, den "großen Bruder" aufzusuchen.

Danke für die Dose, dogesu

trovata Raccomandata 15. luglio 2023, 18:55 Nordlandkai ha trovato la geocache

Vor meinem Berlin Besuch hatte ich geschaut was es "auf die Schnelle" zu finden gibt. Da viel mein Blick auf diesen Cache, denn "ohne GPS lösbar" klingt immer gut. :-)
So bin ich heute den Cache angefahren, habe kurz geschaut, und bin zur Dose. Alles wunderbar soweit.
Für den "Bonus" hat es dann leider nicht gereicht, denn meine nicht cachende Begleitung musste dringend gekühlt werden bei den Temperaturen.
Für das Gesamtwerk vergebe ich hier gerne eine Empfehlung.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 11. marzo 2023, 12:10 stålanden ha trovato la geocache

Heute wollte ich den Cache "goodbye geocaching.com" bergen und dabei auch die kleine Schwester besuchen. Hier war nicht viel los und die Dose war entsprechend gut zu finden. Danach ging es weiter zum großen Bruder.

Danke für den Cache!

trovata 13. gennaio 2023, 13:57 Adlerauge55 ha trovato la geocache

Mit Feigling2003 konnte auch die kleine Schwester besucht werden, zu der Zeit war hier ganz schön viel los. In einer ruhigen Minute wurde das Logbuch signiert. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.