Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB Exchange Zentralstadion

ein scheller Tradi

von bidone     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.014' E 012° 20.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. Mai 2006
 Gelistet seit: 20. Mai 2006
 Letzte Änderung: 29. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1E90
Auch gelistet auf: geocaching.com 

130 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
307 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die TB Exchange Zentralstadion bietet die Möglichkeit schnell einmal einen TB zu tauschen oder ihn für einen anderen Cacher abzulegen, der ihm auf seiner Mission besser weiterhelfen kann.

Wenn du ein zweites Mal kommst, schreibe bitte eine Note.

Du solltest ein klein wenig sportlich sein.

The TB Exchange Zentralstadion is a easy cache to change some Travelbugs.

If you come a second time, please write a note.

You should be small little sporty.

Le TB l'Exchange stade central l'offre d'échanger rapidement une fois la possibilité à un TB ou de déposer pour un autre Cacher qui peut mieux lui aider sur sa mission.   

Si tu viens une deuxième marque, une note écrit s'il vous plaît.   

Tu devrais être petit peu sportif.  (traduit google)

Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va 2z Uöur
va gur uvtu bs 2z
qnaf yn unhgrhe qr 2z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Exchange Zentralstadion    gefunden 130x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 10. September 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Aus irgendeinem Grund suchten wir zuerst an einer völlig falschen Stelle. Dann aber entdeckten wir einen sehr wundersamen Baum und kurz darauf auch das Versteck. DfdC! [:)]

gefunden 22. März 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Noch auf dem Weg zur Universität sammelte ich heute schnell, Musik von Tina Turner summend, das "Golden Ei" ein um mich danach wieder naturwissenschaftlichen Themen zu widmen.

Ein verküzter Workshop führtet zu einer verlängerten Mittagspause die ich für einen Waldspaziergang nutzte. Der WheriGo Lipsionär wurde - inmitten von Bärlauchduft - gelggt, Genauso konnte die TB-Exchange Zentralstation konnte gelggt werden und auf dem Rückweg zu einer Tram-Station lagen noch zweiundvierzig und Das alte Schwimmstadion.

Das Logbuch in zweiundvierzig war leider patschnass in der defekten Dose. [xx(]
Das Logbuch des Schwimmstadions war statt aufgerollt mit Kraft (Wut? Zorn?) in die Dose gestopft. Wenn das ein anderer Cacher war, müsste man ihm die Lizenz entziegen, wenn's sowas gäbe... [:(!]
Ist jetzt wieder "ordentlich" gerollt. Zerknittert bleibts wohl aber.

Ein herzliches Danke für den Cache an Bidone!

gefunden 17. Juli 2015 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in Leipzig bin ich gleich los gezogen um Cache zu suchen und der war eines meiner ersten Opfer. Schöne Tarnung, aber ich fand ihn doch. Vielen Dank an Bidone fürs Legen und Pflegen.

archiviert 29. April 2015 bidone hat den Geocache archiviert

gefunden 25. April 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuerst an den Listing KO gesucht und nicht fündig geworden sind nahmen wir dann die KO von der "anderen" Seite. Damit ging es dann wesentlich einfacher Zwinkernd.

DFDC

gefunden 19. April 2015 trassolix hat den Geocache gefunden

Während des Stadtlaufes war ich hier in der Nähe und habe mal am Hotel vorbei gesehen. Nach dem Eintrag ins Gästebuch ging es durch knöchelhohen Bärlauch zurück an die Strecke. Musste ich doch noch eine Läuferin fotografieren Zwinkernd

dfdc
trassolix

gefunden 07. April 2015, 16:09 ExitusAmbition hat den Geocache gefunden

TFTC
7. April 2015 16:09

gefunden 29. November 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2014 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radrunde kam ich hier vorbei und konnten den Cache finden. Eine wirkliche Dose war leider nicht enthalten, dafür lagen nur ein paar Logzettel darin.

gefunden 07. September 2014 jenlei hat den Geocache gefunden

An einem besonderen TagCool haben wir bei leichtem Regen und nur sehr kurzer Suche den Cache in einem hübschen Versteck gefunden. Dem meisten Spaß daran hatte der Sohenmann.Lachend Leider war die Kiste leer.Weinend

gefunden 25. Mai 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Folgen Sie dem Weg und Sie werden fündig... Wollte zwar noch etwas weiter laufen, aber da war doch der Weg schon zu Ende;-)
Einmal umgedreht und wir wurden fündig...
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 13. Mai 2014, 17:10 Schacht03 hat den Geocache gefunden

Rutschgefahr bei Nässe bei ca. 20m Entfernung !

Danke 

gefunden 29. April 2014, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Log folgt...

gefunden 25. April 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinen weiblichen Teil in die Schule gefahren hatte, machte ich hier noch einen kurzen Stop. Die Autobahn war mehr als deutlich und so stehe ich nun auch hier im Logbuch.

Meine TBs hatte ich leider vergessen, aber es waren auch keine da.

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#38

gefunden 08. April 2014 bitterpeace hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir bei einigen Wherigos die Füße plattgelatscht habe, bin ich auch noch hier schnell vorbei. Dieser war schnell gefunden, obwohl ich erst in dem Kaffeefilter gesucht habe...

Danke für die Dose sagt

bitterpeace

gefunden 19. Februar 2014, 17:35 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Vor der wöchetnlichen sportlichen Batätigung blieb etwas Zeit zum Cachen. Ich machte mich auf diesen zu suchen. Das schöne Versteck war schnell ausgemacht. TFTC

Leider gab es keine TBs zu finden.

IN: Geokrety.

gefunden 20. Dezember 2013, 16:50 Uli001 hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit habe ich mich durch den Wald getraut. Als erstes stand ich auf der falschen Seite des Wassers. Also zurück zur Strasse und über die Brücke. Dann dauerte es nicht mehr lange und ich stand im Logbuch. Einen TB habe ich mitgenommen.
Nach dem erfolgreichen Fund ging es zurück zum Fahrzeug. Aber was ist das? Nichts geht mehr. Um 23:30 hat die Batterie wegen den ganzen Kurzstrecken der letzten Tage den Saft verloren. Aber Volvo hat ja einen guten Service und so war schon nach 15 min ein Gelber Engel im Auftrag meines Autoherstellers da und sagte: Hier werden Sie geholfen. Dann drehte ich noch eine Runde um Leipzig ohne einen weiteren Fund da ich mein Mobil ja nicht abschalten wollte.

gefunden 22. November 2013 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an einem nasskalttrüben Novembernachmittag-..Geocacherwetter!! Dankeschön ANNO1999

gefunden 20. Oktober 2013 Werkstatt 11 hat den Geocache gefunden

Ich glaube, das war der enfachste auf der heutigen Runde. Durfte sogar einen ersten Travel Bug bewundern. :-)

gefunden 14. Juni 2013 Team Paula hat den Geocache gefunden

Das Versteck konnte man schon von weiterem erahnen, da wir in letzter Zeit mehrere solcher Verstecke hatten ;-)

3 TB out / 1 TB in

TFTC
Team Paula

gefunden 01. Juni 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

Beim Locationscouten fuer einen moeglichen NC kamen wir hier in die Naehe, und haben das Ding mal mitgenommen. (NC wird da leider nix, wer da war, weiss warum.) Leider fanden wir keine Bewohner vor, aber dafuer ein praktisches Geraet, mit dem man sich das loggen vereinfachen kann :) TFTC!

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 01. Mai 2013, 15:25 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Nummer 2 fuer heute. Es klappte auf Anhieb und wir konnten loggen. 

Wir sagen Danke Lächelnd

Caprona_DE

 

gefunden 08. April 2013 Schnappa hat den Geocache gefunden

Ein schöner einfacher Frühlingscache, Märzenbecher drunter, Sonne drüber - so macht die Sache Spaß.
Haben einen Touristen dagelassen, wünschen angenehme Weiterreise!

TB in

TFTC

gefunden 01. Dezember 2012 braincoach hat den Geocache gefunden

War recht schnell zu finden, danke.

gefunden 03. November 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

Da es schon nach Mitternacht und meine Taschenlampe nicht die hellste war, habe ich ein paar Minuten suchen müssen, ehe ich das eigentlich sehr offensichtliche Versteck gefunden habe.

gefunden 14. Oktober 2012 TJ2317 hat den Geocache gefunden

RuckZuck gefunden..und mit Sohnemann auf der Schulter geborgen, DANKE!!!!

gefunden 03. Oktober 2012 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Ein gut zu findender Cache, der allerdings auch der Nase etwas zu bieten hatte.... TFTC

gefunden 10. September 2012 Blaukehlchen741 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!! Schönes VersteckCool

gefunden 30. April 2012 Cache-Zauber hat den Geocache gefunden

Mit dem 2-rädrigen Cache-Mobil auch hier halt gemacht und ein bisschen discovert und getradet.

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

gefunden 23. April 2012, 01:30 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Nachtrunde hier angehalten und schnell fündig geworden. Schon öfters gesehen, aber immer wieder schön so ein Cachebehälter.
TFTC

gefunden 15. April 2012 york_11 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, hat echt Spass bereitet und war auch gut zufinden.

gefunden 13. April 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 13.04.2012 gefunden

gefunden 01. April 2012 die mondputzer hat den Geocache gefunden

In TB


Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

492

gefunden 25. März 2012 Nike und Rolfi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. War schnell zu finden.

3 Sachen rein/nix raus.

Nike und Rolfi

gefunden 21. März 2012 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

heute früh....oder sollte ich lieber sagen heute nacht, habe ich das hübsche versteck schnell gefunden. leider war kein einziger tb drinne. meinen habe ich vergessen und somit bin ich heute früh nochmal hin und habe einen abgelegt.
danke für den cache.

in: TB

gefunden 04. März 2012 dead.fish hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren etwas im Off, aber der gesunde Menschenverstand hat das Versteck nach einiger Zeit offenbart... TFTC!

 

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 03. November 2011 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Er war heut Morgen recht schnell gefunden. Trotz der vielen Straßen drumherum, ist er an einer Ecke wo man in Ruhe suchen kann.
Leider war kein TB oder GC zum Tauschen drin.
TFTC

gefunden 07. August 2011 blindfinder hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache gefunden!Hatte aber Schwierigkeiten da mein GPS wo anders hin wollte.Da ich vorher aber in die Karte geschaut habe,hab ich es doch noch gefunden.

gefunden 24. Juni 2011, 09:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Prima und schnell gefunden. Tolle Sachen drin. Beste Grüße Die Schatzforscher

gefunden 19. Juni 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit okrim te isus in Leipzig. Diese Dose haben wir extra ausgesucht, um den mitgebrachten TB zu platzieren. Der möchte gern per Flieger übers Meer nach Westen reisen, vielleicht findet sich ja hier bald jemand, der diesen Wunsch erfüllt. Ansonsten war die eigentlich mugglesichere Kiste heute TB/coinmäßig leer, wir hoffen, es wurde bloss noch nicht geloggt. Um 15:15 Uhr geloggt. Vielen Dank, Lysann & Falk in: TB out: -

gefunden 18. Juni 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

leicht, No Trade, Tftc

SchimmelPilz

gefunden 17. Juni 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

war leicht zu finden,

ich finde nur, der Behälter sollte speziell markiert werden

no trade

GeoStreber

gefunden 05. Mai 2011 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Oh.. hier war ich ein wenig enttäuscht.. hab gedacht, da ist vielleicht mehr von den Dingen, auf die der Name deutet: leider kein Trackable.
Das Versteck selbst war schön und so was hatte ich auch noch gar nicht gesehen.
Die Gegend des Verstecks anderseits wieder nicht (Stichwort Gestank und Müll u so ..).

Trotz alledem Danke fürs Verstecken.
MfG Wolkenreich.
PS: Das 2. Logbuch ist voll. wird schon auf dem Umband geloggt.

gefunden 17. April 2011 Der Pilger hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Einen Regular wollten wir zumindest in Leipzig haben und so sind wir ein paar Meter Umweg gefahren und wurden mit einer ordentlichen Dose begrüßt.
nichts getauscht nur discovered...

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 08. Januar 2011 MinOkl hat den Geocache gefunden

Zu Beginn sah das Laub sehr glatt aus... aber kein Problem! Der Boden war voller Wasser und das Laub machte den Weg sehr angenehm! Das Versteck war einfach genial getarnt. Absolut klasse Idee!!! Leider waren nicht mehr alles TBs/TCs vorzufinden...

Ein schöner Ort um die Gegend um das Stadion näher kennen zu lernen...

TFTC

gefunden 07. Januar 2011 Orgelkurt hat den Geocache gefunden

TB Exchange schnell gefunden. Leider sind inneliegende GCs nicht zuordenbar. In: Kugelschreiber, Out: Geocoin Happy Jonas Geocoin (TB2D1AZ). Der wird nach Augsburg reisen <br/>TFTC Orgelkurt + K&#xFC;cken<br/>7. Januar 2011 | 13:34<br/><br/>This entry was edited by Orgelkurt on Thursday, 13 January 2011 at 12:34:55.

gefunden 18. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Das war mal ein Schneller.

TFTC

clee123

gefunden 03. September 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Hotel. Ich hab' ein nummeriertes Murmelsäckchen reingelegt. Die wandern öfters auch mal, haben aber keine bestimmte Aufgabe.
out: coin
in: murmeln by murmeltier #1040

gefunden 30. August 2010 langlurch hat den Geocache gefunden

Tja, die Art des Versteckes kenne ich gut aus der schwäbischen Ecke. Von daher konnte der Zugriff sehr schnell und gezielt erfolgen. Leider fanden sich aber keine TBs in der Box. Schade - die hätten nämlich ein paar Kilometer machen können.
Vielen Dank fürs Verstecken #128

gefunden 19. Juni 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

ellis/w.p.

gefunden 09. Juni 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Niemand derheeme, der Hilfe braucht.
Komme bestimmt mal wieder.

Danke sagt BertaL

gefunden 08. Mai 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs Fawkes.de getroffen und mit Ihr zusammen diesen kleinen geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 23. April 2010 saftglas hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden. lustiges schönes versteck. steckt viel mühe drin.

 

out: travelbug 76xpne

in: travelbug - the wee red torch

gefunden 19. April 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gut und schnell gefunden, schönes Versteck.
Danke sagt team bafdi

gefunden 14. April 2010 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auch diesen Fund möchte ich nun auf OC nachtragen:
Schnell und gut gefunden. Ich hätte den beiden TBs gern weitergeholfen, aber sie sind nicht mehr in der Dose. Vielen Dank sagt gnubbl
IN: TB WALL-E

gefunden 12. April 2010 p-m-k hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Möglichkeit den Stadtcaches zu entfliehen...

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 12. April 2010 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Super Idee, sehr schön gemacht. TFTC

gefunden 16. März 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Cachingtour heute mal fix hier angehalten und meine Mitbringsel aus Österreich abgelegt.

TFTC sagt Grünauer

PS: Wirklich ein super Versteck!

out: nix
in: Coin (World Travel Coin)
TB (Familia Silvestre's Ingot I)

gefunden 15. Februar 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tradi-Tour durch Leipzig stand auch dieses TB-Hotel auf dem Plan. Natürlich habe ich zuerst auf der falschen Seite gesucht, wurde dann aber, nachdem ich den reissenden Fluss überquerte schnell an der richtigen Stelle fündig - Cacherautobahn sei dank icon_smile_wink.gif.
Und zu meiner Überraschung habe ich dann noch einen alten Bekannten aus der Heimat angetroffen, dem ich bei der Gelegenheit noch ein paar Kilometer verschaffen kann.
Out: Coin
TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

gefunden 16. Januar 2010 Trollmond hat den Geocache gefunden

Lieferservice! [;)]
Obwohl es eigenlich überhaupt nicht auf meiner Route lag, habe ich dem sehr schönen TB-Hotel (schon von gaaaanz Weitem enttarnt!) einen Besuch abgestattet, um Deinen "Big Apple" Bug zurück nach Leipzig zu bringen. Meine Fußstapfen im Schnee sind jetzt aber leider der totale Spoiler für jeden ohne GPS... ließ sich nicht verhindern.

Vielen Dank für den tollen Cache und liebe Grüße,
Trollmond

Hinweis 31. August 2009 Murphy333 hat eine Bemerkung geschrieben

TB "FußballGott" abgelegt. Gute Reise zu weiteren Stadien!

gefunden 12. August 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Nach dem ich gestern schonmal auf der falschen Seite des Flußes gesucht hatte,
heute auf dem (direkten [:D] ) Heimweg geloggt.

danke fürs verstecken

nix IN/OUT da ich keinen TB zum tauschen mithatte

gefunden 21. Juni 2009 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Da wir heute mal rund um das Zentralstadion unterwegs waren, führte uns unser Weg auch an diesem Cache vorbei. Cooles Versteck, wenn nicht äußere Umstände darauf hingewiesen hätten, währen wir wohl ewig drum herum gelaufen Wink Haben dann einen der Hausbesetzer mit auf die Reise genommen.

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333

In : nix
out: TB

gefunden 21. Juni 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns die Gegend ums Sportforum vorgenommen und haben mit diesem hier begonnen. Dies war mal ein besonderes Versteck, obwohl wir den Eindruck hatten, dass ein kleiner gefiederter Freund seine Mißgunst darüber lauthals zum Ausdruck bringen wollte 

Vielen Dank sagen die Zwei von
Mauzzi

in: 2 Coins
out: nichts


gefunden 16. Juni 2009 Honigblümchen hat den Geocache gefunden

blöde mücken -_-
aber ansonsten : sie kam, suchte und fand den cache

in: pokemon coin

gefunden 10. Juni 2009 Stone Cold hat den Geocache gefunden

gefunden.Sehr gutes  Versteck :)

gefunden 15. Mai 2009 Anhaltiner hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Waldspaziergang gefunden.
Und ein GeoKrety abgelegt

gefunden 14. Mai 2009 Trottelsocke hat den Geocache gefunden

Rad auch mit ins Gebüsch genommen und durch den überreifen Bärlauch gestiefelt und den Cache schnell ausgemacht. Nettes Fleckchen für den Exchange!

gefunden 02. Mai 2009 onkeleule hat den Geocache gefunden

War mit Pocke79 hier. Er war ganz aus dem Häuschen bei diesem schönen Cache. TFTC.

gefunden 26. April 2009 StarGoose hat den Geocache gefunden

05:05 geloggt

Nettes Vögelchen werde es mir merken ;)

Der TB Opie the Travel Kitty war soweit ich sehen konnte NICHT im Cache die dazugehörigen Katzenbilder lagen jedoch lose drin rum!

gefunden 12. April 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Cachehotel, reSep

In: TB

gefunden 01. April 2009 mischkabär2013 hat den Geocache gefunden

bei schönstem frühlingswetter und strahlendem sonnenschein zuerst die vielen blumen bewundert und dann den sehr gut getarnten cache gefunden. kannte diese art von versteck schon aus der lausitz und hatte daher schnell den richtigen griff. trotzdem sehr schönes versteck für eine schön große dose. da fühlen sich die coins und tbs wohl. ich habe auch gleich einen mit hineingetan - opie the travel kitty.
danke für den schönen cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

gefunden 01. April 2009 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Sehr geiles Versteck, kurz vorm eigentlichen Cache lag noch ein TB rum, den haben wir in unsere Obhut genommen. Den TB im Cache haben wir auf weitere Mitfahrgelegenheit warten lassen und ihn noch einen weiteren Gefährten dazugelegt. Sehr geile Versteckidee.

In/Out: TB

gefunden 05. März 2009 rathi hat den Geocache gefunden

Den Vogel schnell gefunden.

gefunden 04. März 2009 Merlesdad hat den Geocache gefunden

hallo,

zur aktuellen jahreszeit leicht zu finden, obwohl schön positioniert.

konnte dem tb nicht weiter in seiner mission helfen - habe ihn deswegen darin belassen.

danke,

m.

gefunden 24. Januar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell vorbei gehuscht und unsere erstes Cacheversteck dieser Art kennengelernt. Natürlich haben wir gleich mal getauscht.

Vielen Dank für den Cache und Liebe Grüße,

mariane + Tapsi

in: TB (der kleine Bäckergeselle)
out: Hobbyfoersters Sachsencoin

gefunden 28. November 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Freundin in Leipzig besucht haben, wollten wir unseren in Magdeburg gefundenen TravelBug "Rocket J. Squirrel" (TB11ETM) wieder auf Reisen schicken. Und da kam uns dieses kleine nette Hotel sehr gelegen. 

Beim Bergen ist im Moment Vorsicht zu genießen. Es ist mittlerweile Herbst und die Bäume und Sträucher verlieren ihre Kleider. Daher sollte Obacht vor den Muggelaugen beim Suchen und Verlegen des Schatzes geboten werden, man könnte schnell gesehen werden.

Ansonsten schnell gefunden. 

geloggt: 11:15 Uhr

IN:  TravelBug "Rocket J. Squirrel" (TB11ETM)
OUT: TravelBug "Suesseste´s Heart Geocoin" (TB2FXMP)

Sehr schönes Hotel.

Die Silvesterknaller

Bilder für diesen Logeintrag:
Inhalt HotelInhalt Hotel

gefunden 13. November 2008 korsar hat den Geocache gefunden

Am 11.11.08 abends im Dunkeln gesucht. Fast die Nase gebrochen. Schöne Idee und interessante Reisende. Wenn die erzählen könnten...

out: Kuli aus dem Vogtland

in: Kuli aus Hannover

Vielen Dank für die Mühe und herzliche Grüße an das schöne Leipzig

Korsar und Korsarin 

gefunden 09. November 2008 chilifarmer hat den Geocache gefunden

ein super versteck. danke für die mühe, diesen tollen unterschlupf für die kleinen reisenden zu basteln. gut dass der ligi dabei war, ich wäre wahrscheinlich nicht rangekommen... Laughing dabei den ersten geokrety auf die reise geschickt. der musste natürlich was mit chilis zu tun haben....

in: geokrety "capsaicin 1"

out: TB Schnubbele

vielen dank sagen ligi & chilifarmer

Hinweis 03. Oktober 2008 MotoBiker hat eine Bemerkung geschrieben

Wie bereits im Juli versprochen, habe ich die kleine TB-Pension wieder besucht und 3 TB's getauscht. Da diese TB's auch bei GeoKrety.org angemeldet sind, erscheinen jetzt hier auf opencaching.de diese Krets. Ist doch toll, oder?
Viele Grüße
Der MotoBiker

gefunden 11. September 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Wieder ein Mittagspausencache für Papa. Die gehen ihm aber so langsam aus, heute war schon ein längerer Umweg vom Büro zur Kantine nötig. Nach kurzer Suche kam das Aha-Erlebnis. No trade, vielen Dank für den Cache!
Esther

gefunden 06. September 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC Matthias

gefunden 23. August 2008 Rotfish hat den Geocache gefunden

Bloß gut, dass ich meine Gäste aus den USA mithatte. Allein wäre es schwierig gewesen. Wir haben alle zum 1. Mal TB gesehen und müssen jetzt noch mehr darüber erfahren.

Super Idee, danke!

 

Rotfish und Bigjohn98 

gefunden 02. August 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Kann mich MotoBiker nur anschliessen. Echt ne tolle Idee. Fast typisch für Bidone. Gut zu wissen das es soetwas in meiner Nähe gibt. TFTC.

out: nix

in: TB "Lucky Buddha", Smile

Grüße sagen MEISESEINS und SILVI

gefunden 23. Juli 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine tolle Idee! Wenn der Owner nicht die Rechte an solchem Cache gesichert hat, könnte man das an anderer Stelle nachahmen. Ich verspreche, ich würde den Urheber nennen!
Viel wichtiger ist, dass ich jetzt eine TB-Hotel-Adresse kenne und Reisende dorthin empfehlen werde. Der Service und vor allem das Panorama ist ganz o.k.
16:15 Uhr habe ich die Hotelhalle betreten.
raus: nix
rein: 4711-Erfrischung in kleiner Flasche
Es bedankt sich für den Cache der
MotoBiker

gefunden 14. Juni 2008 Kanne1466 hat den Geocache gefunden

leider das Listing im Hotel vergessen und daher zunächst das ganze Unterholz abgesucht ... dann aber mit Cacher-Intuition doch drauf gekommen.

gefunden 08. Juni 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Dachten, dass wird ne schnelle Sache, nur dann hat uns das Gewitter mitten im Wäldchen überrascht, welches wir dann aber auch aussaßen.

- Delphin

+ Eli

tftc, madd.in

gefunden 03. Mai 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

CoolHaben das schöne Wochendwetter genutzt, um auf Cachesuche zu gehen. Es war ein originelles Versteck. Hat viel Spass gemacht.

gefunden 26. April 2008 janito hat den Geocache gefunden

Sehr schön aufwendig gestalteter Cache. Da es einer unserer ersten war, waren wir richtig begeisterst. Aufgrund der Lage konnten wir ungestört alles genau inspizieren.

geloggt: ja

out: 0

in: 0 

gefunden 12. April 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Kein Fußball im Zentralstadion und trotzdem Muggelalarm: Am vorbeifließenden Wasser übte das THW die Bergung eines Baumstammes- jedenfalls sah es aus der "Ferne" so aus. Konnte trotzdem unbeobachtet loggen.
TFTC an dieser schönen Location in diesem schönen Versteck

gefunden 27. März 2008 granzaman hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tolle Idee. Hab ich doch schon mal irgendwo gesehn.
TFTC Susi vom Team granzaman

gefunden 12. März 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Wir waren alle zusammen auf meiner Geburtstagsrunde, Lea Emilia (5 Mon.) war leider zu klein zum heben, ich die KLeEnE war, wie der Name schon sagt zu klein zum heben, aber wir hatten Mama Marlen dabei. Zuerst brachte sie einen großen Schraubenschlüssel an, da dacht ich schon, mensch, werkzeug verstecken um dann an den Cache zu kommen, aber nee, der wohl größte und schwerste TB den ich bisher gesehen hab. Aber die richtige Dose war dann auch nicht mehr sicher vor uns. Danke und Grüße!
out: TB Outachy - The Painting Plumber
BajazzoCoin6

[This entry was edited by K.L.e.E.n.E on Thursday, March 27, 2008 at 10:21:55 AM.]

gefunden 08. März 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "weltenbummler L.E." ohne Probleme gefunden. Danke für's verstecken. Roland
in: -
out: The Travel Slug

gefunden 29. Februar 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Auch diesen gleich besucht. Auf diese Idee muß man erst mal kommen!Cool

War erst auf der anderen Seite gelandet, ich sah ihn aber schon von Weitem... dachte, das kann er nur sein. Mich grüßten unzählige Märzenbecher, auch einige Himmelsschlüsselchen lugten schon hervor, Leutz, es wird Frühling! Alles muggelfrei heute nachmittag!

 

In: 3 Coins

Out: Nix

gefunden 21. Februar 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

 

Gut gefunden und die Märzenbächer blühen.

Gruß Onkel Detlef

gefunden 20. Februar 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

13:40
Alle sind mit sich selbst und dem Verkehr beschäftigt...na dann schau ich doch mal hier vorbei.
Und genau das habe ich auch - vorbeigeschaut. Erst als ich den Hint gelesen hatte, schaute ich auf die richtige Art und Weise - und wurde fündig.
IN:nix OUT:nix

gefunden 13. Februar 2008 kaLL3n hat den Geocache gefunden

wirklich nen gutes versteck ;)

 leider keine digicam bei der hand, deshalb konnte der schlumpf leider net fotografiert werden

gefunden 11. Februar 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Diese Cache stand schon lange auf meiner Liste. Heute bei schönem "Winterwetter" endlich gesucht und gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 10. Februar 2008 Itchy_Scratchy hat den Geocache gefunden

Schon wieder ein cooles Versteck, wenn auch einer der ersten Orte wo man schaut.
Wir haben Schlaubi Schlumpf dagelassen, könnte der nächste eventuell mal ein Bild von ihm vor dem Zentralstadion machen (wir hatten keine DigiCam) danke :-)

gefunden 02. Februar 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Erst rechts, dann links und dann doch gefunden.
[:)]

Danke für den Cache
Kurt und Petra

gefunden 27. Januar 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Dort blühen jetzt schon die Märzenbecher!!! Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 13. Januar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Erst vorbeigelaufen und nicht für möglich gehalten aber dann doch gefunden.

Gruß O+K

gefunden 08. Januar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Da der Cache auf der Topo in der Mitte des Flusses lag, war ich natuerlich auch erstmal auf der falschen Seite, aber ich konnte das wahrscheinliche Cacheversteck schon sehen, also schnell zurück und rüber.

Out:TB
In:TB

Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 14. August 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 14:10 Uhr schnell gefunden wirklich super Versteck! Danke tolle Idee.

Ray74-D1k74

Out:MTB TB In:Geocoin

gefunden 08. August 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal mit dem Auto unterwegs. Da ich keinen passenden Parkplatz in der Nähe fand, hab ich das Unternehmen "TB Exchange" dann immer wieder auf die lange Bank geschoben. Heute war ich mit dem Rad unterwegs und siehe da, der Cache wurde zum drive-in .

Rein: Nix
Raus: TB in Richtung Dänemark (passt gut, wir fahren bald nach Norden)

Danke und viele Grüße

Kurt

 

gefunden 05. Juni 2007 smulti hat den Geocache gefunden

# 34 1:30 Uhr

Fast ins Wasser gefallen,... dann doch trocken das schöne Versteck gefunden.

LG smulti

gefunden 24. Mai 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Nach dem Conzert fix entdeckt.
Tom

gefunden 15. Mai 2007 mexos hat den Geocache gefunden

War erst auf der falschen Seite vom Fluss, aber dann gings ganz schnell. Schönes Versteck.

no trade 

gefunden 01. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Na hier kann doch geholfen werden.
TB Disziplinarkarten (WM 2006-Run)kommt mit nach Berlin zu seiner letzten Aufgabe.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 25. März 2007 DieFindis hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf geloggt.

Tolle Idee!

 

DieFindis 

gefunden 16. Februar 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Sind heute nachmittag bei schönem Wetter losgestiefelt und haben den Cache beim zweiten Anlauf geloggt.
in: -    out: TB "Franz der Mürrische"

gefunden 04. Februar 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Klasse Idee mit dem Behälter! Hat doch eine Weile gedauert...
Out: 2xTB

Danke und Gruß, F_&_U

gefunden 04. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

#8 von insgesamt 11 an diesem Tag.
Da ich eigentlich vorhatte den TB "I am a Canadian" außerhalb von Leipzigs Stadtgrenzen zu deponieren, dies aber zur Zeit nicht schaffe, möchte ich jemand anderen bitten das zu übernehmen.
Ein grandioses Versteck!

Vielen Dank

IN: TB

gefunden 16. Januar 2007 geodrops hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Behälter! Er zeugt von wahrer handwerklicher Begabung. :)

TB14F7 "Dog Tag" dort hineingelegt.

Sollte sich jemand finden, der demnächst Richtung Irland oder UK fährt. Oder sollte jemand jemanden kennen, der dort hin fährt. Oder oder oder... Der TB würde sich freuen, wenn er mitgenommen wird. Sein Owner erwartet ihn wohl im Mai 2007 in Irland, da er die Europareise des TB offenbar für abgeschlossen erklärt hat. :)
(visit link)

---

Anyone on the way to Ireland or UK? Could you help TB "Dog Tag" to get back on the right track by May 2007?

gefunden 10. Januar 2007 Eberolf hat den Geocache gefunden

Zwei Meter sind für mich kurzem Mitteleuropäer ganz schön hoch ... Trotzdem gegriffen!
in: TB Mürrischer Franz
out: TB Triplets
VG Eberolf

gefunden 08. Dezember 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Schnell mal die Station gesucht und dann natürlich auch genutzt zum Austausch von TBs.

gefunden 02. Dezember 2006 knobi9900 hat den Geocache gefunden

Gruß aus Bayern.

Knobi9900

in: TB

out: TB 

gefunden 12. November 2006 Dutzig hat den Geocache gefunden

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen. Have fun... Dutzig 8) .

gefunden 27. Oktober 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Wurde kurzerhand zum Night-Cache umfunktioniert. Nach langem Irren in der Nähe und Signalwirrwarr dann doch noch gefunden.
Tolles Versteck!

In: Hananna Club Matchbox
Out: TB Fischanhänger

gefunden 07. Oktober 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Nach dem Reeboklauf habe ich schnell noch diesen Cache gesucht bevor es zurück nach Dresden ging.

Zeit: 16:35 Uhr

Vielen Dank an Bidone und Schöne Grüße von Willi


gefunden 25. September 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
5:08 pm - nette Dose. der Cache konnte gut gefunden werden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 23. August 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Schnell gesichtet und erobert. Geniales Versteck!!!
Danke sagen Frank, Big, Gesine, Marita & Bruno

gefunden 03. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Derweil das Kruemelmonster noch auf die andere Seite des Gewässers schielte, rief der Swampghost schon "gefunden!"
+ Mikro-Logbuch
- Mutter von Havrix

gefunden 02. Juli 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Nach den Fussballspielen ist hier wieder Ruhe eingezogen.
in / out:
TB-Tausch
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 04. Juni 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

kurzer TB-Tausch, bevor es hier richtig hektisch wird!
Vielen Dank und viele Grüße!

gefunden 04. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und 2 TB abgelegt. Danke und Gruss

gefunden 27. Mai 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz trotz Sommerpause Lust bekommen und mit meinem Sohnemann mal losgezogen.
Der TB will nach Afrika, also haben wir den TB rausgenommen und wir nehmen ihn am 19.Juni mit nach Tunesien.

Vielen Dank & viele Grüße
Frank "McAbflug"

in:./.
out: TB "Spiney Zebra"

gefunden 21. Mai 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell entdeckt.
Ein Geocacher-Trampelpfad war auch schon da :-)

Vielen Dank und Gr

gefunden 20. Mai 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

tja domihero, OGOjaner sind schneller und holen sich den [:D][:D][:D] FTF!!! [:D][:D][:D].

Nein, im Ernst. Auf dem Weg von Arbeit nach Hause habe ich mal schnell in meinen OGO geschaut und einen kleinen Umweg einlegen müssen [;D], um in aller Ruhe im Regen einen Cache zu heben. Am vermeindlichen Wald stand dann aber noch ein GeoCacher. Zusammen haben wir dann den Cache in Windeseile gefunden. Nur was haben die ganzen Leute gedacht, die gesehen haben, wie zwei erwachsene Männer zusammen aus dem Gebüsch kommen... [:O][:I][:P]

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase
____________________
#409 2006/05/20 15:30
=> No Trade
=> Cache in Ordnung