Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB Exchange Zentralstadion

ein scheller Tradi

von bidone     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.014' E 012° 20.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. Mai 2006
 Gelistet seit: 20. Mai 2006
 Letzte Änderung: 29. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1E90
Auch gelistet auf: geocaching.com 

130 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
307 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die TB Exchange Zentralstadion bietet die Möglichkeit schnell einmal einen TB zu tauschen oder ihn für einen anderen Cacher abzulegen, der ihm auf seiner Mission besser weiterhelfen kann.

Wenn du ein zweites Mal kommst, schreibe bitte eine Note.

Du solltest ein klein wenig sportlich sein.

The TB Exchange Zentralstadion is a easy cache to change some Travelbugs.

If you come a second time, please write a note.

You should be small little sporty.

Le TB l'Exchange stade central l'offre d'échanger rapidement une fois la possibilité à un TB ou de déposer pour un autre Cacher qui peut mieux lui aider sur sa mission.   

Si tu viens une deuxième marque, une note écrit s'il vous plaît.   

Tu devrais être petit peu sportif.  (traduit google)

Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va 2z Uöur
va gur uvtu bs 2z
qnaf yn unhgrhe qr 2z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Exchange Zentralstadion    gefunden 130x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 10. September 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Aus irgendeinem Grund suchten wir zuerst an einer völlig falschen Stelle. Dann aber entdeckten wir einen sehr wundersamen Baum und kurz darauf auch das Versteck. DfdC! [:)]

gefunden 22. März 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Noch auf dem Weg zur Universität sammelte ich heute schnell, Musik von Tina Turner summend, das "Golden Ei" ein um mich danach wieder naturwissenschaftlichen Themen zu widmen.

Ein verküzter Workshop führtet zu einer verlängerten Mittagspause die ich für einen Waldspaziergang nutzte. Der WheriGo Lipsionär wurde - inmitten von Bärlauchduft - gelggt, Genauso konnte die TB-Exchange Zentralstation konnte gelggt werden und auf dem Rückweg zu einer Tram-Station lagen noch zweiundvierzig und Das alte Schwimmstadion.

Das Logbuch in zweiundvierzig war leider patschnass in der defekten Dose. [xx(]
Das Logbuch des Schwimmstadions war statt aufgerollt mit Kraft (Wut? Zorn?) in die Dose gestopft. Wenn das ein anderer Cacher war, müsste man ihm die Lizenz entziegen, wenn's sowas gäbe... [:(!]
Ist jetzt wieder "ordentlich" gerollt. Zerknittert bleibts wohl aber.

Ein herzliches Danke für den Cache an Bidone!

gefunden 17. Juli 2015 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in Leipzig bin ich gleich los gezogen um Cache zu suchen und der war eines meiner ersten Opfer. Schöne Tarnung, aber ich fand ihn doch. Vielen Dank an Bidone fürs Legen und Pflegen.

archiviert 29. April 2015 bidone hat den Geocache archiviert

gefunden 25. April 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuerst an den Listing KO gesucht und nicht fündig geworden sind nahmen wir dann die KO von der "anderen" Seite. Damit ging es dann wesentlich einfacher Zwinkernd.

DFDC