Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
La Isla Bonita

von The all-seeing ice     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.488' E 011° 01.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Mai 2006
 Gelistet seit: 21. Mai 2006
 Letzte Änderung: 13. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1E9F

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Geocache fuehrt Euch auf eine Insel bei Nuernberg-Muehlhof.
Je nach gewaehltem Zugang und je nach Jahreszeit kann sich die T-Bewertung deutlich erhoehen :-).

Im Logbuch findet ihr die Koordinaten zum Bonuscache.

Viel Spass & happy hunting,
The all-seeing ice

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra nz Onhz hagre Ynho hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rednitztal in Nürnberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Rednitztal - Mitte (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für La Isla Bonita    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Schöne Insel zum Glück haben wir an der richtigen Seite angefangen und gleich den Zugang gefunden. Cache schnell gefunden und anschließend Bonus gesucht.
In: Anstecker
Out: Anstecker
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 14. Januar 2007 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Nummer 3 für heute. Irgendwie haben wir den Eindruck, Skaut, Geo-zeus und Cpt.Butch hatten heute das gleiche Zielgebiet auserkoren
Den richtigen Pfad haben wir dank GPSMAP schnell gefunden. Der Bonuscache war uns allerdings doch zu waghalsig.

In: Schrittzähler und Auto
Out: Sonnenbrille und Button

Danke für den Cache,
goldensurfer

gefunden 19. Dezember 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Leider war es heute schon ziemlich kalt, weswegen mein Log
im Buch nur sehr knapp ausgefallen ist. Der Cache hat mir sehr
gut gefallen, auch wenn der Weg dort hin etwas beschwerlich
war. Den Bonus hole ich mir wenn es etwas wärmer ist.
Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Schlüsselanhänger
OUT: TB

gefunden 06. November 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Nach ca. 5 min. habe ich den trockenen Weg auf die Insel gefunden. Allzu viel habe ich allerdings von dieser Location nicht gesehen, da es schon dunkel war.
Beinahe hätte ich noch vergessen den Bonuscache in mein GPSr einzugeben, also weiter....

Danke schön

no trade
Gruß
Christof

gefunden 24. September 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 15:59Uhr
Da haben wir BaSy ja um eine halbe Stunde verpasst :)
Wir haben den Cache schnell gefunden und uns gefragt ob er das nächste Hochwasser übersteht oder wie ein Mikro unseres Wiesengrundes in die ferne weite Welt schwimmt. Wir wünschen es ihm nicht.

in: Telefonkarte Käserei Champignon (unbenutzt mit 12 DM!!!)
out: Duschgel

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 24. August 2006 FeuerDaemon hat den Geocache gefunden

Trotz stressigem 10 Stunden Arbeitstag, wollte ich noch etwas cachen gehen. Beim ersten Anlauf trennte mich vom Cache einiges vom nassen Element. Mit dem Richtigen Einstig bin ich dann aber doch elegant auf die gewollte Pfad gestoßen. Als ich dann erneut am Ufer stand und mein Navi 70 Meter in Richtung Wasser zeigte, dämmerte mir dass ich wohl falsche Koordinaten eingegeben hatte. Einen Ausdruck der Cachebeschreibung hatte ich natürlich auch nicht mit. So stellte ich mir einfach vor wo ich wohl einen Cache verstecken würde und "e voilà" im dritten potentiellen Versteck wurde ich fündig. So viel Glück hatte ich beim Suchen wohl noch nicht.
Beim Eintragen ins Logbuch verlor ich den Kampf gegen die einheimischen Culicidae, mit bitteren 16:5. Immerhin populieren nun 5 weniger, als vorher. Dummerweise hatte ich den anderen TB im Fahrzeug gelassen. Dann habe ich auch noch in der Aufregung vergessen mir die Bonuschace Koordinaten zu notieren und meine Inventarliste ist auch irgendwie abhanden gekommen. ß%°#*§! - Nun ja, so habe ich immerhin nicht nur einen Grund diesen Cache wieder anzusteuern. Das wird wohl aber erst nächste Woche etwas.
 
Gruß FeuerDaemon
 
In: Sonnen-Button
Out: TB Hopper 550094, kleines grünes Spielauto
Zustand: trocken und dicht; sehr gut
Datum: 24.08.2006 - 20:30 Uhr


-------------------------------------
 
 Even I had a 10 hour day of work, I wanted to go caching. At the first try, I was seperated from the Cache with a lot of the wet element. With the correct entrance I hit still the wanted path. On the bank again my navi pointed 70 meters further in the water and it seemed to me I'd the wrong coordinates. I don't had any print of the dicription of the cache either. So I tryed to imagine were I would hide a cache there and „e voilà“ at the third try i found it. So much luck at searching i'd may the first time.
While logging I lost the fight against the local culicidae, in a crushing 16:5. Anyhow, there 5 less to propagate, as before. Stupidly I forgot the other TB in my vehicle. Also I forgot to note the coordinates for the bonus cahce in a flurry and somehow I lost my list of the inventory. SS°#*§! - Well , so it's not only one reason to redo this cache. But this will be probably next week.

Greets FeuerDaemon

In: sun-button
Out: TB Hopper 550094, smal little toycar
Zustand: dry, leak-proof; very good
Date 24.08.2006 – 8:30 pm

gefunden 28. Mai 2006 norishunter hat den Geocache gefunden

Haben auf dem Hinweg den umständlicheren Weg zur Insel gewählt (war aber auch sehr lustig). In herrlicher Ruhe haben wir dann noch das Inselleben genossen, bevor wir unsere weiteren Inselerkundungen angingen.

Out: Taschenlampe
In: Adressen-Buch, TB Ko-Ko

Sehr schöne und interessante Gegend.
Danke, die Norishunter

gefunden 27. Mai 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich den Zugang zu der Insel schnell gefunden. Dort etwas herumgeirrt, bis der Cache gefunden war. ein schönes Plätzchen. Den Bonus heb ich mir auf, wenn es mal endlich wärmer ist.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 22. Mai 2006 buddler hat den Geocache gefunden

War heute zum ersten Mal mit ´nem MTB cachen. Das hat mir wohl Glück gebracht, denn ich konnte hier als Erster loggen. War überrascht, so ein lauschiges Örtchen dort vorzufinden. Den Cache dann nach kurzer Suche gefunden. Sehr schöne Cache-Idee. Vielen Dank dafür an die Owner.
no trade
FTF geloggt um 12:15 Uhr

P.S.: Hab am Bonus aufgegeben. Den ersten Weg gleich verworfen, den zweiten probiert, aber sehr dicht am Cache wurde es zu ...... (brrr).