Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ein kurzer Weg (4)

von Die Wasgaukobolde     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.720' E 007° 38.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Juni 2006
 Gelistet seit: 12. Juni 2006
 Letzte Änderung: 24. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2020
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


„Ein kurzer Weg (4)“ ist Teil einer kleinen Serie von Traditionals. Alle Caches haben eine maximale Länge von 1km. Der Cache-Container ist klein und bietet nicht viel Platz für Tauschobjekte.

INFO:
Die Strecke zum Cache ist ca. 500m lang, die reine Laufzeit beträgt ca. 10 Minuten. Der Weg ist für Mountainbikes, aber nicht für Kinderwagen oder Rollstühle geeignet ! Festes Schuhwerk ist zu empfehlen. Der Parkplatz liegt direkt auf dem Weg zum „Beckenhof“ [aus Richtung Stadt (Ruhbank) kommend]. Von hier aus lassen sich noch weitere Caches anlaufen. Vom Final aus kann auch direkt nach "Ein kurzer Weg (5)" gesucht werden (einfach den Wegen folgen)!

START:
Parkplatz und Startpunkt ist: 49°11.558N, 07°38.415O. Nimm den Weg mit der blau-roten Markierung (hier) nach rechts, danach gehe die erste Möglichkeit links bergauf. Suche den Cache bei: 49°11.720N, 07°38.838O

RÜCKWEG:
Nimm den gleichen Weg zurück.


Happy Hunting !!!
Castle Hunter




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Start
Start

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein kurzer Weg (4)    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2014 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Nachdem es heute neue Schuhe gab mussten diese ja auch eingelaufen werden. So entschieden wir uns hier den ein oder anderen Cache anzugehen. Gut und schnell gefunden.

DFDC

C.R.A.F.T

gefunden 07. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

gefunden 07. August 2011 feuervogel-2004 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit "Newcomern" Nadine und Daniel gesucht und gefunden.

DFDC

gefunden 29. Mai 2011 happytreefriend hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Schnell gefunden dar das Versteckt auffälig ist.

 

happytreefriend

gefunden 23. Mai 2011 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Heute in abgeschwächter Teamstärke (1 1/2) gut gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 05. Mai 2010 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Das Cacheversteck passt sich sehr gut in die Umgebung ein.
no trade
TFTC, GeoRocci

gefunden 16. April 2010 finalharvest hat den Geocache gefunden

Beim Ruhbank-Multi zusammen mit Cineris schnell mitgenommen. Der zweitschönste Ort der Serie!

[Nachlog von geocaching.com] 

gefunden 11. April 2010 Teammartinus hat den Geocache gefunden

Gut versteckt - aber mit etwas Geduld kein Problem - auch im Regen!

gefunden 02. April 2010 Homerundmarge hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei herrlichem Wetter.

No trade.

tftc

homerundmarge

gefunden 27. März 2010 outdoormaster hat den Geocache gefunden

Der Baum auf dem 1. Spoiler steht nicht mehr und ist umgekippt. Die Suche ist daher sehr mühsam, wegen der vielen Steine.

gefunden 11. November 2009 Skarum hat den Geocache gefunden

Hallo,

beim Ruhbank Cache noch schnell einen Umweg eingelegt und schnell gefunden. TFTC

Gruß
Skarum

gefunden 21. August 2009 Wichteline hat den Geocache gefunden

Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das die Spoilerbilder wirklich zum cache gehören, wir haben dennoch schnell und gut gefunden :-) Langsam bekomen wir scheinbar doch ein Auge dafür!

Danke fürs Verstecken.
weiss jemand warum die Steine so liegen wie sie da liegen?
(nein nicht die aufm Foto!)

gefunden 21. August 2009 Gallier57510 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung im Pfälzer Wald und der dazugehörigen Felsenlandschaft.
TFTC
Gallier

OUT: Gummiarmband, Notizblatthalter
IN: Textmarker, Kindekartenspiel

gefunden 09. August 2009 utmi hat den Geocache gefunden

Cache nachgetragen.

So, nun sind wir die kurzen Wege durch, Weg Nummer 4 war der Letzte.
Eine interessant Umgebung hier im Wald.
Der Cache war gut zu finden.

Danke für das Zeigen.

In: Notizzettelhalter (Schaf)
Out: Schlüsselanhänger


Team utmi

gefunden 09. August 2009 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Cache, den Nehelenia und ich bei unserem Besuch in der Pfalz gefunden haben. Als wir ankamen dachten wir "oh, tausend gleiche Steine", doch Cacheraugen sehen ja doch mehr.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 23. Februar 2009 mcmarty hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

TNSNSL

TFTC McMarty 

gefunden 15. Februar 2009 psler1968 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cache-Runde, hat Spaß gemacht.
Danke sagen psler1968 & pitnr.2
No Trade

Neues Logbuch und eine neue Box hat dieser Cache nötig.

gefunden 16. September 2008 strada87 hat den Geocache gefunden

Auch Muttern hatte ihr Erfolgserlebnis heute. Der Cache war schnell gefunden.

TFTC Strada87

gefunden 05. September 2008 Pehalo hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache für heute. Sind nen anderen Weg gelaufen und mussten somit nicht den Berg hoch Laughing

Versteck gut gefunden!

 IN/OUT: Nix

Gruß Pe von Pehalo mit Gastcacherin

PS: Der Behälter und Tüte haben Löcher, der Inhalt wird feucht!!!

gefunden 10. Mai 2008 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

10.05.08 - 18:15

Gut gefunden - Danke

in: Kugelschreiber
out: --

The Travel Bug 166 mitgenommen

Bilder für diesen Logeintrag:
nachhernachher (Spoiler)

gefunden 12. April 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Und weiter auf dem elwetritschspfad.

Danke sagt das Rumplstielzchen

in: TB 166
out: Bonbon-Toy

gefunden 06. April 2008 blum3ntopf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Schöner Cache

 

Vielen Dank

Blum3ntopf 

gefunden 24. Februar 2008 Pfirmis hat den Geocache gefunden

<p>Gut gefunden.</p><p>Vielen Dank <br />Pfirmis</p>

gefunden 03. Januar 2008 4-Maikäfer hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend und wirklich kurze Wege.
TFTC
out: FCK Plakette
in: Ü-Ei-Figur

In/Out: unser ständiger Begleiter TB Browny

gefunden 12. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unseres Urlaubes hieß es noch einmal Power- bzw. Marathon-Cachen in Pirmasens. Am Ende standen mal wieder rund 15km auf dem Counter und ziemlich müde Füße.
Leider sind die verwendeten Cache-Dosen dieser Serie nicht gut. Fast alle sind irgendwie gebrochen, undicht, überfüllt und die Tüten naß bzw. gerissen. Dennoch schöne Location.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

gefunden 10. September 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour rund Pirmasens. Cache gut gefunden. Danke dafür.
Gruß Oli

gefunden 24. Februar 2007 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Einer der Caches auf unserer Tour vom Beckenhof aus. Schnell gefunden.

TNLN

Grüße Team Kleeblatt

gefunden 30. November 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Oje, dem Cache geht's nicht gut. Die Tüten sind total zerrupft und das Logbuch ist klatschnass und fängt an zu schimmeln. Leider konnten wir nichts zur Rettung tun, weil wir gar nichts dabei hatten. Das Döschen braucht dringend eine frische Windel.

 

Gruß von den Geoparden 

gefunden 21. September 2006 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. War einfach. Ich habe Lolly11 beim loggen angetroffen und dann auch gleich geloggt. Wir haben dann zusammen noch "Ein kurzer Weg (5)" gesucht.

 gruß ergo666

gefunden 09. August 2006 Frank-the Tank-Danger hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen

Heute allein unterwegs. Gut und schnell gefunden.
Schöne Gegend zum Wandern.

No Trade

Vielen Dank
Frank "the Tank" Danger
Member of the Allied Geocaching Team