Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ein kurzer Weg (4)

di Die Wasgaukobolde     Germania > Rheinland-Pfalz > Pirmasens, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 11.720' E 007° 38.838' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 10. giugno 2006
 Pubblicata dal: 12. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 24. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2020
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
72 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)


„Ein kurzer Weg (4)“ is part of a small series of traditionals. All Caches have a max. length of 1km. The Cache-Container is small and doesn’t have a lot of space for trade objects .

INFO:
The way to the cache is approx. 500m long, the pure walking time is about 10 min. The tour is practical with a Mountain Bike, but not with a buggy or a wheelchair! Walking footwear is recommended. The parking place is on the way to the “Beckenhof” [if you’re coming from the city (Ruhbank)]. From here, you have the possibility to hunt for additional caches. From the Final, you can directly start searching for "Ein kurzer Weg (5)" (just follow the ways)!.

START:
Parking place and starting point is: 49°11.558N, 07°38.415E . Take the way with the blue-red marks (here) and got to the right. Take the first way on the left upwards. Search for the cache at 49°11.720N, 07°38.838E.

WAY BACK:
Take the same way back.


Happy Hunting !!!
Castle Hunter



Suggerimenti addizionali   Decripta

fgbar pnvea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Start
Start

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Informazioni), Naturpark Pfälzerwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ein kurzer Weg (4)    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. settembre 2014 C.R.A.F.T. ha trovato la geocache

Nachdem es heute neue Schuhe gab mussten diese ja auch eingelaufen werden. So entschieden wir uns hier den ein oder anderen Cache anzugehen. Gut und schnell gefunden.

DFDC

C.R.A.F.T

trovata 07. luglio 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

trovata 07. agosto 2011 feuervogel-2004 ha trovato la geocache

Auf Cachetour mit "Newcomern" Nadine und Daniel gesucht und gefunden.

DFDC

trovata 29. maggio 2011 happytreefriend ha trovato la geocache

Schöner Cache! Schnell gefunden dar das Versteckt auffälig ist.

 

happytreefriend

trovata 23. maggio 2011 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Heute in abgeschwächter Teamstärke (1 1/2) gut gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

trovata 05. maggio 2010 GeoRocci ha trovato la geocache

Das Cacheversteck passt sich sehr gut in die Umgebung ein.
no trade
TFTC, GeoRocci

trovata 16. aprile 2010 finalharvest ha trovato la geocache

Beim Ruhbank-Multi zusammen mit Cineris schnell mitgenommen. Der zweitschönste Ort der Serie!

[Nachlog von geocaching.com] 

trovata 11. aprile 2010 Teammartinus ha trovato la geocache

Gut versteckt - aber mit etwas Geduld kein Problem - auch im Regen!

trovata 02. aprile 2010 Homerundmarge ha trovato la geocache

Schnell gefunden bei herrlichem Wetter.

No trade.

tftc

homerundmarge

trovata 27. marzo 2010 outdoormaster ha trovato la geocache

Der Baum auf dem 1. Spoiler steht nicht mehr und ist umgekippt. Die Suche ist daher sehr mühsam, wegen der vielen Steine.

trovata 11. novembre 2009 Skarum ha trovato la geocache

Hallo,

beim Ruhbank Cache noch schnell einen Umweg eingelegt und schnell gefunden. TFTC

Gruß
Skarum

trovata 21. agosto 2009 Wichteline ha trovato la geocache

Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das die Spoilerbilder wirklich zum cache gehören, wir haben dennoch schnell und gut gefunden :-) Langsam bekomen wir scheinbar doch ein Auge dafür!

Danke fürs Verstecken.
weiss jemand warum die Steine so liegen wie sie da liegen?
(nein nicht die aufm Foto!)

trovata 21. agosto 2009 Gallier57510 ha trovato la geocache

Schöne Wanderung im Pfälzer Wald und der dazugehörigen Felsenlandschaft.
TFTC
Gallier

OUT: Gummiarmband, Notizblatthalter
IN: Textmarker, Kindekartenspiel

trovata 09. agosto 2009 utmi ha trovato la geocache

Cache nachgetragen.

So, nun sind wir die kurzen Wege durch, Weg Nummer 4 war der Letzte.
Eine interessant Umgebung hier im Wald.
Der Cache war gut zu finden.

Danke für das Zeigen.

In: Notizzettelhalter (Schaf)
Out: Schlüsselanhänger


Team utmi

trovata 09. agosto 2009 MrChaotic ha trovato la geocache

Dieses war der erste Cache, den Nehelenia und ich bei unserem Besuch in der Pfalz gefunden haben. Als wir ankamen dachten wir "oh, tausend gleiche Steine", doch Cacheraugen sehen ja doch mehr.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

trovata 23. febbraio 2009 mcmarty ha trovato la geocache

Mein erster Cache!

TNSNSL

TFTC McMarty 

trovata 15. febbraio 2009 psler1968 ha trovato la geocache

Sehr schöne Cache-Runde, hat Spaß gemacht.
Danke sagen psler1968 & pitnr.2
No Trade

Neues Logbuch und eine neue Box hat dieser Cache nötig.

trovata 16. settembre 2008 strada87 ha trovato la geocache

Auch Muttern hatte ihr Erfolgserlebnis heute. Der Cache war schnell gefunden.

TFTC Strada87

trovata 05. settembre 2008 Pehalo ha trovato la geocache

Zweiter Cache für heute. Sind nen anderen Weg gelaufen und mussten somit nicht den Berg hoch Laughing

Versteck gut gefunden!

 IN/OUT: Nix

Gruß Pe von Pehalo mit Gastcacherin

PS: Der Behälter und Tüte haben Löcher, der Inhalt wird feucht!!!

trovata 10. maggio 2008 De Owwersimder ha trovato la geocache

10.05.08 - 18:15

Gut gefunden - Danke

in: Kugelschreiber
out: --

The Travel Bug 166 mitgenommen

Immagini per questo log:
nachhernachher (Spoiler)

trovata 12. aprile 2008 Rumplstielzchen ha trovato la geocache

Und weiter auf dem elwetritschspfad.

Danke sagt das Rumplstielzchen

in: TB 166
out: Bonbon-Toy

trovata 06. aprile 2008 blum3ntopf ha trovato la geocache

Gut gefunden! Schöner Cache

 

Vielen Dank

Blum3ntopf 

trovata 24. febbraio 2008 Pfirmis ha trovato la geocache

<p>Gut gefunden.</p><p>Vielen Dank <br />Pfirmis</p>

trovata 03. gennaio 2008 4-Maikäfer ha trovato la geocache

Tolle Gegend und wirklich kurze Wege.
TFTC
out: FCK Plakette
in: Ü-Ei-Figur

In/Out: unser ständiger Begleiter TB Browny

trovata 12. settembre 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

Zum Abschluß unseres Urlaubes hieß es noch einmal Power- bzw. Marathon-Cachen in Pirmasens. Am Ende standen mal wieder rund 15km auf dem Counter und ziemlich müde Füße.
Leider sind die verwendeten Cache-Dosen dieser Serie nicht gut. Fast alle sind irgendwie gebrochen, undicht, überfüllt und die Tüten naß bzw. gerissen. Dennoch schöne Location.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

trovata 10. settembre 2007 Waldschrat 13 ha trovato la geocache

Heute auf Tour rund Pirmasens. Cache gut gefunden. Danke dafür.
Gruß Oli

trovata 24. febbraio 2007 Team Kleeblatt ha trovato la geocache

Einer der Caches auf unserer Tour vom Beckenhof aus. Schnell gefunden.

TNLN

Grüße Team Kleeblatt

trovata 30. novembre 2006 Die Geoparden ha trovato la geocache

Oje, dem Cache geht's nicht gut. Die Tüten sind total zerrupft und das Logbuch ist klatschnass und fängt an zu schimmeln. Leider konnten wir nichts zur Rettung tun, weil wir gar nichts dabei hatten. Das Döschen braucht dringend eine frische Windel.

 

Gruß von den Geoparden 

trovata 21. settembre 2006 Die Wasgaukobolde ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden. War einfach. Ich habe Lolly11 beim loggen angetroffen und dann auch gleich geloggt. Wir haben dann zusammen noch "Ein kurzer Weg (5)" gesucht.

 gruß ergo666

trovata 09. agosto 2006 Frank-the Tank-Danger ha trovato la geocache

Hallo Zusammen

Heute allein unterwegs. Gut und schnell gefunden.
Schöne Gegend zum Wandern.

No Trade

Vielen Dank
Frank "the Tank" Danger
Member of the Allied Geocaching Team