Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aitrachtal 1

von gpsmaus90     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.494' E 012° 26.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Juni 2006
 Gelistet seit: 13. Juni 2006
 Letzte Änderung: 09. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC202D

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
240 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mein erster versteckter Cache, über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!
Vom Cache hat man eine schöne Aussicht auf Weichshofen und das Aitrachtal.
Viel Spass wünscht gpsmaus90

Bilder

Spoiler
Spoiler
Spoiler1
Spoiler1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aitrachtal 1    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. Mai 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GCWJJ3) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Oktober 2017, 19:26 werner1972 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Ort mit tollem Ausblick.

gefunden 04. April 2016, 17:51 Nico Spiekermann hat den Geocache gefunden

War heute mein erster catch. War leicht zu finden. Lg melonritter

gefunden 19. Oktober 2013, 12:00 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Nun auch unser erster Cache in der Nähe meiner Eltern und obwohl ich fast 20 Jahre dort gewohnt habe, war ich an diesem schönen Ort noch nie. Vielen Dank :-)

gefunden 22. September 2013 matilis hat den Geocache gefunden

Erste in Opencaching.de

TFTC

gefunden 19. Juli 2013, 18:09 Albert von Herford hat den Geocache gefunden

Leider war hier fast alles ausgeräubert, sogar der Stift, aber eine schöne Aussicht hat man hier wirklich.

DfdC sagt: Albert von Herford

gefunden 19. Juni 2011 digitale Boheme hat den Geocache gefunden

wollte einer freundin mal das cachen näher bringen und haben bei ihr in der nähe nen cache gesucht und diesen hier gefunden. leider lag nur müll drin. dafür haben wir was von der schönen gegend gesehen...

gefunden 08. Februar 2011 delete_196186 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 20. September 2010 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit.

Schöner Ausblick.

200 ESC 1998 in - nix raus

gefunden 15. August 2010 Heimi hat den Geocache gefunden

Wir waren mir den Kindern unterwegs und haben uns auf die Suche nach dem Schatz gemacht. War nicht allzu schwer, den Cache zu finden, aber es hat Spass gemacht.

Out: Plastikfigur

In: 5 Glasedelsteine (Jetzt ist es ein echter Schatz ;-))

gefunden 18. Juli 2010 Farside77 hat den Geocache gefunden

War erstmal von den vielen Hundeschulen Muggels beunruhigt, aber die waren doch nur weiter unten auf dem Weg beschäftigt.
Schöner kleiner Spaziergang!  :)
TFTC

Hab den firebag 1 Race Tag für eine Spritztour in die Stadt mitgenommen...

In: ---
Out: TB

gefunden 11. Juli 2010 Team-NSJ hat den Geocache gefunden

Hallo..

tolle aussicht beim cache echt schön

 hatte fast noch einen unfall mit einem reh

 

gruß Jak und Steffi

gefunden 05. April 2010 leipe hat den Geocache gefunden

vor geraumer zeit bereits gefunden. vielen dank. ciao leipe

gefunden 07. August 2009 st._klein hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tour nach Dingolfing ein schnelkler Fund.

gefunden 31. Mai 2009 Datoss hat den Geocache gefunden

Hallo GPSmaus,

 

Cache war schnell gefunden, etliche Muggel waren unterwegs!

Danke

DATOSS

gefunden 03. Februar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch hier ein schöner Ausblick über das Tal. Vor ein paar Tagen hat sich auch ein Zufallsfinder ins Logbuch eingetragen. Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#416 / 14:05

gefunden 07. Januar 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Abend bei einem Spaziergang vom Hotel aus gesucht und gut gefunden. In der Nähe gab es noch eine kleine (wohl unbewohnte) Holzhütte. Logbuch war etwas feucht.

gefunden 15. September 2007 LenaElmar hat den Geocache gefunden

Lena, Hanna und Elmar waren da,

schöner Platz; leider war kein Schatz drin - wir haben dann zumindest was kleines in die Tüte getan!

gefunden 25. August 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ganz schön mächtiger Hasengrill für das kleine Döschen - lach´. Danke für das Landidyll. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 02. Juni 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Team Welle Lager war da!

auf der heimfahrt schnell aufgesammelt.
schöne lage.

viele grüße

gefunden 11. Mai 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum BMW-Werk komme ich da immer vorbei. Schönes Plätzchen.

Witelite

gefunden 01. Dezember 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war heute mies ( Nebel) und er Weg bazig.

Ruck zuck gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 07. Oktober 2006 geojoba hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf meiner heutigen Cachetour gleich gefunden. Dieses war der zweite Streich.

Danke

geojoba

gefunden 01. Oktober 2006 kabeldoktor hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gleich beim ersten Anlauf gefunden (ohne Spoiler).

Gruß vom Kabeldoktor

gefunden 23. Juli 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Konnte sich nicht lange vor mir verstecken!