Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gotteshäuser der Gemeinde Hünxe - Ev.Kirche Hünxe

von seby1984     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.582' E 006° 45.996' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juni 2006
 Gelistet seit: 22. Juni 2006
 Letzte Änderung: 20. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC209E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Kirche wurde am 24. März 1945 durch Kriegsereignisse schwer mitgenommen. Neben der Zerstörung des Turmes, des Dachwerkes, einiger Gewölbeteile im Mittelschiff wurde das nördliche Seitenschiff um etwa 7 cm abgerückt und hat sowohl am Mauerwerk sowie am Gewölbe großen Schaden erlitten. Die Kirche wurde in drei Bauabschnitten wieder aufgebaut. Die Einweihung erfolgte am 27. Februar 1949.

Weitere Cachs Dieser Reihe.
Gotteshäuser der Gemeinde Hünxe - Hedwig Kapelle by seby1984 (GCWDEA)

Viel Spass Wünscht Seby


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Snyyraqra Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser der Gemeinde Hünxe - Ev.Kirche Hünxe    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com schon als vermisst gemeldet und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da auch der Owner sehr lange hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. August 2011 clanfamily hat den Geocache gefunden

Wir müssen noch "nach" loggen. Wir haben gerade festgestellt, dass wir diesen Cache vergessen haben hier zu loggen. Gefunden auf dem Heimweg vom GeoCoinFest Köln 2o11.

gefunden 21. Januar 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 01. Januar 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Der erste in diesem Jahr. Das ist mal eine sehr schöne alte Kirche. Ein Rundgang lohnt sich hier definitiv.

Danke für den Cache icon_smile.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter GrabsteinAlter Grabstein
KirchturmKirchturm

gefunden 01. Februar 2010 the-anni hat den Geocache gefunden

Hab ihn :) meinen ersten....

 

Danke

gefunden 16. August 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute auf kleiner Tour in und um Hünxe flott gefunden und geloggt
Danke und Gruß von den Landschildkroeten!

gefunden 23. Mai 2009 DibbeguggerNRW hat den Geocache gefunden

18:55 Uhr
Oh, oh, Treffpunkt der Dorfjugend....
Wir konnten uns aber betont unauffällig vorbeischleichen.
Bärbel und Peter vom Team Dibbegugger

gefunden 04. März 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund

TFTC

Martina und Rolf

gefunden 04. Januar 2009 BueTriDo hat den Geocache gefunden

Den haben wir bereits auf unserer Hnxe-Voerde-Tour am 24.12.08 gefunden.

Schnell noch nachtragen ;)

gefunden 17. November 2008 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Dank des Hints die Dose schnell gefunden und um 11:00 Uhr geloggt
TFTC Michael

gefunden 12. November 2008 reihen hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Hünxe schnell gefunden.

TFTC

reihen

gefunden 13. Juli 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Wesel habe ich eine kleine Runde durch Hünxe gedreht.

Gut zu finden. Nettes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 08. März 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Schwuppdiwupp haben wir die Dose gefunden und schwuppdiwupp waren wir wieder weg. Auf dem Weg zum Cachecar haben wir den noch mitgenommen. Um 18:50 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 28. Februar 2008 PrickelPitt hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Habe ihn heute morgen um 7.30Uhr Muggelfrei entdecken können.

Gruß

Prickelpitt

gefunden 23. November 2007 Explorer2007 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Micro. Gestern Abend um 23:30 Uhr muggelfrei geloggt.

gefunden 17. November 2007 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Dieses Gotteshaus haben wir uns heute auch mal angeschaut. Es war gerade eine Kindermesse.

Die Dose haben wir schnell gefunden. Geloggt haben wir um 15.00 Uhr.

Vielen Dank für den Cache sagen die glorreichen vier!
#189

gefunden 23. September 2007 Caya hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - vielen Dank!

gefunden 04. August 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Nach der Schleuse ging es zu dieser Dose. Hier haben wir etwas gebraucht, wurden aber auch von Nachbarschaftsmuggels beäugt.

Danke und Gruß
vonRichthofen und seine Freifrau

gefunden 09. April 2007 Heamish hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war heute schnell gefunden. Danke für den Cache

gefunden 16. März 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute direkt gefunden. Auch ohne den Hint war es nicht schwer weil ich die Hedwig Kapelle schon geloggt hatte.
Danke für den Cache.

PX200E

gefunden 28. Januar 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#367
Bei der heutigen Cachetour zusammen mit Neanderwolf und die Meute, Ralf SG, DocW und Vater und Sohn gefunden.

TFTC

gefunden 28. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute mit Ralf_SG, Doc_W, Neanderwolf, Geniteam und Paddelsamson auf Tour.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
4:52 pm - Unter Beobachtung gesucht und gefunden. Leider war die Kirche zu.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 04. Januar 2007 diddler hat den Geocache gefunden

Im 3ten Anlauf endlich gefunden. Gutes Versteck.

no trade

tftc

Team Diddler (GEP)
04-01-07 16:45
#21

gefunden 25. Dezember 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nr 3 auf unserer Tour. TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald - fogg & consortin

[This entry was edited by fogg on Thursday, December 28, 2006 at 8:06:20 AM.]

gefunden 21. November 2006 Stoppi814 hat den Geocache gefunden

Cache um 16.45Uhr aus seinem Versteck befreit.

gefunden 11. Oktober 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 14. Juni 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Ah, das ist also dieses Hünxe, von dem man ab und an mal was im Radio hört (meist kurz nach den Nachrichten ;). Naja, wenig spektakulär, also Log und wech  :-)

gefunden 05. Juni 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

Bronze! [:D]

Haben den Cache gestern eben gehoben und uns sehr gefreut... unser erstes Bronze [:D]

Danke fürs Verstecken und Gruß,

Team dd-lab

gefunden 04. Juni 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir bei einbrechender Dunkelheit heute als erste schnell gefunden. Niemand im Umkreis zu sehen, aber da war doch jemand vor uns in die gleiche Richtung gegangen?!? Das Rätsel löste sich dann bei der Hedwig Kapelle. Danke für den Cache.