Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache
Krone der Eifel

  A short walk in a small town.

par eifelwanderung     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 21.000' E 006° 28.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 13. août 2006
 Affiché depuis : 13. août 2006
 Dernière mise à jour : 20. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC2325
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
321 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Indice additionnels   Déchiffrer

nsgre tbvat hc, jnyx qbja

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Krone der Eifel
Krone der Eifel
Spoiler Leiche
Spoiler Leiche
Bilderbuchstaben
Bilderbuchstaben

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Honertseifen und Heinborn (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Krone der Eifel    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

fermé 20. octobre 2014 eifelwanderung a verrouillé la géocache

keine weitere Pflege auf OC

trouvé 16. septembre 2010 C.Dukes trouvé la géocache

Schöner Cache, kein Trade.

C. Dukes

trouvé 09. juin 2010 carbolineum trouvé la géocache

Was für ein schnuckeliges Örtchen. Der Rundgang war sehr schön. Das Finden eines der Bilder hat uns zwar zunächst etwas zu Schaffen gemacht [:D], aber irgendwann lichtete sich der Nebel [;)]

Raus: Coin

Danke fürs Zeigen und Gruss Silke und Michael

trouvé Recommandé 03. février 2008 TinaSun trouvé la géocache

Auch wir haben Ihn in einer schönen Winterlandschaft nach etwas suchen gefunden. Super schöne Runde in einem kleinen schnuckeligen alten Eifeldorf.

Danke für die Runde

TinaJosh

IN: TB ; Post-it orange

OUT : Nix

trouvé 23. août 2007 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Da wir als Urlauber halt nur ein begrenztes Zeitkontingent haben und uns die Aufgabenstellung nur so halbwegs klar war, wollten wir diesen Cache links liegen lassen.

Nach einem Bummel im Ort haben wir einige Stationen erkannt und uns - zum Glück BigSmile - anders entschieden. Aber zuerst sind wir - ROCKETS SHEEP (GCJ224) hatte unseren Zeitplan gehörig durcheinanderebracht - im Eifelhaus - Hotel Kronenburg eingekehrt. Gehobene Preise, aber ein schöner Gastraum und außergewöhnlich gutes Essen. Als wir die Karte sahen (Schnitzel Wiener Art usw.) waren wir nicht so begeistert, die Backpflaumen im Speckmantel haben uns schon eher gefallen - nach dem Essen wußten wir, daß in der Küche echte Könner am Werk sind, dieses Schnitzel einfach Schnitzel zu nennen, ist fast ne Schande ... Laughing

Dann sind wir - sehr gut gesättigt, viel war es nämlich auch noch - nochmal durch Kronenburg gezogen. Das meiste war einfach, bloß eine Station hat uns das Leben schwer gemacht. War sie vielleicht entfernt worden? Leider war es schon dunkel, so daß uns zwar einige plausible Standorte eingefallen sind, bloß sicher waren wir uns nicht .... durch Nachdenken (bei diesem vollen Magen nicht einfach Sleepy konnten wir die Möglichkeiten einschränken, beim Nachrechnen wurde es etwas plausibler!

Cool


Immer noch unsicher, da aber (wie der Schwabe sagt) "der Ranzen spannte" Wink sind wir in der Dunkelheit losgezogen, für die Jagd war es dank der Wolken sowieso viel zu dunkel, und hatten den Cache dank der punktgenauen Koordinaten schnell in der Hand.

Vielen Dank für die interessante Runde!