Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Bernau - Wasserturm

door Polxs     Duitsland > Brandenburg > Barnim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 40.969' E 013° 34.726' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 19. april 2007
 Listed since: 01. november 2006
 Laatste verandering: 15. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2854
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
817 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wasserturm
Der Wasserturm in Bernau wurde 1910 gebaut und hat eine Höhe von 43,9Meter.

Nun zur Aufgabe um den Final zu finden.
Über der Eingangstür findet ihr eine Reihe von Ornamenten. Wieviele sind das (A)?
Der Final liegt dann in (45 * A + 2)° und (42 * A + 5)m.
Seid vorsichtig beim suchen und laßt euch nicht erwischen.
www.cache-test-dummies.de

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bernau - Wasserturm    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 03. juni 2019 AndiOlli heeft de cache gevonden

**13:06 Uhr**

Die kleine Peilung ging flott und so konnte ich mich wenig später ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 28. januari 2018 mati16348 heeft de cache gevonden

#2766/5
Leider konnte man den Wasserturm ja nicht von innen besichtigen, aber S1 war schnell von außen gelöst. Dann ging es zum Final und auch hier haben Kalle7777 und ich nicht lange zum Logeintrag gebraucht. TFTC.

Gevonden 01. juli 2017 urian heeft de cache gevonden

Auf der Rücktour vom guegowald haben wir hier kurz gestoppt und uns den Wasserturm mal angeschaut, beim vorbeifahren nimmt man ihn ja sonst nie wahr.
Danke fürs zeigen ...

Gearchiveerd 15. juni 2016 Polxs has archived the cache

Gevonden 19. december 2015 G.G.M. heeft de cache gevonden

Die Ornamente haben wir beim Vorbeifahren gezählt, waren uns aber nicht sicher. Die Wegpunktprojektion schien uns aber logisch zu sein. Heute haben wir die Bestätigung eingeholt und vor Ort geloggt. Danke für den Cache.