Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Großdolmen

ein Tradi an geschichtlich interessanter Stelle

por bidone     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 21.784' E 013° 37.117' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 23. agosto 2006
 Publicado desde: 19. noviembre 2006
 Última actualización: 13. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC2958
También en la categoría de: geocaching.com 

102 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
1 Ignorado
462 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Volksmund werden sie meist als Hünengräber bezeichnet, da sie aus gewaltigen Findlingen gebaut wurden. Die wichtigste der steinzeitlichen Grabformen ist der Großdolmen, ein Grosssteingrab, das einen geschlossenen Raum bildet. Der Cache führt zu drei dieser Grabanlagen die hier eng zusammen liegen. Natürlich liegt der Cache nicht in diesen geschützten Anlagen, sondern in der Nähe.

Bitte achtet auf die Muggles die hier des öfteren auftreten.

Viel Spaß wünscht der Bidone!

Fair trade please!

 

Counter

Ayuda adicional   Descripción

xyrvarf Uütryteno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Información), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Muschelsucher por Wanderkaiser

Log de entrada por Großdolmen    encuentran 102x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 04. agosto 2023, 12:31 holoskawina ha encontrado el geocache

4 August 2023 12:31

encuentran 10. mayo 2023 gps_asbach ha encontrado el geocache

Hier kamen wir vor sechs Jahren auf einer Hanomagtour schon einmal vorbei. Heute konnten wir ohne weitere Begleitmuggel suchen und loggen.
Danke
10. Mai 2023 16:16
DFDC gps_asbach an Inseltracker

encuentran 29. diciembre 2022 CosmotiC ha encontrado el geocache

Das viele Laub machte die Suche nicht einfach, aber letztlich wurde der Cache gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC & Guten Rutsch wünscht ☠ CosmotiC ☠

encuentran 23. julio 2019 ANNO1999 ha encontrado el geocache

An unserem dritten Urlaubstag in Sellin hielt es mich natürlich nicht lange in den Federn, ein kleiner morgendlicher Ausflug in Sachen Dose gehört einfach dazu! Und was noch wichtiger ist, ich lerne die Umgebung und ihre Schönheit kennen.... 😊! So ging es heute Morgen mit dem Vierradcachemobil rund um den Neuensiener See... 😀! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 05. septiembre 2017 StephieLE ha encontrado el geocache

Diese dose konnte gut gefunden werden. Ein regular sieht bwi mir allerdings anders aus 😅