Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

Found me

par ROD     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 07.139' E 016° 36.611' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 08. décembre 2006
 Affiché depuis : 08. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2A91
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
6 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Fischamend
Fischamend

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Found me    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. février 2009 Gustus trouvé la géocache

Im vorüberfahren schnell gehoben. Gute Idee, mit diesem Cache auf den schönen Turm hinzuweisen. Danke für den Cache.

trouvé 18. mai 2008 Mariike trouvé la géocache

Hat ein bisserl gedauert, bis wir den Hint richtig verstanden haben! Laughing

TFTC

Mariike 

trouvé 18. mai 2008 tomduck trouvé la géocache

Der Hint hat mich zunächst ein wenig verwirrt (quer schräg, was jetzt ) daher einmal vorbeigelaufen und beim Rückweg doch noch gefunden. TFTC

trouvé 23. avril 2008 Defenseless trouvé la géocache

Als Abschluss unserer nächtlichen cachetour noch schnell einen MDO-Cache mitgenommen. Danke für den cache.

trouvé 30. mars 2008 hannahmouse trouvé la géocache

Viele Muggel, aber trotzdem ziemlich schnell gefunden!!! TFTC hannahmouse

trouvé 08. mars 2008 atrejuvienna trouvé la géocache

Die Koordinaten waren bei mir einige Meter off, so habe ich einen Großteil des Metalls poliert. Die Stadtgemeinde F'Mend wird's freuen. ;) TFTC.

(bereits auf GC geloggt) 

trouvé 17. novembre 2007 Wesi 122 trouvé la géocache

Heute am weg zum Feuerwehrhaus gemeinsam mit Iris schnell gefunden.

trouvé 02. novembre 2007 vsetko1 trouvé la géocache

Am Ende des schönen Tages mit ROD und Geo-Johnny haben wir noch diesen Cache gefunden. Das Versteck war richtig gut. Vielen Dank für alles, wir haben den Tag mit euch und euren Caches in Fischamend genossen und viel Spaß gehabt!

trouvé 21. octobre 2007 tweetykojote trouvé la géocache

am weg zur feuerwehr schnell mitgenommen

 thx tweetykojote

trouvé 09. septembre 2007 sterau trouvé la géocache

Gehen wir Hochwasser schauen war wohl die Tageslosung in Fischamend. Aber die Muggels waren derart fasziniert vom Wasserstand und den Enten, dass der Cache problemlos gefunden und wieder versteckt werden konnte. THX, Sterau & Lisi

trouvé 19. mai 2007 Robbie13 trouvé la géocache

Um 13:05 trotz spinnen gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 29. avril 2007 peter61 trouvé la géocache

Mathilde hielt den Behälter schneller in den Händen, als der GPSr gewußt hat wo er ist. Ein originelles Versteck.
Besten Dank,

Peter

trouvé 21. avril 2007 Tafari trouvé la géocache

# 283

Um 12:20 hielt ich den Cache nach längerer Suche in Händen. Zuviel EIsen ist für Satellitenempfänger nicht gut habe ich heute gelernt...[;)]

no trade

TFTC an ROD
Tafari

trouvé 15. avril 2007 The GiGis trouvé la géocache

Heute um 12:00 gefunden.Danke für die kleine "Gymnastik".

TFTC

The GiGis

trouvé 08. avril 2007 Gavriel trouvé la géocache

Wir hatten noch das alte Spoilerbild sowie nur den alten Hint, darum suchten wir lange an allen möglichen Stellen.
Gefunden wurde der Cache schließlich in etwa in meiner Schulterhöhe, soviel zum Thema in 2m und Überkopfhöhe [;)].

thx, Gavriel & Mike

trouvé 18. février 2007 bagsj trouvé la géocache

Found No. 9/9 of todays afternoon tour with Kottan and Reini66.

The last one of this trip. Kottans lamp prevented me to go back to the car to grab my own one. Laughing

Thnx!

trouvé 23. janvier 2007 reini trouvé la géocache

Problemlos und schnell ohne Furcht und Handschuhe gefunden. Die Brücke sieht beleuchtet gut aus, auch wenn einem die Beleuchtung beim Suchen etwas blenden könnte.
Danke für den Cache!
reini

trouvé 08. janvier 2007 The GiGis trouvé la géocache

Mit Geo-Johnny um 12:15 gefunden und die Brücke gereinigt von den SpinnfädenYellFrownWinkLaughingwir sind die Braven ggggg

found it 12:15

The GiGis 

 

Les images pour ce log :
GeoGeo

trouvé 08. janvier 2007 Geo-Johnny trouvé la géocache

Heute um 12:15 erfolgreich zusammen mit "The GiGis"-Männlein gehoben, nachdem ich mit meinen Jackenärmeln fast die gesamte Brückenkonstruktion von den Spinnweben befreit hatte:-). Nettes Versteck ...

TFTC und liebe Grüße von GEO-JOHNNY!

trouvé 06. janvier 2007 Stegi trouvé la géocache

Ahhh! Hier ist noch die alte Beschreibung mit dem ursprünglichen Hint. Trotzdem leicht zu finden.

LG & TFTC
Stegi

trouvé 05. janvier 2007 Da.Verna&Di.Andre trouvé la géocache

13:15
Listiges Versteck, wenn man ahnt wo die Dose ist, sogar bei Tag unauffällig zu heben, ein blitzschneller Schnapp und schon ist's gefangen...
Vorsicht nur vor den gar garstigen Spinnentieren!
TNLN
TFTC!
PS: Die Dose befand sich nicht mehr in zwei Meter Höhe, sondern eher auf "Schulterhöhe", wir haben die Beschreibung erst nachher genau gelesen, daher Doserl wieder in "Schulterhöhe" versteckt (Körpergrösse 170cm)

trouvé 31. décembre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf wars ein Sekundenfund - keine Ahnung warum wir damals soo blind waren.
Danke für den Cache, es war unser letzter im Jahr 2006 :-)).
Liebe Grüße und guten Rutsch, die Mausbiber Susanna & Heinz

trouvé 10. décembre 2006 M.W. trouvé la géocache

A short detour on the way back home after an excursion. There is no need to switch on a torch when searching after sunset, even a quick look to the cache can cause temporary blindness Cool.

thx, M&W