Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Neugierige, wilde Kreaturen

by Rokop     Germany > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 17.566' E 009° 37.964' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 16 December 2006
 Listed since: 25 December 2006
 Last update: 25 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2B9F
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
37 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier trefft Ihr auf große, wilde und neugierige Kreaturen. Solltet Ihr Kinder haben, nehmt sie aber ruhig mit. Sie werden sicher begeistert sein. Aber haltet Euch von der rechten Seite dem Zaun fern. Sicher ist sicher....

Additional hint   Decrypt

uvagre qrz rpxcsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Neugierige, wilde Kreaturen    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 25 June 2011 helojame found the geocache

Kurz vor Schluß hier auch noch gelogt.

Danke

Found 13 March 2011 xxx79 found the geocache

Found 29 August 2010 gpkks found the geocache

Trotz der wilden Kreaturen, die mächtig Lärm machten, das Versteck schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 31 October 2009 eR1200GeeS found the geocache

schade, die großen wilden kreaturen gibt es da wohl nicht mehr Frown dafür haben mich eine schaar von laut schnatternden kreaturen beim loggen beobachtet, erst aus sicherer entfernung, beim verstecken auge in auge Smile die sind ja lustig ...

Found 30 October 2009 Bluebirds found the geocache

Das war heute der schönste Cache. Bei einer Runde mit meinem Hund geloggt. Heute wurden die Fohlen mit ihren Müttern ins Winterlager gebracht. So ca. 40 Isi`s, vor allem die Halbstarken, durften sich auf dem Heimweg auf den Feldern richtig austoben. Hat mir sehr gut gefallen. Danke, Gruß Bluebirds

Found 22 March 2009 GG WG found the geocache

Wir waren am Vormittag hier. Alles ruhig

DFDC  GG WG

Found 28 December 2008 oecke found the geocache

Nach kurzem Suchen doch noch gefunden - leider keine Kreaturen mehr da...
Danke!

Found 29 August 2008 Tante Tilly found the geocache

Diesen Cache haben wir noch mit den letzten Sonnenstrahlen um 20.16 Uhr gefunden und geloggt.

Leider erst im zweiten Anlauf. Als wir mit Idefix11 am Nachmittag schon mal da waren, mußten wir wegen eines Autofahrmuggel abbrechen. Weiß der Geier, was der da außer blinken gemacht hat.

Team Tante Tilly

Found 27 May 2008 MacLob found the geocache

Leider nur noch zahme Kreaturen. Erster Cache mit meiner Tochter. Danke.

Found 06 May 2008 brother found the geocache

Heute waren leider keine Kreaturen zu sehen, schade!

Found 01 May 2008 Liteville found the geocache

Heute, bei 1.Mai-Bike-Tour, gehoben.
TFTC Torsten

Found 01 April 2008 nixchaos found the geocache

stimm der hund fand den bauer aber auch nit schlcht naja schönes versteck und schöne aussicht

Found 01 April 2008 Wolle_Petri found the geocache

neugierige kreaturen waren leider nicht da

aber neugierige bauernWink

Found 15 December 2007 slentil found the geocache

Da waren heute leider nur ein paar zahme Schafe. Ich hätte die wilden Kreaturen gern mal gesehen. So haben wir`s beim Cachen belassen Cry

Danke

Sandra 

 

Found 07 October 2007 Aleusius found the geocache

Ohne von irgendwelchen Kreaturen bemerkt zu werden

konnte man sich heute ins Logbuch eingetragen.

vielen Dank Aleusius

Found 30 September 2007 Deadman found the geocache

Die einzigen wilden Kreaturen vor Ort waren Pulloverschweine und ein paar Gänse. Schade das die richtigen Kreaturen weg sind. Habe dem Cache mal zwei neue Logstreifen spendiert.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 16 September 2007 Polizei found the geocache

Glück gehabt, dass die wilden Kreaturen eingesperrt sind.
Sonst hätte ich denen schon vorzeitig den Hals umgedreht.

Danke für den Cache

Found 01 May 2007 Ziegi und Horni found the geocache

mit gast-käscher "schurmologe" gut gefunden.

leider war die einzige wilde kreatur unser hund gewesen.

das ist schon ein verrückter, der wollte den cache-behälter nicht mehr hergeben. aber wir konnten ihn überzeugen, das ca. 2 dutzend behälter die er eingesammelt hat, erstmal reichen.Wink

danke.

kerstin und volker

Found 28 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Kleine Runde durch Romans Heimat.
Neue Dose ausgelegt.
Tom

Found 29 December 2006 kpit51 found the geocache

Die wilden Kreaturen beobachtet und nett mit dem Besitzer geplaudert. Ich glaube er wundert sich langsam das seine ..... so oft fotografiert werden.

Vielen Dank

Peter

PS: Geschlachtet werden die nicht, der Mann betrachtet das nur als Hobby.