Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Thüringen Park-2

von Mueckenfett     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.442' E 010° 59.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2006
 Gelistet seit: 25. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 02. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2BA9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

kleiner Cache für zwischendurch.

Das Einkaufsparadies ist Mo - Sa von 7-21 geöffnet

Achtet auf Security

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ragyhrsghat zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thüringen Park-2    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. August 2013 a.tze hat den Geocache gefunden

Dieser wunderschöne Sonntag wurde dazu genutzt, eine "kleine" Runde mit den HAE-Haien durch Erfurt zu drehen.
Vom Europaplatz in Richtung Innenstadt zurück kamen wir auch hier vorbei. Da immer noch Sonntag war, war hier natürlich tote Hose. Erst suchten wir am falschen Ort, da wir dem GPS nicht ganz trauten, aber dann war klar, dass wir wohl zu wenig Niveau hatten Zwinkernd Einen kleinen Sprint später, links und rechts geschaut ob da nicht Kameras sind, ab zum Hint-Objekt.
Keine Ahnung wie die Befestigung eigentlich gedacht war, ich hoffe er fällt nicht gleich wieder raus Zwinkernd

Vielen Dank für den kurzweiligen Abstecher!

gefunden 07. Mai 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 29. April 2013 jeatho16 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 19. Juli 2012 papandy80 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

gefunden 12. Mai 2012 Superlooser hat den Geocache gefunden

#1243
Prima, da kann man ja gleich bis hin fahren und den Geowagen zur Tarnung beutzen.
Danke für den Cache!

gefunden 14. April 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

gefunden 27. Januar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Lächelnd Heute gehoben,siehe Geocaching.Gruß Bodo

gefunden 14. September 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

auf dem nach Hauseweg gemeinsam mit meiner großen Helferin schnell gefunden und geloggt!

1of2same

gefunden 17. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 04. Februar 2010 efdeluxe hat den Geocache gefunden

Mein erster  :) Nicht gleich gefunden, da ein Muggel Kfz im weg stand.
Beim 2. Anlauf konnte ich die Lüftung begutachten, alles ok

Gruß David

gefunden 21. Januar 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Konsumtempels, gesucht und schnell gefunden.

DFDC

gefunden 08. Januar 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#466 [/blue]
Heute mal über die Schneewehe gestiegen und den Cache gehoben. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:14:54 UTC.

gefunden 01. Oktober 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Mit einem Hilfsmittel, das schon seit einiger Zeit Bestandteil unserer Cacherausrüstung ist, haben wir den Cache sehr schnell gesichtet. TFTC

gefunden 01. Juli 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Im T-Park gefunden

gefunden 16. April 2009 framawe hat den Geocache gefunden

Hy, heute in der Mittagspause schnell gefunden.

IN:PIN

gefunden 14. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 11.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 03. Februar 2009 Mangiamente hat den Geocache gefunden

Er konnte sich im Schutz der Dunkeheit nicht lange verbergen ;-)

TFTC

LG Mangiamente

gefunden 31. Januar 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Sofort in einem unbeobachteten Moment gefunden und geloggt. Auf dem Rückweg zum Versuch von Th. Park-1 (was es auch blieb) kam mir eine klassische Vater-Mutter-Kind-Familie entgegen. Mutter mit GPS ; sofort kombiniert und die Fährte des weiblichen Teammitglieds aufgenommen [^] Sie lief immer schneller, ich auch. Am Cache hob ich einmal mein Garmin [:D] ; dann in Teamwork nach ein paar Worten den Cache das zweite mal gehoben.

Grüße an flota und Mueckenfett und TFTC sagt FloRic

gefunden 12. Januar 2009 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Zuegig gefunden und gelogt.

Beim beweglichen Kollegen mussten wir allerdings aufgeben.

DfdC

gefunden 27. Dezember 2008 bugatti step hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Einkauf im Thüringen-Park haben wir uns diesen nett versteckten Cache noch geholt. In einer muggelfreien Minute gesucht, schnell gelogt und wieder muggelfrei versteckt.

Danke für den Schatz zwischendurch ;)

gefunden 01. November 2008 SREagle hat den Geocache gefunden

Log war auch leicht feucht, hab am oden wohl Pfützenkontakt bekommen. Der Stift fehlte glaub ich auch, hatten aber selbst keinen dabei, der klein genug war.

gefunden 22. Oktober 2008 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ein neues Logbuch gleich mit dagelassen!
TFTC

gefunden 22. Oktober 2008 Nafralifa hat den Geocache gefunden

Den Kleinen haben wir beim Einkaufsbummel mitgenommen. War schnell entdeckt. Durch den Regen hielten sich auch die Muggel in Grenzen.
LG Nafralifa

gefunden 18. Oktober 2008 sleepwalker1012 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!Smile

gefunden 02. September 2008 Horscht hat den Geocache gefunden

Mein erster.

Heute auf Anhieb gefunden.

 

Danke

gefunden 27. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Schnell und unbeobachtet entdeckt und geloggt.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 22. Juli 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Beim Einkaufen gleich mitgenommen.

gefunden 16. Juni 2008 tho.ehrhardt hat den Geocache gefunden

Mit guter Deckung gefunden,

Danke und Gruß tho.ehrhardt 

gefunden 28. März 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Nach Kaufrausch (der Ehefrau) geloggt. Witziges Versteck!

gefunden 29. Februar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Zum Glück hat das geschickt geparkte Cachemobil Schutz vor neugierigen Blicken gegeben.

TFTC Kampfpiranha 

gefunden 29. Februar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Freitag ca. 18 Uhr war es schon ziemlich riskant. Hat aber dennoch geklappt.
Gruß Eberhard

gefunden 16. Februar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Schnelle nach dem Einkauf noch gelogt.

Danke

gefunden 09. Februar 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Medianmarkt ging hier mal die Lüftung kontrolliert . War alles OK! [;)]

vg. v. Kasimodo

gefunden 24. November 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Trotz Vorweihnachtsgeschäft wenig Muggels.

gefunden 23. November 2007 birkhauser1 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

 

Team birkhauser1 Smile

gefunden 12. November 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2007 die3Grazien hat den Geocache gefunden

endlich kein rauchender beobachter, schnelles loggen war daher nun möglich :) und danach... shoppen ;)

gefunden 17. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal geschafft diesen Cache zu loggen!

gefunden 27. September 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Vor dem shoppen noch schnell eingeloggt. Schnell gefunden.

gefunden 20. August 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Oh verdammt, haben vergessen diesen Cache hier zu loggen. Waren irgendwann zwischen dem 23.06. und dem 18.07. dort (siehe Logbuch) und haben den Kleinen ohne Probleme gefunden.

LG - Team Bubies

gefunden 16. August 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

relativ muggelfreie Ecke !
schnell gefunden!

LG SanTho

gefunden 18. Juli 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Um 21:00 Uhr gut gefunden.
Logbuch ist voll, haben ein Extralogbuch reingetan, aber nur eine Seite.
TFTC
Sectio aurea

gefunden 23. Juni 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Cache schnell und ohne Probleme gefudnen.

Gruß mamy1

gefunden 18. Juni 2007 brothers hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler ganz in Ruhe gefunden.

TFTC M und S (brothers™)

gefunden 26. Mai 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Heute nach kurzem Zwangseinkauf in diesem Hause nun auch dessen zweiten Schatz gehoben. TFTC

gefunden 19. März 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wink TFTC

gefunden 09. Februar 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Cache dank Spoiler schnell gefunden und parken konnten wir auch direkt vorm Cache.

gefunden 05. Februar 2007 Christo1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für zwischendurch. Nur ein paar Bauarbeiter vor Ort die aber leicht zu umgehen waren.Cool

gefunden 08. Januar 2007 Womo-Cache-Finder hat den Geocache gefunden

Das ist ein gutes Versteck. Aber am vergangenen Samstag war alles zu spät. So viele Muggels! Deshalb heute in aller Ruhe. Schnell gefunden.Alles in Ordnung.

Danke Womo-Cache-Finder

gefunden 02. Dezember 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Das Auto wie auf dem Spoilerfoto geparkt und 'zugegriffen', das war heute mein schnellster Cache! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte

gefunden 16. September 2006 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Schnell hin, schnell geloggt, schnell wieder weg. 

gefunden 05. September 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Habe ihn nach einigem suchen gefunden. Super Idee!

gefunden 25. August 2006 felixwh hat den Geocache gefunden

19:00
Leider war der Parkplatz direkt davor besetzt, so mußte ich daneben parken. Es waren also mehr als 50 cm. Ein sehr angenehmer Cache für zwischendurch.

gefunden 24. Juni 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bine82 den Micro schnell geloggt.
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

gefunden 04. Mai 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Irgendwie fühlt man sich an so belebten Ort immer beobachtet. Cool Aber Geocaching härtet ab !
Danke für den Cache Smile
Yalla

gefunden 18. April 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute Vormittag als Erster den Cache auf dem Weg zur Arbeit gut gefunden. notrade Bara68