Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Thüringen Park-2

by Mueckenfett     Germany > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 00.442' E 010° 59.655' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 April 2006
 Listed since: 25 December 2006
 Last update: 02 September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2BA9
Also listed at: geocaching.com 

58 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
182 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

kleiner Cache für zwischendurch.

Das Einkaufsparadies ist Mo - Sa von 7-21 geöffnet

Achtet auf Security

Additional hint   Decrypt

Ragyhrsghat zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Thüringen Park-2    Found 58x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 02 September 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 11 August 2013 a.tze found the geocache

Dieser wunderschöne Sonntag wurde dazu genutzt, eine "kleine" Runde mit den HAE-Haien durch Erfurt zu drehen.
Vom Europaplatz in Richtung Innenstadt zurück kamen wir auch hier vorbei. Da immer noch Sonntag war, war hier natürlich tote Hose. Erst suchten wir am falschen Ort, da wir dem GPS nicht ganz trauten, aber dann war klar, dass wir wohl zu wenig Niveau hatten Zwinkernd Einen kleinen Sprint später, links und rechts geschaut ob da nicht Kameras sind, ab zum Hint-Objekt.
Keine Ahnung wie die Befestigung eigentlich gedacht war, ich hoffe er fällt nicht gleich wieder raus Zwinkernd

Vielen Dank für den kurzweiligen Abstecher!

Found 07 May 2013 luckykaefer found the geocache

Gefunden!

Found 29 April 2013 jeatho16 found the geocache

DfdC

Found 19 July 2012 papandy80 found the geocache

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

Found 12 May 2012 Superlooser found the geocache

#1243
Prima, da kann man ja gleich bis hin fahren und den Geowagen zur Tarnung beutzen.
Danke für den Cache!

Found 14 April 2012 krusty10 found the geocache

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

Found 27 January 2011 baggerbodo found the geocache

Lächelnd Heute gehoben,siehe Geocaching.Gruß Bodo

Found 14 September 2010 1of2same found the geocache

auf dem nach Hauseweg gemeinsam mit meiner großen Helferin schnell gefunden und geloggt!

1of2same

Found 17 May 2010 4 Pfoten found the geocache

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 04 February 2010 efdeluxe found the geocache

Mein erster  :) Nicht gleich gefunden, da ein Muggel Kfz im weg stand.
Beim 2. Anlauf konnte ich die Lüftung begutachten, alles ok

Gruß David

Found 21 January 2010 Henner 211 found the geocache

Vor dem Besuch des Konsumtempels, gesucht und schnell gefunden.

DFDC

Found 08 January 2010 trialhoschi found the geocache

[blue]#466 [/blue]
Heute mal über die Schneewehe gestiegen und den Cache gehoben. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:14:54 UTC.

Found 01 October 2009 Fatoe found the geocache

Mit einem Hilfsmittel, das schon seit einiger Zeit Bestandteil unserer Cacherausrüstung ist, haben wir den Cache sehr schnell gesichtet. TFTC

Found 01 July 2009 hochvolt found the geocache

Im T-Park gefunden

Found 16 April 2009 framawe found the geocache

Hy, heute in der Mittagspause schnell gefunden.

IN:PIN

Found 14 March 2009 Bluelord found the geocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 11.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 03 February 2009 Mangiamente found the geocache

Er konnte sich im Schutz der Dunkeheit nicht lange verbergen ;-)

TFTC

LG Mangiamente

Found 31 January 2009 FloRic found the geocache

Sofort in einem unbeobachteten Moment gefunden und geloggt. Auf dem Rückweg zum Versuch von Th. Park-1 (was es auch blieb) kam mir eine klassische Vater-Mutter-Kind-Familie entgegen. Mutter mit GPS ; sofort kombiniert und die Fährte des weiblichen Teammitglieds aufgenommen [^] Sie lief immer schneller, ich auch. Am Cache hob ich einmal mein Garmin [:D] ; dann in Teamwork nach ein paar Worten den Cache das zweite mal gehoben.

Grüße an flota und Mueckenfett und TFTC sagt FloRic

Found 12 January 2009 chaos & cayenna found the geocache

Zuegig gefunden und gelogt.

Beim beweglichen Kollegen mussten wir allerdings aufgeben.

DfdC

Found 27 December 2008 bugatti step found the geocache

Nach dem kleinen Einkauf im Thüringen-Park haben wir uns diesen nett versteckten Cache noch geholt. In einer muggelfreien Minute gesucht, schnell gelogt und wieder muggelfrei versteckt.

Danke für den Schatz zwischendurch ;)

Found 01 November 2008 SREagle found the geocache

Log war auch leicht feucht, hab am oden wohl Pfützenkontakt bekommen. Der Stift fehlte glaub ich auch, hatten aber selbst keinen dabei, der klein genug war.

Found 22 October 2008 Hoffi1986 found the geocache

Schnell gefunden und ein neues Logbuch gleich mit dagelassen!
TFTC

Found 22 October 2008 Nafralifa found the geocache

Den Kleinen haben wir beim Einkaufsbummel mitgenommen. War schnell entdeckt. Durch den Regen hielten sich auch die Muggel in Grenzen.
LG Nafralifa

Found 18 October 2008 sleepwalker1012 found the geocache

Schnell gefunden!Smile

Found 02 September 2008 Horscht found the geocache

Mein erster.

Heute auf Anhieb gefunden.

 

Danke

Found 27 July 2008 Kleene found the geocache

Schnell und unbeobachtet entdeckt und geloggt.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Found 22 July 2008 kalimo found the geocache

Beim Einkaufen gleich mitgenommen.

Found 16 June 2008 tho.ehrhardt found the geocache

Mit guter Deckung gefunden,

Danke und Gruß tho.ehrhardt 

Found 28 March 2008 L+P found the geocache

Nach Kaufrausch (der Ehefrau) geloggt. Witziges Versteck!

Found 29 February 2008 Kampfpiranha found the geocache

Zum Glück hat das geschickt geparkte Cachemobil Schutz vor neugierigen Blicken gegeben.

TFTC Kampfpiranha 

Found 29 February 2008 diainsel.de found the geocache

Freitag ca. 18 Uhr war es schon ziemlich riskant. Hat aber dennoch geklappt.
Gruß Eberhard

Found 16 February 2008 haenselmen found the geocache

Schnelle nach dem Einkauf noch gelogt.

Danke

Found 09 February 2008 kasimodo found the geocache

Bevor es zum Medianmarkt ging hier mal die Lüftung kontrolliert . War alles OK! [;)]

vg. v. Kasimodo

Found 24 November 2007 ira6 found the geocache

Schnell gefunden. Trotz Vorweihnachtsgeschäft wenig Muggels.

Found 23 November 2007 birkhauser1 found the geocache

Danke für den Cache.

 

Team birkhauser1 Smile

Found 12 November 2007 didi50 found the geocache

Found 31 October 2007 die3Grazien found the geocache

endlich kein rauchender beobachter, schnelles loggen war daher nun möglich :) und danach... shoppen ;)

Found 17 October 2007 Steppenwolf6666 found the geocache

Heute endlich mal geschafft diesen Cache zu loggen!

Found 27 September 2007 Blacky59 found the geocache

Vor dem shoppen noch schnell eingeloggt. Schnell gefunden.

Found 20 August 2007 Bubies found the geocache

Oh verdammt, haben vergessen diesen Cache hier zu loggen. Waren irgendwann zwischen dem 23.06. und dem 18.07. dort (siehe Logbuch) und haben den Kleinen ohne Probleme gefunden.

LG - Team Bubies

Found 16 August 2007 LUPO.79 found the geocache

Found 09 August 2007 san-tho found the geocache

relativ muggelfreie Ecke !
schnell gefunden!

LG SanTho

Found 18 July 2007 Sectio aurea found the geocache

Um 21:00 Uhr gut gefunden.
Logbuch ist voll, haben ein Extralogbuch reingetan, aber nur eine Seite.
TFTC
Sectio aurea

Found 23 June 2007 mamy found the geocache

Cache schnell und ohne Probleme gefudnen.

Gruß mamy1

Found 18 June 2007 brothers found the geocache

Dank Spoiler ganz in Ruhe gefunden.

TFTC M und S (brothers™)

Found 26 May 2007 hor_andy found the geocache


Heute nach kurzem Zwangseinkauf in diesem Hause nun auch dessen zweiten Schatz gehoben. TFTC

Found 19 March 2007 Traveler77 found the geocache

Schnell gefunden. Wink TFTC

Found 09 February 2007 Georobert11 found the geocache

Cache dank Spoiler schnell gefunden und parken konnten wir auch direkt vorm Cache.

Found 05 February 2007 Christo1 found the geocache

Schöner Cache für zwischendurch. Nur ein paar Bauarbeiter vor Ort die aber leicht zu umgehen waren.Cool

Found 08 January 2007 Womo-Cache-Finder found the geocache

Das ist ein gutes Versteck. Aber am vergangenen Samstag war alles zu spät. So viele Muggels! Deshalb heute in aller Ruhe. Schnell gefunden.Alles in Ordnung.

Danke Womo-Cache-Finder

Found 02 December 2006 DerAlte found the geocache

Das Auto wie auf dem Spoilerfoto geparkt und 'zugegriffen', das war heute mein schnellster Cache! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte

Found 16 September 2006 Team Fire & Ice found the geocache

Found 15 September 2006 jacky found the geocache

Schnell hin, schnell geloggt, schnell wieder weg. 

Found 05 September 2006 sanctus70 found the geocache

Habe ihn nach einigem suchen gefunden. Super Idee!

Found 25 August 2006 felixwh found the geocache

19:00
Leider war der Parkplatz direkt davor besetzt, so mußte ich daneben parken. Es waren also mehr als 50 cm. Ein sehr angenehmer Cache für zwischendurch.

Found 24 June 2006 norby.de found the geocache

Zusammen mit bine82 den Micro schnell geloggt.
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

Found 04 May 2006 Yalla found the geocache

Irgendwie fühlt man sich an so belebten Ort immer beobachtet. Cool Aber Geocaching härtet ab !
Danke für den Cache Smile
Yalla

Found 18 April 2006 bara68 found the geocache

Ich habe heute Vormittag als Erster den Cache auf dem Weg zur Arbeit gut gefunden. notrade Bara68