Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Verrenbach

di GeoFaex     Germania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 11.431' E 009° 27.505' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 28. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 28. dicembre 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2BD2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
104 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Bitte lasst die Schienen liegen - dort ist der Cache nicht!

Je einen Zugang findet ihr einige Schritte nord-westlich und süd-östlich. Bitte versucht es erst von Nord-West, und nur wenn es nicht anders geht, von Süd-Ost.

Taschenlampe und Gummistiefel mitbringen!

Verhaltet euch nicht zu auffällig und schaut zu das euch keine Muggles sehn :-)


Behälter: PET Preform

Inhalt: Nur Logbuch! Kein Bleistift!


Happy finding...
GeoFaex


Auf Muggles achten Taschenlampe empfohlen Höhle Flaches Wasser / Sumpf Wetterabhängig Fischi Gezeitenabhängig ;-) Stift mitbringen Ganzjährig verfügbar One-Way-Cache für Hunde geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! nicht Rollstuhl geeignet Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen Picknick verboten! Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Verrenbach    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. giugno 2021, 16:16 Team vom See ha trovato la geocache

Der Hammer,

Absolut coole location. 

Das geht auch ohne Gummistiefel, naja für den der Balancieren kann. Die Funzel sollte dabei sein.

 

Grüßle Team vom See

trovata 27. febbraio 2016 Flosphor ha trovato la geocache

Na wenn ich schon mal in der Nähe bin und die passende Ausrüstung dabei habe, dann geht es aber ab!

Die Location hat mir sehr gefallen, da ich ja nun doch schon in die Kategorie der etwas älteren und bürostuhlgeplagten Generation gehöre.

Cache qapla!

 

trovata 21. febbraio 2016 Le-go-mez ha trovato la geocache

Für heute war ein warmer Frühlingstag mit Sonne angekündigt, aber es war nur warm ohne Sonne und extrem windig. Eine Tour musste trotzdem sein und hier konnte die Ausrüstung zum Einsatz gebracht werden. Der Kleine war dann auch schnell entdeckt. Das Logbuch ist recht voll aber es hat mitten drin noch einzelne freie Plätze.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

 

trovata 30. marzo 2014, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Gummistiefel - pah, das kann ja jeder! Weil man in denen so schlecht laufen kann, bin ich einfach mit meinen alten (von vorigen Abenteuern ohnehin schon nassen) Schuhen in den Bach gehopst und in die Unterwelt spaziert.


Gruß aukue

trovata 03. ottobre 2010 die Neckarsulmer ha trovato la geocache

Heute bei schönen Sonntagswetter mit der ganzen Familie u. nassen Füsen gehoben.