Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Beobachtungsturm Gerstungen

von barbie_bruettler     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.243' E 010° 02.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Januar 2007
 Gelistet seit: 06. Januar 2007
 Letzte Änderung: 07. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2C99
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Ein weiterer Cache auf dem Gelände der Grenzkontrollstelle Gerstungen.

Hier verlief einst die Deutsch Deutsche Grenze.

 

Bitte nicht die Gleise der Bahn  betreten!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rpxr, hagre Orgbacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beobachtungsturm Gerstungen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Bei GC geloggt!

Woodwalker2006

gefunden 13. April 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Der Dritte heute auf meiner Tour.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

gefunden 08. Februar 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 27. Dezember 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Auch der Grenzturm hat uns um 16.25 Uhr beeindruckt. Ist schon interessant, die Überbleibsel eines wichtigen Teils der deutschen Geschichte zu besuchen...

Danke sagen
die Knicklichter

gefunden 17. November 2007 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Hab mich Heute in und um Gerstungen als Grenzgänger versucht und auch dem Beobachtungsturm und dem Rest der Grenzanlage einen Besuch abgestattet.

Oldboy2

Bilder für diesen Logeintrag:
Reste der GrenzeReste der Grenze

gefunden 14. November 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Grenztour mal eben gelogt.

 

 

 

 

Gruß

 

Hugi

gefunden 20. Oktober 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Schon unheimlich der Gedanke, dass man sich hier früher nicht so frei bewegen konnte. Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei! Danke für den Cache! F_&_U

gefunden 17. Oktober 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Gefunden. Da hätte es aber auch bessere Verstecke gegeben. Im übrigen ist in der Dose ein Loch.

gefunden 11. Oktober 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell gefunden.
Danke und viele Grüße
michael01
 

gefunden 29. August 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Schade, dass man die schöne Aussicht von der B-Stelle nicht genießen kann. Loggen war schwierig, da Bahnmuggels an einem Signal in unmittelbarer Nähe zugange waren.
Gruß mamy1

gefunden 25. August 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Ziemlich cool Anfahrt.... Etwas mehr Gas und wir wäre nicht unter der Brücke durch... Den Cache haben wir dann gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

[This entry was edited by Nordhesse on Sunday, August 26, 2007 at 2:28:45 AM.]

gefunden 25. August 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Das war mal ein Drive-in. Dann an den Beobachtungsturm geschlichen und geloggt.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 25. August 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Gruseliger Turm... war doch echt pervers was vor ca. 1,5 Jahrzenten hier so abgegangen ist.
Danke für diesen Cache.
Martin

gefunden 23. Juni 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Katrin91 und Kevin91 den Turm besucht.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
DER TurmDER Turm

gefunden 27. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Im altbewährten Team mit slentil, funki, dunsi+Inge auch diesen Cache gut gefunden.

Danke für diesen Cache

gefunden 27. Mai 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Vor der nächsten Regendusche haben Funki, Polizei, Dunsi & Inge und ich noch schnell diesen Cache finden könne.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 15. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich Heussi noch wegfahren sehen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 09. Januar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Dieses Teil hätte ich hier kaum vermutet.
Tom