Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Beobachtungsturm Gerstungen

por barbie_bruettler     Alemania > Thüringen > Wartburgkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.243' E 010° 02.625' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. enero 2007
 Publicado desde: 06. enero 2007
 Última actualización: 07. julio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC2C99
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
100 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Ein weiterer Cache auf dem Gelände der Grenzkontrollstelle Gerstungen.

Hier verlief einst die Deutsch Deutsche Grenze.

 

Bitte nicht die Gleise der Bahn  betreten!

 

Ayuda adicional   Descripción

Rpxr, hagre Orgbacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Beobachtungsturm Gerstungen    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. junio 2008 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

Bei GC geloggt!

Woodwalker2006

encuentran 13. abril 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Der Dritte heute auf meiner Tour.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

encuentran 08. febrero 2008 Tiefflieger ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 27. diciembre 2007 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Auch der Grenzturm hat uns um 16.25 Uhr beeindruckt. Ist schon interessant, die Überbleibsel eines wichtigen Teils der deutschen Geschichte zu besuchen...

Danke sagen
die Knicklichter

encuentran 17. noviembre 2007 oldboy2 ha encontrado el geocache

Hab mich Heute in und um Gerstungen als Grenzgänger versucht und auch dem Beobachtungsturm und dem Rest der Grenzanlage einen Besuch abgestattet.

Oldboy2

Imagen para el log de entrada
Reste der GrenzeReste der Grenze

encuentran 14. noviembre 2007 hugi ha encontrado el geocache

Auf unserer Grenztour mal eben gelogt.

 

 

 

 

Gruß

 

Hugi

encuentran 20. octubre 2007 F_&_U ha encontrado el geocache

Schon unheimlich der Gedanke, dass man sich hier früher nicht so frei bewegen konnte. Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei! Danke für den Cache! F_&_U

encuentran 17. octubre 2007 Cauchy-Schwarz ha encontrado el geocache

Gefunden. Da hätte es aber auch bessere Verstecke gegeben. Im übrigen ist in der Dose ein Loch.

encuentran 11. octubre 2007 dosenöffnerduo ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war schnell gefunden.
Danke und viele Grüße
michael01
 

encuentran 29. agosto 2007 mamy ha encontrado el geocache

Schade, dass man die schöne Aussicht von der B-Stelle nicht genießen kann. Loggen war schwierig, da Bahnmuggels an einem Signal in unmittelbarer Nähe zugange waren.
Gruß mamy1

encuentran 25. agosto 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Ziemlich cool Anfahrt.... Etwas mehr Gas und wir wäre nicht unter der Brücke durch... Den Cache haben wir dann gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

[This entry was edited by Nordhesse on Sunday, August 26, 2007 at 2:28:45 AM.]

encuentran 25. agosto 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Das war mal ein Drive-in. Dann an den Beobachtungsturm geschlichen und geloggt.
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 25. agosto 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Gruseliger Turm... war doch echt pervers was vor ca. 1,5 Jahrzenten hier so abgegangen ist.
Danke für diesen Cache.
Martin

encuentran 23. junio 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Katrin91 und Kevin91 den Turm besucht.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Imagen para el log de entrada
DER TurmDER Turm

encuentran 27. mayo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Im altbewährten Team mit slentil, funki, dunsi+Inge auch diesen Cache gut gefunden.

Danke für diesen Cache

encuentran 27. mayo 2007 slentil ha encontrado el geocache

Vor der nächsten Regendusche haben Funki, Polizei, Dunsi & Inge und ich noch schnell diesen Cache finden könne.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 15. abril 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Hier habe ich Heussi noch wegfahren sehen.

Vielen Dank

Peter

encuentran 09. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Dieses Teil hätte ich hier kaum vermutet.
Tom