Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ninanu

 Einfacher Tradi bei N51 18.977 E13 15.523

von Portitzer     Deutschland > Sachsen > Riesa-Großenhain

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.977' E 013° 15.523' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. August 2006
 Gelistet seit: 13. Januar 2007
 Letzte Änderung: 15. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2D0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ninanu

Ein einfacher Micro für zwischendurch, wenn man ohnehin grad in der Gegend ist. Bitte laßt die Filmdose nicht aus Versehen fallen!
Wenn man noch etwas Zeit übrig hat, kann man ganz in der Nähe auch noch was besichtigen. Voranmeldung erwünscht.

Viel Spaß beim Suchen wünschen
die Portitzer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

UFrpufuhaqreg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ninanu    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Juni 2011, 09:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Prima und schnell gefunden.
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern

Hinweis 15. April 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen der doch etwas größeren Entfernung Home-Cache habe ich ihn bei Geocaching.com an Schneider32 zur Adoption übergeben. Deshalb ist hier erstmal Schluß.

Grüße an alle

Kurt 

gefunden 31. Dezember 2007 Achim48 hat den Geocache gefunden

Nummer 5 auf unserer Silvestertour, auch hier mussten erst einmal die Logstreifen getrocknet werden. Zum Glück brachte das Autogebläse etwas Wärme.

gefunden 24. Mai 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Na der war eigentlich recht einfach, obwohl ich zugegebenermaßen recht lange gesucht habe. Manchmal schaut man halt erst ganz zu letzt an die richtige Stelle. Dem Cache gehts so weit prächtig.

muhpISTen

gefunden 15. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on Tour: Auf dem Weg zum Leipziger Event haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
7:11 pm - ein Fussballfan fragte uns schon, ob wir sie besuchen wollten. Bevor wir in Argumentationsprobleme kamen, trafen Balla & Silly ein und es sah aus wie ein geplantes Treffen. Im Schatten der Begruessungszeremonie konnte dann auch in Ruhe geloggt werden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 29. August 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr haben wir uns schon durch das nahgelegene Gebäude führen lassen und heute war ich nochmal allein mit dem Fahrrad hier, um den kleinen Micro zu finden. Ein Griff und da war er!

Zeit: 15:10 Uhr

Vielen Dank an Kurt und Schöne Grüße von Willi


gefunden 27. August 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

Man könnte fast im Auto sitzen bleiben ...[8D]
Eberolf

gefunden 13. August 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D E R S T E R  :D  :D  :D
Ein neuer Cache und zwei Tage nicht geloggt, dies muß geändert werden! Vermutlich zuwenige Cacher in dieser Gegend; da trifft sich halt Leipzig und Dresden in der Mitte. Interessante Befestigung übrigens.
Einen Glücks-Penny hinterlegt.
Danke sagt Karrataka