Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hünxe das Dorf im Grünen Teil 4

von seby1984     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.762' E 006° 46.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Dezember 2006
 Gelistet seit: 02. Februar 2007
 Letzte Änderung: 15. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2E1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein Vierter Multi ich hoffe ihr Habt Erfolg!

Station 1 N51° 38.762 E006° 46.935
Wie heißt diese straße? A=

Wilhelmstraße = 99
An der Schleuse = 55
Hauptstraße = 33

Station 2 N51°38.723+A E006° 46.929-A
Auf dem schild seht ihr vier zahlen nehmt die untere und last das komma weg und ihr habt. B=

Station 3 N51°38.784+B E006° 46.855-B
An dem Baum seht ihr eine metallplatte, gesucht wird die zahl nach den drei buchstaben. C=

Station 4 N51°38.843+C E006° 46.728-C
An dem stahl träger seht ihr eine dreistellige zahl die zahl ist. D=

Station 5N51°38.577+D E006° 46.852-D
Welche zweistelligezahl seht ihr auf dem fundament? E=

Station 6 N51°38.825+E E006° 46.441-E
Wiefiel Tonnen dürfen hier über die Brücke? F=

Station 7N51°38.785+F E006° 46.453-F
Hier seht ihr einen buchstaben und eine zahl, wandelt den buch staben in eine zahl um und zählt sie zusammen. G=

Auf zum Cache N51°38.436+A+B+C+D E006°46.716-D-E-F-G

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz Nfg/Onhz va qre reqr. Ovggr qra rvzre va qre reqr ynffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hünxe das Dorf im Grünen Teil 4    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Juli 2014 seby1984 hat den Geocache archiviert

Die Dose ist leider weg

gefunden 06. April 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durchs Dörfchen.

gefunden 15. Februar 2012 Kleunam hat den Geocache gefunden

Diesen Multi bin ich heute trotz des wirklich frischen Wetters angegangen. Er war auch gut zu lösen. Während der Stationen konnte ich einen Eisbrecher beobachten, der sich voller Ehrgeiz seinen Weg durch den zugefrorenen Kanal bahnte. Sehr beeindrucken.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 829, car, 17:30]

Gesegnet by Android ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisbrecher bei der ArbeitEisbrecher bei der Arbeit
Eisbrecher von nahemEisbrecher von nahem

gefunden 29. Mai 2011 kabagi hat den Geocache gefunden

Heute hat das Kabagi Team einen sehr schönen Tag am Kanal verbracht und dabei diesen Schatz gehoben.

TFTC

gefunden 20. März 2011 2zwerge hat den Geocache gefunden

2Zwerge haben gesucht und gefunden :))

gefunden 19. März 2011 The flying sheeps hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, bei herrlichem Wetter netten Spaziergang gemacht.

In: Klick-Klack

Out: Travel Bug

gefunden 21. Januar 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 22. Oktober 2010 Joe62 hat den Geocache gefunden

Ich war mit meinen beiden Söhnen Fabian und Kai unterwegs, um gemeinsam den ersten Cache unseres Lebens zu finden. Die Beschreibung war schlüssig und so waren wir nach relativ kurzer Zeit am Ziel. Es hat uns allen riesigen Spass gemacht und eins steht fest: Das war mit Sicherheit erst der Anfang ...

gefunden 31. Januar 2009 currywurst hat den Geocache gefunden

gut gefunden

TFTC

gefunden 20. Januar 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Heute hat's mich mal wieder nach Hünxe verschlagen. Nachdem ich bei Teil 2 der Serie leider nicht fündig wurde (wohl bei den Fenstern verhauen und im Zielgebiet zu viele Muggel), hatte ich hier mehr Erfolg. Alle Stationen und auch das Final gut gefunden und um 12:00 geloggt.
TFTC Michael

gefunden 06. April 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Heute alle Stationen und den Cache gut gefunden.

No trade.

Vielen Dank für den Cache

Martina und Rolf 

gefunden 08. März 2008 Caya hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache!!

gefunden 06. Oktober 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Teil 3 erfolgreich abgeschlossen haben, packten wir direkt die Koordinaten von Teil 4 in unsere GPS Geräte und der Run ging weiter.
Auch diesen Multi konnten wir ohne Probleme lösen und mein PDA konnte auch noch bei der Strassennamenfindung helfen. Hat uns zwar nicht viele Meter gespart aber jeder weniger gelaufene Meter an diesem Tag zählte.
Zusammen mit WolfmanOB dann auch das Final ausgemacht und geloggt. Und dann ging es wie konnte es anders sein, zu Teil 5 der Hünxe Sage.
Vielen Dank an Seby für den Cache.
Schade das Krudenburg gestern noch nicht freigeschaltet war, den hätten wir danach wohl auch noch mitgenommen.
Wurde erst heute morgen veröffenlicht.


PX200E

gefunden 02. April 2007 TommyLi hat den Geocache gefunden

Schöne Route, wir hatten nur Probleme, die zweistellige Zahl auf dem Fundament zu finden (die waren wohl zu groß für uns)!Smile

 Ihr solltet auf keinen Fall weiter als das Verbotsschild fahren, sonst bekommt ihr Ärger mit dem selbst ernannten Sheriff!Undecided

gefunden 04. Februar 2007 dd-lab hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute den "Teil 3025" erfolgreich gelöst haben, war nun auch noch Teil 4 dran. Bei schönem "Frühlingswetter" war es ein schöner spaziergang bis zum cache..
Seby, bei Zeiten schau doch mal bitte nach der Cachdose.. Denke das es nicht ewig dauern wird, bis der Wald nach den Sturmschäden aufgeräumt wird.. glaub dann wird deine Dose auch weg sein... aber sonst trocken und im besten Zustand.
Danke und Gruß
Team dd-lab

gefunden 13. Januar 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Bei sehr durchwachsenem Wetter haben wir uns heute an Teil 4 dieser Cacheserie herangewagt. Alle Stationen und auch der Cache waren schnell gefunden. Bei guten Wetter wird die Strecke noch etwas schöner sein. In der Nähe von Station 5 sind wir im Sommer mal von einem brütenden Schwanenpaar sehr mißtrauisch angesehen worden. Wenn wir da näher herangegangen wären, dann hätte es wohl eine Auseinandersetzung gegeben. Danke für den Cache.
out: -
in: Transistorradio