Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Beberteich

Mikrocache mit Hinweis zum Schatz! Netter Ort am Karst-Wanderweg.

par Lila-4     Allemagne > Niedersachsen > Osterode am Harz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 36.420' E 010° 24.510' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 09. mars 2007
 Affiché depuis : 09. mars 2007
 Dernière mise à jour : 24. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC307A

10 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
89 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Unter den angegebenen Koordinaten findet Ihr einen MICROCACHE. Dieser führt Euch dann zum eigentlichen Cache. Viel Spaß!

Der Name und Ort sollten Hinweis genug sein!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Beberteich    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 24. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12YYA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 21. février 2011 Harzmichel n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache schon im vergangenen Jahr gefunden ( waren da aber noch nicht registriert ) Gestern wollten wir uns eintragen, aber die caches sind nicht mehr da.

trouvé 24. avril 2010 Uglyparty trouvé la géocache

Haben den Kurzmulti schnell und problemlos gefunden. Keine Probleme mit den Koordinaten.

trouvé 04. octobre 2009 Matze+Marv trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöne Gegend zum Wandern.

trouvé 23. septembre 2009 Harzhexe478 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Schade das die Köthe abgefackelt ist.

IN:Coin

Out: Geocoin

trouvé 22. juillet 2009 latasust trouvé la géocache

Und wieder haben wir einen schönen Tag bei unserem Harz-Urlaub mit dem suchen von Caches verbringen können.
Einen herzlichen Dank an den Owner
vom Team "latasust"
(Lars, Tamara, Susanne, Steffi)

trouvé 21. octobre 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Schöner Cache. Schade, daß der Beberteich eher als lost place daherkommt

trouvé 07. août 2007 Jenhar trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, leider war der Cache gar nicht getarnt - Inhalt war auch leider keiner mehr (Logbuch etc.)!

trouvé 25. juillet 2007 kleine Erna trouvé la géocache

Nette Gegend, wußte gar nicht das es hier einen Teich gibt.

Mircocach nicht gefunden, aber dafür den eigentlichen Cach schnell gefunden- war kaum getarnt. Danke

trouvé 02. juin 2007 DerAlte trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen Lauterberg-Tour diesen Cache am schön gelegenen Teich gefunden. Besten Dank.
In/out: kleine Figur - TB getauscht.
DerAlte & Frau

Les images pour ce log :
Der BeberteichDer Beberteich

trouvé 27. mai 2007 Team AlterFritz trouvé la géocache

17.00 Uhr

Schnell mal zwischen 2 Regenschauern als "Drive In" geloggt.
Sehr schön ausgesuchter Ort. Picknick, Teich, Natur alles vorhanden.

Danke sagen
Sabine und Frank

out : TB Peace
in : TB Jeep gelb 4x4 #2830

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 36.420' E 010° 24.510', déplacé vers 52 mètre

trouvé 10. mars 2007 volki trouvé la géocache

juchu.. FTF,

 schnell am samstag morgen gefunden.

danke fuer den cache.

gruss volki + karo.

no trade