Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hinterm Steinkreuz gleich rechts

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 10.490' E 009° 14.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 13. März 2007
 Gelistet seit: 13. März 2007
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3104
Auch gelistet auf: geocaching.com 

74 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
309 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Behälter: PETling

Inhalt: Logbuch, KEIN Kuli


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Ghreenuzra yvaxf hagrez Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Steinkreuz
Steinkreuz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinterm Steinkreuz gleich rechts    gefunden 74x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2021, 09:43 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Lange gesucht bis gefunden. Warum ich diesen Momenten nicht auf geocaching loggen kann weiss ich nicht.

Grüße aus Ulm.
11. Oktober 2021 09:43
Cach Nummer 32

gefunden 24. März 2021, 22:21 Katja104 hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang konnten wir die Dose schnell finden.
Vielen Dank an GeoFaex fürs Verstecken von „Hinterm Steinkreuz gleich rechts“ und DfdC sagt Katja104

Gefunden am 24 March 2021 um 18:17 Uhr — unser Fund Nummer 347

gefunden 31. Januar 2021, 14:27 Affily hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit den Kindern. Spannende Suche, leicht gefunden.
31. Januar 2021 14:28

gefunden 10. Dezember 2019 joerg75 hat den Geocache gefunden

In der Nacht vom 06.12. auf den 07.12. kamen wir im Schwabenländle an und verbrachten die Woche bis zum 14.12. bei den Schwiegereltern. Bis heute waren wir schon in Winnenden, hatten einen tollen Abend in einem Besen, besuchten das Wildparadies Tripsdrill und waren auf dem Mittelalter Weihnachtsmarkt in Esslingen. Heute hatte ich dann einen Termin und war daher alleine unterwegs. Nach dem Termin, auf dem Weg zurück zur Familie suchte ich noch die ein oder andere Dose. [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Von meinem Termin kam ich also zunächst hierher. Dösken wurde zuletzt vor über drei Monaten gefunden. Da war ich gespannt. Aber, nach kurzer Orientierung sah ich etwas Verdächtiges und konnte kurz darauf das Dösken enttarnen und mich ins Logbuch eintragen [:)].
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße aus dem Münsterland. [:)]

gefunden 02. April 2018, 16:44 Schwaabe hat den Geocache gefunden

Auf den Rückweg von Taxidienst für Junior den Cache gesucht und gefunden. Nettes Plätzchen zum Loggen. Danke fürs Döschen. 16:35