Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hinterm Steinkreuz gleich rechts

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 10.490' E 009° 14.008' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 13. marzo 2007
 Publicado desde: 13. marzo 2007
 Última actualización: 20. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3104
También en la categoría de: geocaching.com 

74 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
309 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Behälter: PETling

Inhalt: Logbuch, KEIN Kuli


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.


Ayuda adicional   Descripción

Vz Ghreenuzra yvaxf hagrez Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Steinkreuz
Steinkreuz

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hinterm Steinkreuz gleich rechts    encuentran 74x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. octubre 2021, 09:43 Ottokar20 ha encontrado el geocache

Lange gesucht bis gefunden. Warum ich diesen Momenten nicht auf geocaching loggen kann weiss ich nicht.

Grüße aus Ulm.
11. Oktober 2021 09:43
Cach Nummer 32

encuentran 24. marzo 2021, 22:21 Katja104 ha encontrado el geocache

Beim Abendspaziergang konnten wir die Dose schnell finden.
Vielen Dank an GeoFaex fürs Verstecken von „Hinterm Steinkreuz gleich rechts“ und DfdC sagt Katja104

Gefunden am 24 March 2021 um 18:17 Uhr — unser Fund Nummer 347

encuentran 31. enero 2021, 14:27 Affily ha encontrado el geocache

Unterwegs mit den Kindern. Spannende Suche, leicht gefunden.
31. Januar 2021 14:28

encuentran 10. diciembre 2019 joerg75 ha encontrado el geocache

In der Nacht vom 06.12. auf den 07.12. kamen wir im Schwabenländle an und verbrachten die Woche bis zum 14.12. bei den Schwiegereltern. Bis heute waren wir schon in Winnenden, hatten einen tollen Abend in einem Besen, besuchten das Wildparadies Tripsdrill und waren auf dem Mittelalter Weihnachtsmarkt in Esslingen. Heute hatte ich dann einen Termin und war daher alleine unterwegs. Nach dem Termin, auf dem Weg zurück zur Familie suchte ich noch die ein oder andere Dose. [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Von meinem Termin kam ich also zunächst hierher. Dösken wurde zuletzt vor über drei Monaten gefunden. Da war ich gespannt. Aber, nach kurzer Orientierung sah ich etwas Verdächtiges und konnte kurz darauf das Dösken enttarnen und mich ins Logbuch eintragen [:)].
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße aus dem Münsterland. [:)]

encuentran 02. abril 2018, 16:44 Schwaabe ha encontrado el geocache

Auf den Rückweg von Taxidienst für Junior den Cache gesucht und gefunden. Nettes Plätzchen zum Loggen. Danke fürs Döschen. 16:35