Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Dittershäuser Serie, Teil 1, Das Ocherfeld

Die Dittershäuser Serie, Teil 1, Der Blick auf das Ocherfeld und den Fuldabogen.

von Ziegi und Horni     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.513' E 009° 28.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 20. März 2007
 Gelistet seit: 20. März 2007
 Letzte Änderung: 06. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC3155
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Auto bitte auf dem Dittershäuser Dorfplatz (Direkt vor der Kirche) parken. Weglänge bis zum Cache beträgt von dort ca. 1,2 km. Das Ziel erreicht man über gut ausgebaute Wanderwege. Nach Bergung des Cache, sollte man sich die Zeit nehmen und die Aussicht genießen.
Der Cache besteht aus einer kleinen Dose, mit folgendem Inhalt: Logbuch und ein kleines Metallpuzzlespiel, was der Erstfinder zur belohnung behalten darf. Bitte Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva hagre rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Dittershäuser Serie, Teil 1, Das Ocherfeld    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. April 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Die Vorlogs auf geocaching.com (GC11JKA) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später durch die Cacheowner eine Wartung erfolgen, so kann dieses Listing durch sie selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. März 2020, 17:17 Bumm_oO hat den Geocache gefunden

Spontaner Einfall, gut gefunden. Leider keinen Stift dabei

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016, 10:30 TM-findnix hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad schnell erreicht.

gefunden 16. Juli 2015, 13:10 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 12. April 2015 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 12.04.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

gefunden 18. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnte ich auf meiner heutigen Radtour schnell finden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 16. März 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Das war bei einer kleinen Dittershäuser Runde leider unser einziger Fund. Dafür danke.  :)

gefunden 07. März 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

heute gefunden, danke 

gefunden 27. Februar 2012 Asemmel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2011 Kuhtreiber hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung entlang der Fulda kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

gefunden 12. Oktober 2009 Distelzwerge hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache gemacht.
Kurz im vorbeigehen mitgenommen.

TFTC
Distelzwerge

gefunden 27. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt. War echt klasse , TFTC Zipper 92

gefunden 27. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt und viel Spaß gehabt. Danke Bluebirds.

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 25. Mai 2009 Ladyhawk011 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und doch gefunden und die aussicht lange genossen

danke

gefunden 24. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Der lag auf dem Rückweg, also kurz Rast gemacht und ins Logbuch eingetragen.

TFTC

Hazard77

gefunden 24. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

schoner Wanderweg!!!

LG Momoya

 

gefunden 23. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

Am heutigen Gruppenabend der DWJ Guntershausen schnell gefunden und gelogt. Mit waren auch Momoya und Miriam. Diesmal waren wir ausnahmsweise mal mit dem Fahrrad unterwegs.

Gruß rene.kilian

gefunden 22. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 04. April 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

Timbuktu82

gefunden 17. Januar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Hatten den Cache schon vor Tagen gefunden,konnten ihn aber wegen Schnee und Dauerfrost nicht heben!Heute ist es uns gelungen!Haben eine neue Tüte gespendet.

Gruß Team FAG

gefunden 28. September 2008 Masiel hat den Geocache gefunden

Mein erster cache dieser Serie,habe ihn gleich gefunden,allerdings war ein ein bisschen feucht.Um den cache war eine schwarze Tüte gewickelt.Die Aussicht von hier war echt genial.Ich kannte diesen Fleck noch nicht .

Danke für den cache !!!

 Gruß Masiel 

gefunden 30. Dezember 2007 Bob Mc Scott hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und nach kurzer Suche gefunden.

Toll Danke 

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 23. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Auf MTB Tour geloggt.

 Danke

gefunden 23. September 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.

 

Danke.

gefunden 06. September 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang. Danke für den Cache.

 

gefunden 25. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Heute haben Michel&Ben die erste hälfte der Dittershäuser Serie in Angriff genommen. Außer einer Station die von einen wirklich hartnäckigen Muggel besetzt war (Verdammt!!!) konnten wir alle Caches loggen, die wir uns vorgenommen hatten. Fazit: Ein großes Kompliment an die beiden - eine sehr schöne, spannende Serie mit tollen Panoramen.

gefunden 17. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit Zephalo an der Fulda entlang, auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.
THX4$
Deadman

gefunden 15. Juni 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Schöne Gegend hier.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 03. Juni 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonntagswetter mit einem Freund schnell gefunden. Vielen Dank für den netten Cache!
Viele Grüße
Martin

gefunden 27. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und man hat wirklich eine schöne Aussicht. Danke

gefunden 29. März 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Kurzer nächtlicher Spaziergang. Alles gut gefunden...

TFTH
Hase5000

gefunden 25. März 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Nach Teil 5 auch hier die Aussicht genossen.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 25. März 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Von Nr. 5 kommend fanden wir Nr. 1 auch sofort, und genossen noch etwas auf der Bank die Aussicht.

Danke für den Cache viele Grüße Team monitor

gefunden 23. März 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache fix gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 23. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Wer zu spät kommt.... hatte letzten Sommer selbst mal die Idee, in dieser Gegend einen Cache zu legen.

Trotz Regen eine tolle Aussicht und den Spaziergang hab ich auch genossen

Sandra

In: nix
out: TB Babyschnuller

gefunden 22. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Bei Schneeregen den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache

Out: Metallpuzzlespiel, da es niemand wollte

gefunden 21. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF! Heute leider nicht so schöne Sicht. Dafür den Owner am Cache angetroffen und einen netten Plausch gemacht.

Das Puzzle für den nächsten drin gelassen.

Vielen Dank

Peter