Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bunker #7 + Bunker #8

von und wech     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.136' E 009° 41.515' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. März 2007
 Gelistet seit: 05. April 2007
 Letzte Änderung: 20. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3299
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bunker Mecklenheide

Hier präsentieren sich gleich zwei Bunker fast hintereinander und in unmittelbarer Nähe.
Die KO's führen euch an den ersten Bunker heran.
Geht dann bitte in Richtung 250° weiter und ihr findet den zweiten Bunker. Dort ist der Cache versteckt. Bitte seit vorsichtig, im Bunker befindet sich ein Jugendzentrum, daher ist zu jeder Zeit mit Muggels zu rechnen.

Bitte bringt was zum Schreiben mit.

Ach ja, und wer Probleme mit herumliegenden Müll hat, ist hier falsch am Platz und bleibt bitte diesem Ort fern und verzichtet auf einen Eintrag. Logs, in denen trotz dieses Hinweises Müll, Unrat und was weiß ich nicht noch alles aufgeführt sind, werden kommentarlos gelöscht.
Bei dieser Art von Objekten im Zuge von Stadtcachen ist nun mal Unrat und dergleichen leider nicht immer zu verhindern.
Ich treffe hier keine Auswahl von besonders schönen oder sauberen Bunkern, sondern ich versuche mit der Zeit möglichst viele, im Idealfall alle Bunker zu erfassen.
Also, wegen des Unrats bitte ich nochmals um Nachsicht.

Happy hunting

Link: (visit link)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qervfgäzzvtre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunker #7 + Bunker #8    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend schnell geloggt und gefunden. Danke

gefunden 28. Juni 2009 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Lag auf dem Weg, gleich geloggt

gefunden 19. April 2009 mw-0815 hat den Geocache gefunden

Heute mit Brandty zusammen geloggt

gefunden 21. Februar 2009 DoppelP hat den Geocache gefunden

Da ich in der nähe ein Auto gekauft hab konnte ich nicht wiederstehen schnell auf dem Weg zum Autohändler hier bei dem Bunker mal schnell anzuhalten und den Cach zu loggen. Da ich sehr früh war war kein Muggel weit und breit zu sehen. 

 

TFTC  

Doppel P 

gefunden 18. Januar 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Glücklich gefunden und geloggt trotz miesen Wetters, besonders hat sich ein Mitcacher gefreut, der zum ersten Mal einen Fund erlebte nach mehreren erfolglosen Anläufen anderer Plätze.Das Wetter hatte den Vorteil, dass weit und breit keine Muggles in Sicht waren.

gefunden 26. Dezember 2008 BKH 08 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor meinem Mann verstecken.

BKH 08

gefunden 25. Oktober 2008 clondike7171 hat den Geocache gefunden

tolles versteck sehr leicht

gefunden 01. September 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 13. Juli 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Die Bunker und die Dose schnell gefunden.
TFTC und Gruß
Anisleb

gefunden 14. Juni 2008 tileja hat den Geocache gefunden

Der Abschluß der Bunkerrunde: meine Familie hatte es gleich geahnt und ist hingerannt...

gefunden 23. Februar 2008 sess2210 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour mit Katina schnell gefunden.
Nettes Versteck, liegt anscheinend wieder richtig.

TFTC,
Katina und Sess2210

gefunden 28. Oktober 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar die letzten Wochen fast täglich, zwecks Baustelleaufsicht, am Cache vorbeikefahren. Konnte aber aufgrund der Automuggel, die an der Baustelle standen, nicht loggen. Heute nach dem Radrennen in Hainholz noch eine kleine Bunkerrunde gedreht.

TFTC

gefunden 06. Oktober 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

18:45 IAKA was here... und wie M.AKA schon schrieb in kleinem Rudel bei der Sache...
Wie immer: Da ist nix - da muß er sein - da ist nix - ich hab ihn...
DFDC  :D

gefunden 25. August 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden wenn man den Hinweis liest.
3ter auf meiner Tour den ich logen konnte

gefunden 15. Juli 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Schöne Serie diese Bunker ...

Not Trade

Die Sterntaler oG

gefunden 01. Juni 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Mit Familie den Bunker betrachtet und gegriffen.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 15. Mai 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Die Bunker kannte ich, heute nix los gewesen.

Nessie 

gefunden 16. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

OHHH ein Cache...Oh ich bin auch noch Erste. Auf meiner Feierabendspontantour wollte ich abschließend eigentlich zu Bubis Dose...da taucht noch dieser Cache auf. Schnell mal vorgefahren und dank der prima Beschreibung gleich das Döschen gefunden. Die Bunker kannte ich schon lang von der Vorbeifahrt. Am Final ist es nicht so vermüllt, wie es (vorsichtshalber) beschrieben ist.. da gäbs ganz andere Kandidaten... Gruß und Dank für den Mikro wegaworld