Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bunker #7 + Bunker #8

por und wech     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.136' E 009° 41.515' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. marzo 2007
 Publicado desde: 05. abril 2007
 Última actualización: 20. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC3299
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
40 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bunker Mecklenheide

Hier präsentieren sich gleich zwei Bunker fast hintereinander und in unmittelbarer Nähe.
Die KO's führen euch an den ersten Bunker heran.
Geht dann bitte in Richtung 250° weiter und ihr findet den zweiten Bunker. Dort ist der Cache versteckt. Bitte seit vorsichtig, im Bunker befindet sich ein Jugendzentrum, daher ist zu jeder Zeit mit Muggels zu rechnen.

Bitte bringt was zum Schreiben mit.

Ach ja, und wer Probleme mit herumliegenden Müll hat, ist hier falsch am Platz und bleibt bitte diesem Ort fern und verzichtet auf einen Eintrag. Logs, in denen trotz dieses Hinweises Müll, Unrat und was weiß ich nicht noch alles aufgeführt sind, werden kommentarlos gelöscht.
Bei dieser Art von Objekten im Zuge von Stadtcachen ist nun mal Unrat und dergleichen leider nicht immer zu verhindern.
Ich treffe hier keine Auswahl von besonders schönen oder sauberen Bunkern, sondern ich versuche mit der Zeit möglichst viele, im Idealfall alle Bunker zu erfassen.
Also, wegen des Unrats bitte ich nochmals um Nachsicht.

Happy hunting

Link: (visit link)

Ayuda adicional   Descripción

Qervfgäzzvtre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bunker #7 + Bunker #8    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. agosto 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Zum Feierabend schnell geloggt und gefunden. Danke

encuentran 28. junio 2009 Schildbürger ha encontrado el geocache

Lag auf dem Weg, gleich geloggt

encuentran 19. abril 2009 mw-0815 ha encontrado el geocache

Heute mit Brandty zusammen geloggt

encuentran 21. febrero 2009 DoppelP ha encontrado el geocache

Da ich in der nähe ein Auto gekauft hab konnte ich nicht wiederstehen schnell auf dem Weg zum Autohändler hier bei dem Bunker mal schnell anzuhalten und den Cach zu loggen. Da ich sehr früh war war kein Muggel weit und breit zu sehen. 

 

TFTC  

Doppel P 

encuentran 18. enero 2009 ihcsu ha encontrado el geocache

Glücklich gefunden und geloggt trotz miesen Wetters, besonders hat sich ein Mitcacher gefreut, der zum ersten Mal einen Fund erlebte nach mehreren erfolglosen Anläufen anderer Plätze.Das Wetter hatte den Vorteil, dass weit und breit keine Muggles in Sicht waren.

encuentran 26. diciembre 2008 BKH 08 ha encontrado el geocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor meinem Mann verstecken.

BKH 08

encuentran 25. octubre 2008 clondike7171 ha encontrado el geocache

tolles versteck sehr leicht

encuentran 01. septiembre 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 13. julio 2008 Anisleb ha encontrado el geocache

Die Bunker und die Dose schnell gefunden.
TFTC und Gruß
Anisleb

encuentran 14. junio 2008 tileja ha encontrado el geocache

Der Abschluß der Bunkerrunde: meine Familie hatte es gleich geahnt und ist hingerannt...

encuentran 23. febrero 2008 sess2210 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tour mit Katina schnell gefunden.
Nettes Versteck, liegt anscheinend wieder richtig.

TFTC,
Katina und Sess2210

encuentran 28. octubre 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Ich bin zwar die letzten Wochen fast täglich, zwecks Baustelleaufsicht, am Cache vorbeikefahren. Konnte aber aufgrund der Automuggel, die an der Baustelle standen, nicht loggen. Heute nach dem Radrennen in Hainholz noch eine kleine Bunkerrunde gedreht.

TFTC

encuentran 06. octubre 2007 IAKA ha encontrado el geocache

18:45 IAKA was here... und wie M.AKA schon schrieb in kleinem Rudel bei der Sache...
Wie immer: Da ist nix - da muß er sein - da ist nix - ich hab ihn...
DFDC  :D

encuentran 25. agosto 2007 GSmarty ha encontrado el geocache

Leicht zu finden wenn man den Hinweis liest.
3ter auf meiner Tour den ich logen konnte

encuentran 15. julio 2007 floki ha encontrado el geocache

encuentran 03. junio 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Schöne Serie diese Bunker ...

Not Trade

Die Sterntaler oG

encuentran 01. junio 2007 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Mit Familie den Bunker betrachtet und gegriffen.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 15. mayo 2007 Nessie ha encontrado el geocache

Die Bunker kannte ich, heute nix los gewesen.

Nessie 

encuentran 16. marzo 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

OHHH ein Cache...Oh ich bin auch noch Erste. Auf meiner Feierabendspontantour wollte ich abschließend eigentlich zu Bubis Dose...da taucht noch dieser Cache auf. Schnell mal vorgefahren und dank der prima Beschreibung gleich das Döschen gefunden. Die Bunker kannte ich schon lang von der Vorbeifahrt. Am Final ist es nicht so vermüllt, wie es (vorsichtshalber) beschrieben ist.. da gäbs ganz andere Kandidaten... Gruß und Dank für den Mikro wegaworld