Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Feldherrenhügel

 Besonders schön bei guter Fernsicht

par LUPO.79     Allemagne > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.224' E 010° 41.103' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 3.0 km
 Caché en : 13. avril 2007
 Affiché depuis : 16. avril 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC33B5
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
24 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Feldherrenhügel    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. août 2007 Mückenfett trouvé la géocache

Gerade von der siegreichen Schlacht beim American Football
gekommen und noch völlig außer puste,
da kann man doch nicht zu Fuß sich durchs Gelände schlagen.
Darum auch das Auto gequält
Der Turm sieht nicht gerade standhaft aus,aber Söckchen war sehr tapfer.
Der kleine wurde dann aber doch noch, nach dieser waghalsigen Aktion in der Nähe entdeckt.
Beim Final liefs dann super
Tom aus Mühlhausen

trouvé 21. juillet 2007 KATRIN91 trouvé la géocache

Laughing

trouvé 21. juillet 2007 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Katrin91 den Hügel erklommen.

Danke und Gruß an ALLE... Norbert

trouvé 07. mai 2007 DerAlte trouvé la géocache

Nach der Information über den geschichtsträchtigen Ort kam die Information in der Karte zwecks bequemen Anfahrens des 'Feldherrenhügels'. Ergebnis: alle Stationen sind bei fast jedem Wetter mit normalem PKW erreichbar! Ich hab's heute im Regen ausprobiert. Besten Dank an den 'Schatzmeister' für diese prima Idee.
In: Halskette - out: Schlüssel-Anhänger
DerAlte & Frau

trouvé 29. avril 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Heute bei bestem Wetter gesucht und gefunden, interessanter Ort der irgendwie vernachlässigt scheint obwohl sich mal jemand die Mühe gemacht hat ihn zu erstellen. Zum Cache, irgendwie konnte ich kaum glauben, das man dahinauf muß, zu Fuß wollte ich uns das nicht zumuten, sonst wäre der Sonntag rumgewesen und mit dem Auto auch nicht richtig anzufahren, zum Glück hatte ich ein geländetaugliches Auto bei mir, sonst wäre es schön anstrengend geworden (daher die Terrain-Wertung). TFTC