Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Feldherrenhügel

Besonders schön bei guter Fernsicht

door LUPO.79     Duitsland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 07.224' E 010° 41.103' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 13. april 2007
 Listed since: 16. april 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC33B5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feldherrenhügel    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. augustus 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Gerade von der siegreichen Schlacht beim American Football
gekommen und noch völlig außer puste,
da kann man doch nicht zu Fuß sich durchs Gelände schlagen.
Darum auch das Auto gequält
Der Turm sieht nicht gerade standhaft aus,aber Söckchen war sehr tapfer.
Der kleine wurde dann aber doch noch, nach dieser waghalsigen Aktion in der Nähe entdeckt.
Beim Final liefs dann super
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 21. juli 2007 KATRIN91 heeft de cache gevonden

Laughing

Gevonden 21. juli 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Katrin91 den Hügel erklommen.

Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Gevonden 07. mei 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Nach der Information über den geschichtsträchtigen Ort kam die Information in der Karte zwecks bequemen Anfahrens des 'Feldherrenhügels'. Ergebnis: alle Stationen sind bei fast jedem Wetter mit normalem PKW erreichbar! Ich hab's heute im Regen ausprobiert. Besten Dank an den 'Schatzmeister' für diese prima Idee.
In: Halskette - out: Schlüssel-Anhänger
DerAlte & Frau

Gevonden 29. april 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Heute bei bestem Wetter gesucht und gefunden, interessanter Ort der irgendwie vernachlässigt scheint obwohl sich mal jemand die Mühe gemacht hat ihn zu erstellen. Zum Cache, irgendwie konnte ich kaum glauben, das man dahinauf muß, zu Fuß wollte ich uns das nicht zumuten, sonst wäre der Sonntag rumgewesen und mit dem Auto auch nicht richtig anzufahren, zum Glück hatte ich ein geländetaugliches Auto bei mir, sonst wäre es schön anstrengend geworden (daher die Terrain-Wertung). TFTC