Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ins gemachte Nest gesetzt

Eine Wanderung durch ein Moorgebiet

von Knappe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 13.149' E 009° 49.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2007
 Gelistet seit: 01. Mai 2007
 Letzte Änderung: 28. Februar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3523
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Wanderweg führt durch naturbelassenes Moorgebiet. Teilweise ist es nur ein schmaler Pfad, der gerne von Reitern benutzt wird. In der Nähe des Cache befindet sich eine Bank, um eine kleine Rast zu machen. Will man den kompletten Rundweg gehen, sollte man 1,5 bis 2 Stunden einplanen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvare qerv trtnorygra Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Westensee (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ins gemachte Nest gesetzt    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2021, 19:50 florianh80 hat den Geocache gefunden

Kleinen Spaziergang mit der Familie gemacht und spontan mal nach einem Cache in der Nähe geschaut. Wollten das schon immer mal ausprobiert haben mit dem Geocaching. War unser erster Cache und es hat allen sehr viel Spaß gemacht ihn zu suchen. Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2019, 14:25 Such-er hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang durch das Moor führte mich zu dem Cache. Und so konnte ich nicht nur sehen, wer sich da ins gemachte Nest gesetzt hatte, sondern mich auch ins Logbuch eintragen.
Eine schöne Gegend.

Danke fürs Herführen und den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2018 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Was für schönes Moorgebiet Lächelnd So eine urige Gegend hatte ich hier gar nicht erwartet. Es scheint sich nur selten jemand hierher zu verirren, aber der Pfad war nach dem langen trockenen Sommer problemlos passierbar. Vor Ort hatte ich das schön gemachte Versteck schon nach kurzer Zeit im Visier Lächelnd

gefunden 04. Mai 2018, 18:40 hundw hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einem schönen Weg durchs Moor. Schnell gefunden. TftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2018, 18:40 flint24220 hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag eine kleine Rundwanderung durchs Mühlenmoor gemacht. Der Zustand des Pfades lässte die häufige Benutzung durch Reiter wirklich erkennen. Nichtsdestoweniger ist es eine empfehlenswerte Runde, die durch den Cache einen kleinen Höhepunkt hat. Schnell gefunden und geloggt. DfdC