Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Ins gemachte Nest gesetzt

Eine Wanderung durch ein Moorgebiet

por Knappe     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 13.149' E 009° 49.726' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 01. mayo 2007
 Publicado desde: 01. mayo 2007
 Última actualización: 28. febrero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC3523
También en la categoría de: geocaching.com 

43 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
253 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Wanderweg führt durch naturbelassenes Moorgebiet. Teilweise ist es nur ein schmaler Pfad, der gerne von Reitern benutzt wird. In der Nähe des Cache befindet sich eine Bank, um eine kleine Rast zu machen. Will man den kompletten Rundweg gehen, sollte man 1,5 bis 2 Stunden einplanen.

Ayuda adicional   Descripción

Na rvare qerv trtnorygra Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Westensee (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ins gemachte Nest gesetzt    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. enero 2021, 19:50 florianh80 ha encontrado el geocache

Kleinen Spaziergang mit der Familie gemacht und spontan mal nach einem Cache in der Nähe geschaut. Wollten das schon immer mal ausprobiert haben mit dem Geocaching. War unser erster Cache und es hat allen sehr viel Spaß gemacht ihn zu suchen. Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. mayo 2019, 14:25 Such-er ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang durch das Moor führte mich zu dem Cache. Und so konnte ich nicht nur sehen, wer sich da ins gemachte Nest gesetzt hatte, sondern mich auch ins Logbuch eintragen.
Eine schöne Gegend.

Danke fürs Herführen und den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. septiembre 2018 carettacaretta ha encontrado el geocache

Was für schönes Moorgebiet Lächelnd So eine urige Gegend hatte ich hier gar nicht erwartet. Es scheint sich nur selten jemand hierher zu verirren, aber der Pfad war nach dem langen trockenen Sommer problemlos passierbar. Vor Ort hatte ich das schön gemachte Versteck schon nach kurzer Zeit im Visier Lächelnd

encuentran 04. mayo 2018, 18:40 hundw ha encontrado el geocache

Schöner Cache an einem schönen Weg durchs Moor. Schnell gefunden. TftC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. mayo 2018, 18:40 flint24220 ha encontrado el geocache

Heute am späten Nachmittag eine kleine Rundwanderung durchs Mühlenmoor gemacht. Der Zustand des Pfades lässte die häufige Benutzung durch Reiter wirklich erkennen. Nichtsdestoweniger ist es eine empfehlenswerte Runde, die durch den Cache einen kleinen Höhepunkt hat. Schnell gefunden und geloggt. DfdC