Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
Ins gemachte Nest gesetzt

 Eine Wanderung durch ein Moorgebiet

by Knappe     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 13.149' E 009° 49.726' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 01 May 2007
 Listed since: 01 May 2007
 Last update: 28 February 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3523
Also listed at: geocaching.com 

42 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
221 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Wanderweg führt durch naturbelassenes Moorgebiet. Teilweise ist es nur ein schmaler Pfad, der gerne von Reitern benutzt wird. In der Nähe des Cache befindet sich eine Bank, um eine kleine Rast zu machen. Will man den kompletten Rundweg gehen, sollte man 1,5 bis 2 Stunden einplanen.

Additional hint   Decrypt

Na rvare qerv trtnorygra Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Westensee (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ins gemachte Nest gesetzt    Found 42x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 May 2019, 14:25 Such-er found the geocache

Ein kleiner Spaziergang durch das Moor führte mich zu dem Cache. Und so konnte ich nicht nur sehen, wer sich da ins gemachte Nest gesetzt hatte, sondern mich auch ins Logbuch eintragen.
Eine schöne Gegend.

Danke fürs Herführen und den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 September 2018 carettacaretta found the geocache

Was für schönes Moorgebiet Lächelnd So eine urige Gegend hatte ich hier gar nicht erwartet. Es scheint sich nur selten jemand hierher zu verirren, aber der Pfad war nach dem langen trockenen Sommer problemlos passierbar. Vor Ort hatte ich das schön gemachte Versteck schon nach kurzer Zeit im Visier Lächelnd

Found 04 May 2018, 18:40 hundw found the geocache

Schöner Cache an einem schönen Weg durchs Moor. Schnell gefunden. TftC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 May 2018, 18:40 flint24220 found the geocache

Heute am späten Nachmittag eine kleine Rundwanderung durchs Mühlenmoor gemacht. Der Zustand des Pfades lässte die häufige Benutzung durch Reiter wirklich erkennen. Nichtsdestoweniger ist es eine empfehlenswerte Runde, die durch den Cache einen kleinen Höhepunkt hat. Schnell gefunden und geloggt. DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 March 2018 Wannerschoh found the geocache

Diesen cache hatten wir schon lange auf der Liste. Heute hat es dann mal geklappt. Ein tolles Versteck, der Weg hierhin hat sich gelohnt. Dam cache geht's noch gut. Es zeigen sich allerdings erste Alterserscheinungen, aber noch hält alles zusammen.

tftc

Wannerschoh