Waypoint search: 

Archived

 
Schöne Aussicht

by Nuglaz     Germany > Thüringen > Ilm-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 42.089' E 010° 55.098' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 11 July 2007
 Listed since: 11 July 2007
 Last update: 07 July 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3B66
Also listed at: geocaching.com 

39 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
274 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Micro hat sich für Euch versteckt!
Begebt Euch an die Startkoordinaten und genießt erst einmal den schönen Blick. Werft dabei auch einen Blick auf die Hausnummer des großen Anwesens mit dem grünen Schiebetor. Entdeckt?
Dann bitte anstelle „X“ hier einsetzen:

N 50 42.0(2*X-49) E 010 55.(X+207)

Am besten loggt ihr den Kleinen nun zu Fuß, es ist nicht weit!

Viel Spaß!

Nuglaz

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schöne Aussicht    Found 39x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 07 July 2014 Nuglaz has archived the cache

Und weg...

Found 29 June 2014, 13:40 Skysegel found the geocache

Gefunden und zusammen mit Kuspatz geloggt!

Sehr hohes Verkehrsaufkommen auf der anliegenden Landstraße.. deshalb wurde die Suche etwas in die Länge gezogen.. als sich die Lage beruhigte aber doch noch recht schnell entdeckt

Danke fürs verstecken Lachend

Found 06 October 2013, 14:07 rhodano found the geocache

War leider etwas neblig heute, trotzdem ein schöner Platz mit bei Sonne sicher herrlicher Aussicht. TFTC

Found 05 August 2013 a.tze found the geocache

Zum Feierabend sollte es noch ein Cache sein.. da kam mir die schöne Aussicht gerade recht. Nachdem ich wiedermal für ein größeres Projekt viel Schweiß im Wald gelassen hab, baute ich darauf, dass auf der Pörlitzer Höhe ein laues Lüftchen weht - und ich wurde nicht enttäuscht. Diese Aussicht im Sonnenuntergang, ein kleiner Spaziergang mit frischem Wind und in der Ferne kann man die Antennen der Amateurfunker bestaunen.
Auch wenn ich die Stelle bereits kannte, vielen Dank fürs herführen!

Found 17 April 2013 KarlZink found the geocache

Heute mittag kurz am Final angehalten, nachdem ich schon ein paar Tage zuvor auf die Nummer am grünen Tor geachtet hatte. Super Aussicht von dort (besonders zu Silvester) und auch die Tafel am Gebäude hinter dem Zaun sieht sehr interessant aus. Danke fürs zeigen und den schönen Cache!