Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schöne Aussicht

di Nuglaz     Germania > Thüringen > Ilm-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 42.089' E 010° 55.098' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 11. luglio 2007
 Pubblicata dal: 11. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3B66
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
275 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Micro hat sich für Euch versteckt!
Begebt Euch an die Startkoordinaten und genießt erst einmal den schönen Blick. Werft dabei auch einen Blick auf die Hausnummer des großen Anwesens mit dem grünen Schiebetor. Entdeckt?
Dann bitte anstelle „X“ hier einsetzen:

N 50 42.0(2*X-49) E 010 55.(X+207)

Am besten loggt ihr den Kleinen nun zu Fuß, es ist nicht weit!

Viel Spaß!

Nuglaz

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schöne Aussicht    trovata 39x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 07. luglio 2014 Nuglaz ha archiviato la cache

Und weg...

trovata 29. giugno 2014, 13:40 Skysegel ha trovato la geocache

Gefunden und zusammen mit Kuspatz geloggt!

Sehr hohes Verkehrsaufkommen auf der anliegenden Landstraße.. deshalb wurde die Suche etwas in die Länge gezogen.. als sich die Lage beruhigte aber doch noch recht schnell entdeckt

Danke fürs verstecken Lachend

trovata 06. ottobre 2013, 14:07 rhodano ha trovato la geocache

War leider etwas neblig heute, trotzdem ein schöner Platz mit bei Sonne sicher herrlicher Aussicht. TFTC

trovata 05. agosto 2013 a.tze ha trovato la geocache

Zum Feierabend sollte es noch ein Cache sein.. da kam mir die schöne Aussicht gerade recht. Nachdem ich wiedermal für ein größeres Projekt viel Schweiß im Wald gelassen hab, baute ich darauf, dass auf der Pörlitzer Höhe ein laues Lüftchen weht - und ich wurde nicht enttäuscht. Diese Aussicht im Sonnenuntergang, ein kleiner Spaziergang mit frischem Wind und in der Ferne kann man die Antennen der Amateurfunker bestaunen.
Auch wenn ich die Stelle bereits kannte, vielen Dank fürs herführen!

trovata 17. aprile 2013 KarlZink ha trovato la geocache

Heute mittag kurz am Final angehalten, nachdem ich schon ein paar Tage zuvor auf die Nummer am grünen Tor geachtet hatte. Super Aussicht von dort (besonders zu Silvester) und auch die Tafel am Gebäude hinter dem Zaun sieht sehr interessant aus. Danke fürs zeigen und den schönen Cache!