Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Breitenborn A.W.- Die Geschichte

von Coolmonkey     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.840' E 009° 10.855' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Juli 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 10. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC3CE8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

   

Kleiner Tradi in Breitenborn A.W.

Hier erfährst Du einiges über die Entstehung und die Geschichte des Dorfes.
 

Der Cache (Petling) liegt nicht in einem dieser außergewöhnlichen Kunstwerke. Bitte haltet Euch an die dort angegebenen Anweisungen.


Label

Happy hunting wünscht
Coolmonkey

 

counter.pl?ID=88&Design=simple&vorn=255,



Kann auch bei OC hier gelogged werden!



   


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvag reqr etyn fuhrg gr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erstfinder
Erstfinder
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Breitenborn A.W.- Die Geschichte    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 16. April 2017 Coolmonkey hat den Geocache archiviert

Der ist schon wieder weg, deshalb Platz für was Neues.

gefunden 02. Januar 2016 Nick Nase hat den Geocache gefunden

2. Januar 2016 19:13
Angeloggt [;)] von dem NschtCache haben wir uns mit beginnendem Schneefall auf den Weg gemacht.
Im Dunkeln etwas schwieriger aber durchaus machbar.

... TFTC...............
.... Nick Nase ....

gefunden 23. November 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Hier haben sich ja die jeweiligen Bürger die größte Mühe gegeben um diese Bauwerke zeigen zu können. Hut ab! Den Cache haben wir voller Ehrfurcht geloggt und sorgfältig wieder in sein Versteck zurückgelegt.

Danke!

gefunden 02. Oktober 2015 Herzl hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier! Danke fürs Herlocken! Nachdem wir den Hint verstanden hatten konnten wir dann auch die Dose finden.

gefunden 01. März 2015, 15:32 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Runde wurde die Dose recht schnell gefunden.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#338/15:30}

gefunden 30. September 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Ganz tolle kleine Bauwerke hier....danke fürs Zeigen....wäre sonst nie hier her gekommen....ein FB für die Location

kann gesucht werden 02. Mai 2014 Coolmonkey hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 25. April 2014 Coolmonkey hat den Geocache deaktiviert

gefunden 03. April 2013 Mönchen22 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!! Danke!!

gefunden 29. März 2013 schlütti hat den Geocache gefunden

Schöne Skulpturen, gutes Versteck! Und wenn man die Koordinaten verkehrt eingibt, kommt dann auch noch ein schöner Spaziergang in die Breitenborner Berge heraus!

Vielen Dank und schöne Ostern! :o)

gefunden 19. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Meisterhafte Nachbildungen .... richtig toll gemacht !!!! Danke fuer diesen Cache !

gefunden 01. Mai 2011 demla hat den Geocache gefunden

Auf unserer traditionellen Maitour zusammen mit Bernd_63 und kogro schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 01. Mai 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Auf unserer traditionellen Maitour zusammen mit demla un d kogro schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 21. September 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Natur Pur" mit starkeeper eingesammelt. Wirklich ein schönes Kunstwerk, danke fürs zeigen!

gefunden 01. August 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Was Breitenborn alles zu bieten hat - echt hübsch!

Den Kleinen gut gefunden!

TFTC

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

SUPER ANLAGE!

TFTC Hamkon2009

gefunden 06. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

WOW ! hat uns gut gefallen. toll haben die das gemacht. sowas in Frankfurt, wäre sicherlich
in einer woche zerstört

TFTC kadett11

gefunden 20. März 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Da wir noch ein bisschen Zeit hatten, schnell noch hier vorbei, gesucht und gefunden.

Schöner Ort auch oder gerade im Dunkeln.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 15. März 2010 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

#121 - Die Stelle hat uns sehr gut gefallen. Hier musste ich alleine sucvhen, da mein Sohn sich hier alles ganz genau ansehen musste. Vielen Dank f&#xFC;r&#xB4;s zeigen.<br/>Deichgraf007

gefunden 14. Juli 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

heute mal alleine an diesem schönen platz gewesen, und den cach sehr schnell gefunden, ich weiß gar nicht warum ich den beim letzten mal nicht gefunden habe.
T4TC

gefunden 07. Februar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Musste schon ein bischen suchen, oder war ich durch die schönen Gebäude abgelenkt aber zum Glück wars bei dem Wetter Muggelfrei.
Danke für den Cache.

gefunden 25. September 2008 kolbers hat den Geocache gefunden

Das herrliche Kunstwerk neben den historischen Infos in Breitenborn gut gefunden und den Schatz am 25.09.08 um 13.35 Uhr gehoben. Hoffentlich finden sich immer wieder Menschen, die solche Dinge pflegen und schützen.

Kolbers

gefunden 30. August 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Konnte trotz bestem Wetter muggelfrei loggen, waren wohl alle noch beim Mittagessen . Das erste mal, dass ich diese kleinen Kunstwerke von Nahem betrachtet habe, wirklich schön.

TFTC,
Klaeus

gefunden 13. August 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

bei strömendem Regen gefunden, danke

gefunden 02. August 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo coolmonkey,

sind heute über breitenborn nach Wächtersbach und haben diesen Cache direkt mitgenommen.... 

Welch wunderschönes Kunstwerk hier hingebaut wurde...sagenhaft....

Vielen Dank

 Anna und Tobias

 

gefunden 01. Juli 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Der 3. für heute. Da ich unter Beobachtung durch die Anwohner gegenüber stand, habe ich zunächst die liebevoll gestalteten Bauwerke angeschaut und in einem unbeobachteten Moment konnte ich dann loggen. Und dann ab aufs Moped und weiter gings.Danke für den Cache an diesem interessanten Ort. Dolly-Crew

gefunden 14. Juni 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Platz. Mit den Gebäuden hat sich jemand richtig Arbeit gemacht.

Danke für den schönen Cache!

gefunden 06. April 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Ein wirklich schöner Platz!

tftc Jan

gefunden 24. März 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden.

Die kleinen Kunstwerke sind ja allerliebst.

T4TC

Frenchbulldog

gefunden 08. März 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden Empfohlen 23. November 2007 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden 17:15 Ort mit schöner Geschichte. Ist sehenswert
No Trade

gefunden 21. November 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Zwischen ein paar Regentropfen durchgeschlängelt und heute gegen 15.40 Uhr dank Spoiler doch fündig geworden. Bei dem Wetter konnte ich auch in Ruhe loggen und wir fuhren wieder von dannen.....
Gruss dem Creator
von Heinz und Maskottchen

[This entry was edited by hotelzulu on Sunday, November 25, 2007 at 7:02:54 AM.]

gefunden 29. Oktober 2007 Mr.Rewe hat den Geocache gefunden

Mit SpoilerBild dan doch noch GefundenSmileGruss Mr.Rewe und Frau

gefunden 21. Oktober 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, mit kleiner Hilfe fix gefunden.
Gruß Maik.

gefunden 03. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerfoto hätten wir gar keine Chance gehabt, so tief war der Cache vergraben.

gefunden 30. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Selbst mit einem Spoilerbild haben wir uns schwer getan.

nicht gefunden 26. August 2007 Nachtfalke hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Nachdem wir quer über den Friedhof gelaufen sind, wiel wir falsch geparkt hatten, kamen wir endlich am Final an.

Leider haben wir nur die schönen Kunstwerke betrachten können, aber niergends einen Cache finden können. Wir haben zu 4. mehr als 30min gesucht und dann aufgegeben, da wir auch nicht wussten, nach was wir suchen ... (Film)dose, Zettel, Markierung ...

Würden uns um einen Tip freuen und dann vielleicht beim nächsten Mal nochmal veuschen, den Schatz zu loggen.

Gruß

Nachtfalke

nicht gefunden 18. August 2007 Deuil&Data hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. Juli 2007 D0KE hat den Geocache gefunden