Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Da, wo Philip ruht

Über den Dächern von Auroff

door GEMI     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.284' E 008° 14.101' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.65 km
 Verborgen op: 16. september 2007
 Listed since: 16. september 2007
 Laatste verandering: 06. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4200

6 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
56 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Parkplatz ergibt sich aus den Koordinaten.Von dort aus sind es nur 650 Meter zum cache.Es gibt 2 Wege zum Ziel. Ist der cache gefunden, kann man sich erst mal an der schönen Aussicht erfreuen. Nichts für Kinderwagen.

Viel Spass, GEMI

Gecodeerde hint   Decoderen

Rf trug ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Da, wo Philip ruht    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 06. juli 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 21. november 2009 ThomasSchmidt66 heeft de cache niet gevonden

Hallo GEMI,

war heute auf der Philipsruh und habe ziemlich lange erfolglos gesucht. Es lag zwar viel laub auf der Erde aber ich hab ganz schön gewühlt. 

Ist der denn überhaupt noch da ???

 

Gevonden 19. juli 2009 ruppclub heeft de cache gevonden

schöner cache mit toller aussicht,wenn man es nach oben schafft Smile

 

danke sagt der ruppclub

 

schade das er so wenig besucht wird 

Gevonden 25. oktober 2008 wolesch.26 heeft de cache gevonden

herrliche Aussicht bei schönem Herbstwetter

Gevonden 02. augustus 2008 GiFuro heeft de cache gevonden

Ganz in der Nähe unsere Homezone und noch nie dagewesen.

Sehr steil aber toller Ausblick. Schnell gefunden.

 

GiFuro 

Gevonden 30. december 2007 grease12 heeft de cache gevonden

Heute gegen 16:00 uhr haben wir uns lucas und grease trotz starkem regen uns in die höhe gewagt und auf dem friedlichen platz etwas ruhe gefunden. Ausser moos nichts los  :)

Opmerking 15. december 2007 GEMI heeft een notitie geschreven

So , alles wieder fein hergerichtet , und in trockenen Tüchern.

GEMI

Gevonden 14. december 2007 flughamster heeft de cache gevonden

Gefunden um 1638h. Ich musste nicht einmal suchen!

Schöne Gegend ! Ich war schon oft in der Nähe, hier aber noch nie! Es lohnt sich.

Cooler Aufstieg ;-) .....

 

Eine Kassette hatte ich leider keine mit zum tauschen. Die die drin ist, ist hinüber ....

Die Dose lag frei herum, ich denke unter dem eigentlichen Versteck. Evtl von einem kleine Tier aus dem Versteck geschuppst, oder ähnliches .....

Inhalt ist sehr nass gewesen, es stand Wasser in der Dose!

Ich habe alles so gut wie möglich getrocknet und 3 Papiertschentücher dazu gelegt, in der Hoffung, dass diese die restliche Nässe aufnehmen.

Habe der kleinen Dose eine Aussen-Tüte spendiert  und wieder versteckt.

 

Team Flughamster #45

 

Trade : no

 

!!! HINWEIS !!!

Hier ist unbedingt eine Wartung erforderlich.

Gevonden 19. september 2007 De Idstaaner heeft de cache gevonden

FTF!  :D  8)

Sehr schöner Ort mit tollem Blick.

Der Cachebehälter ist allerdings nicht geeignet. Bei längerem Regen oder Schnee dürfte der Inhalt ziemlich nass werden. Das wäre schade.  :,-(

Vielleicht kann bei der Gelegenheit auch noch ein richtiges Log (gibts auch in Micro) beigelegt werden.

Danke für den kurzen Ausflug