Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Kölns höchster trigonometrischer Punkt

Dieser Cache führt Euch zum höchsten trigonometrischen Punkt Kölns

door Thoto     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 56.478' E 006° 57.488' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 05. oktober 2007
 Listed since: 10. oktober 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC44AE

45 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
6 Volgers
5 Negeerders
3622 Bekeken
50 Log pictures
Geokrety verleden
7 Aanbevelingen

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um diesen Cache zu loggen, mache ein Foto von dir an Kölns höchstem trigonometrischen Punkt. Er befindet sich in einer Aussichtskanzel auf dem Kölner Dom. Leider kann er nur im Rahmen einer Führung erreicht werden. Diese lohnt sich aber auf jeden Fall und daher möchte ich mit dem Cache ein bisschen Werbung dafür machen.
 
 
Der trigonometrische Punkt 

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 01. januari 2021, 18:00 SkubDeMon heeft de cache gevonden

..beim Foto sortieren auf die Bilder von unserer Dom Besteigung im November 2014 gestoßen.

Super interessant gemacht, was nicht alles auf im Dachstuhl herumsteht  z.B. ein DomModell .

Schön ist auch das riesige Werkzeug und die tolle Wendeltreppe zum Vierungsturm.

Leider hatte es geregnet und windig war es auch noch - aber es hatte sich trotzdem gelohnt!

Afbeeldingen voor deze log:
Die Zwei TürmeDie Zwei Türme

Gevonden 05. maart 2020, 21:28 papinoell heeft de cache gevonden

Wir waren zuerst bei GC7B6G8 "TOP OF THE DOM" und haben dann noch die Führung mit unternommen. Wirklich empfehlenswert!!! Wie schon beim Top of the dom war hier das Handy am Abend defekt. Fotos habe ich erst jetzt bekommen. Danke für den Tip !!!

Afbeeldingen voor deze log:
GefundenGefunden

Gevonden 22. oktober 2019, 01:41 schwarzerDrache heeft de cache gevonden

Hier waren wir mit dem Familienkreis und es war richtig super schön. Wir haben viel gesehen und gelernt

Afbeeldingen voor deze log:
Super hier obenSuper hier oben

Gevonden 25. mei 2019 Canis&Lupus heeft de cache gevonden

Auch ich habe es bis auf den höchsten trigonometrischen Punkt Kölns geschafft. Dank  Nordlandkai konnten wir dann auch ein Foto für den Cache machen. Ich hoffe, es ist so ok, denn ich mag nicht gerne auf Fotos sein ;-).

Prima Idee, einen Cache so hoch über Köln zu veröffentlichen, danke!

Afbeeldingen voor deze log:
Höchster trigonometrischer PunktHöchster trigonometrischer Punkt

Gevonden 26. september 2018, 18:23 Bambina2 heeft de cache gevonden

26. September 2018 18:23h

Auch oben den dicke Pitter  besucht.
Danke fürs zeigen.

Gruß
Bambina 2

Afbeeldingen voor deze log:
Trigometrischer PunktTrigometrischer  Punkt