Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

archivierter Cache

par Midnattsol     Allemagne > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 11.932' E 009° 11.352' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 14. octobre 2007
 Affiché depuis : 13. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC44E8

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
3 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour archivierter Cache    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 12.***' E 009° 11.***'

trouvé 20. décembre 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Bei meiner Erkundung rund um Husum schnell gefunden! Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

trouvé 02. septembre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 31. août 2008 dellwo trouvé la géocache

Die Fahrt dorthin reichte kaum aus für den kleinen Bildungsausflug.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 30. juillet 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

wie ich vermute, ist der teich eine alte wehle. sehr interessante cache-tour. schade, dass die kinder morgen das meiste wieder vergessen haben.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 20. juillet 2008 BenniF trouvé la géocache

schnell gefunden. gute idee.

trouvé 18. juin 2008 schneefritte trouvé la géocache

Interessanter Ort für einen Cache, wieder was dazugelernt. Ohne Geocachen wären wir hier nie im Leben vorbeigekommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße,
schneefritte

trouvé 11. mai 2008 lullabye1985 trouvé la géocache

Irgendwann mal gefunden und jetzt hier nachgetragen. Originaleinträge siehe geocaching.com, da ich diese Seite nur als zweitseite benutze um Caches mitzukriegen die bei gc nicht gelistet werden.

 Gruß lullabye

trouvé 01. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2008 supermarios trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2008 Vicky1 trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir heute nach einem Husum- Besuch schnell finden.
Interessante Location.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

trouvé 17. février 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. février 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Interessanter Hintergrund. Allerdings lese ich den erst jetzt, wo ich wieder zu Hause bin. Aber auch wenn ich gewusst hätte, dass dort eine Wehle ist, hätte ich sie wohl nicht erkannt. Bei den untergegangenen Dörfern habe ich leider auch keine Warftreste erkennen können.

trouvé 14. février 2008 Elfchen trouvé la géocache

16:00h hatte den Log von MeisterAnselm nicht gelesen ud war so auch sehr erschrocken über die offene Filmdose...
Ich kannte das Versteck noch nicht und mußte daher doch ein wenig überlegen...
Vielen Dank an Dich Midnattsol.Ich wohne nun schon 13J in der Gegend und war noch nie an diesem schönen Ort.
VLG Elfchen und Cachhund Billy am Valentinstag.

trouvé Recommandé 28. octobre 2007 dolce_vita trouvé la géocache

Hallo,
habe den Cache am 28.10.07 um 13:10 gefunden. Nettes Versteck. Besten Dank für den Cache.

Gruß dolce vita

trouvé 15. octobre 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Was hab ich mich langemacht. Da lag ich nun. In voller Außendienstmontur. Im Dunkeln mitten auf der Bank.

Die Bank die Du extra für den Cache aufgestellt hast sollte man nicht von der Seite besteigen ;-)

Ich Vollpfosten bin danach verdreckt zum Kunden - der war zum Glück Angler und Outdoor Fan - ausserdem kennt er mein Hobby.

Mein 350er GeoCache; er wird mir in Erinnerung bleiben..

Vielen Dank für den schönen Cache, wie immer bei Midnattsol mit Liebe zubereitet!