Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

lutos dritter von Team luto

lutos dritter, bei Grube Brüche

di Team luto     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.355' E 008° 01.950' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 14. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 14. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC451C

3 trovata
2 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
34 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies  soll der letzte Cach sein den wir auslegen, erist etwas schwieriger zu finden a genaues hinschauen ist erforderlich,viel Freude. Ich habe heute05.11.2007 noch mal nachgeschaut weil der Cach nicht gefunden wurde Koordinaten sind OK Cach liegt da wo wir ihn versteckt haben, er wurde ja aich bereits gefunden

Suggerimenti addizionali   Decripta

fpunh va qra Jnyq rva Onhz vfg iba naqrere Neg nyf qvr naqrera Oähzr,ivryyrvpug uvysg nhpu abpu eözvfpu2 -18, fpunh qvpu hz,uvagre qre serzqra Onhzenffr unyo erpugf rgjnf tenora, qbfr vfg oynh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Loher Tal (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per lutos dritter von Team luto    trovata 3x non trovata 2x Nota 1x

Nota 18. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und war auch auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 08. dicembre 2007 JeTiNiKe ha trovato la geocache

Cache um  ca.17:00 in fortgeschrittener Dämmerung quasi als Nachtcache sofort gefunden.

Mit ein bischen Vorbereitung ist der Weg aber deutlich kürzer als 2km; wir haben ca. 15min. für den Cache gebraucht...

Out: USB Stick (der ist ja defekt, toll!)
In: Ü-Ei Überaschung

Das Logbuch sollte wasserdicht verpackt werden, sonst wird es den Winter nicht überleben!!

trovata 17. novembre 2007 Snailpush ha trovato la geocache

Heute bei gutem Wetter beim Zweiten Versuch gefunden. Beim ersten Versuch  ist es uns leider dunkel geworden . Durch das Laub erhöhter Schwierigkeitsgrad. Durch die  Hinweise ist das Ding aber eigentlich gut zu finden.

TFTC Die Schneckenschubser

IN USB-Stick

OUT Froschanhänger

non trovata 20. ottobre 2007 myperl non ha trovato la geocache

Die Stelle schnell gefunden. Aber die Dose blieb mir verborgen. Vielleicht lag es ja an der, in dieser Jahreszeit üblichen, Tranung. 

myperl 

non trovata 15. ottobre 2007 birnsojjel non ha trovato la geocache

10:00 First NOT to find (FNTF)!Cry

Bei schönstem Herbstwetter liess mich mein GPS im Stich, die Stelle zwar gefunden, aber nach längerem Suchen aufgegeben - 40 m Radius war dann doch zu viel ... 

thomyiommi 

trovata 15. ottobre 2007 Teamgeist ha trovato la geocache

Hallo!

Heute bei schönstem Laughing Herbstwetter den Cache gefunden.

In: Frosch-Schlüsselanhänger

Out: - 

Schöne Grüße von Teamgeist A

Immagini per questo log:
Luto3Luto3