Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Waldners Pilgerhäusle - Nachtcache

Nightcache - Nachtcache - Nacht - very short nightcache

door raphzahn     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 37.389' E 009° 17.296' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:01 h 
 Verborgen op: 18. oktober 2007
 Listed since: 18. oktober 2007
 Laatste verandering: 08. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4584
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

This place is ideal for a small break on your caching tour...

You will find pencils in the cottage. For sure Mr. Waldner would be pleased if you drop him a note.

To find this cache it is NOT necessary to lift up or take away stones of the wall! Stones which are heavy ore part of the wall MUST NOT be moved!!

Please do not damage this place! 

cache-rating

Afbeeldingen

Häusle innen
Häusle innen
Häusle
Häusle
Häusle bei Nacht
Häusle bei Nacht

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiete um Nürtingen, Neckarhausen und Raidwangen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldners Pilgerhäusle - Nachtcache    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 11. juli 2009 WOTAN2004 heeft de cache gevonden

schon so oft dran vorbei gelaufen ohne Ahnung und jetzt wurde das unser 1. Cache.

Gevonden 09. mei 2009 apnt heeft de cache gevonden

Waren gerade noch mit dem Hund unterwegs und dachte ich such mal da gerade keine Muggel unterwegs waren.

Gruß von APNT-Team

Gevonden 04. mei 2009 raphzahn heeft de cache gevonden

Hm na so was. jetzt war ich da. Leider mein Cache nicht mehr...

hätte ich mal ein paar Tage früher geschaut.

Jetzt wird er archiviert das ist einfach zu muggelig da oben. Mal sehen ob ich dort nen neuen leg der etwas robuster ist...

Grüße, Raphzahn

Gevonden 17. april 2009 WildeMeute heeft de cache gevonden

Bei kleiner Nachmittags-Tour gefunden. Ein interessanter Ort für ein kurzes Verweilen. Dank für den Hinweis, dass der Cache problemlos auffindbar ist. 

 

TFTC

Die WildeMeute

Gevonden 21. maart 2009 ednilreg heeft de cache gevonden

Jetzt hätte ich doch beinah vor lauter Hin- und Her fast vergessen hier meinen Log einzutragen.

Zuerst eine schöne Wanderung von Nürtingen, eine nette Unterhaltung mit Herrn Waldner und ein Eintrag in sein Gästebuch. Dann zurückgekommen als Niemand mehr in der Nähe war und nach einigem Suchen (mit Unterbrechungen durch vorbeiziehende, spazierengehende Muggel) gehoben.

Vielen Dank für den Cache!

ednilreg 

Opmerking 22. augustus 2008 raphzahn heeft een notitie geschreven

Ab jetzt ist es ein Nachtcache!

 

Grüße, Raphael 

Gevonden 13. april 2008 Bursche heeft de cache gevonden

Gott sei Dank war die USS-Enterprise gerade im Orbit. Wir haben die Dose dann unter dem Stein herausgebeamt und mit Hilfe der Holoemitter ein Subraumkrakftfeld errichtet, um den Stein abzustützen.
Aber ohne die Technologie des 23. Jahrhunderts.... *kopfschüttel*
Gruß
Bursche

Gevonden 23. maart 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Zusammen mit GabiW war der Cache schnell gefunden. No trade

Gevonden 15. januari 2008 aichfinder heeft de cache gevonden

Durch den Hinweis schnell gefunden.

aichfinder

Gevonden 22. december 2007 Moskaliuk heeft de cache gevonden

Unseren ersten Cache haben wir bei eisiger Kälte kurz vor Weihnachten gefunden. 

Die Uhlandmäuse 

Gevonden 18. november 2007 GaiaTeam heeft de cache gevonden

Heute mal unseren Nachbar-Cache besucht. Da wir den Platz kennen brauchten wir nicht mal ein GPS-Gerät.

Gevonden 20. oktober 2007 alxlaus heeft de cache gevonden

Man bin ich blind. Nach einiger Suche doch noch gefunden. t4tc
PS: Ich war nicht der erste, irgendwie haben die Leute, die schon vorher da waren nur noch nicht geloggt.
in: Würfel
out: -