Wegpunkt-Suche: 
 
Kraftverkehr

von Mueckenfett     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

N 51° 12.091' E 010° 28.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. August 2007
 Gelistet seit: 20. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC45F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
399 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Begebt Euch an die angegebenen Koordinaten.
Wenn ihr an der rechten Infotafel steht,
seht euch um: in ein paar Metern Entfernung findet ihr die Nachkommastellen der Zielkoordinaten.
Der Hinweis ist ziemlich groß, eindeutig und eigentlich nicht zu übersehen.
Wenn ihr nicht sicher seid, liegt ihr falsch

Nicht graben oder wühlen - gucken reicht !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va Anpuonef Tnegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kraftverkehr    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2021, 10:49 Serefina hat den Geocache gefunden

Es gibt ihn noch den Kraftverkehr.
Schon seit einiger Zeit haben wir uns bei den Besuchen in MHL immer Mal wieder mit diesem Cache beschäftigt aber nie die richtige Idee gehabt. Beim letzten Besuch wurde die benötigte Info gefunden (frech und cool) und so stand dem Besuch der Dose nix mehr im Weg.

Danke für das Legen, Pflegen und den Spaß.

Grüße von Serefina

gefunden 02. Dezember 2016 Joker96 hat den Geocache gefunden

Die Ermittlung der Koordinaten war mal etwas speziell, was mich zur Ablage eines FP veranlasst. Aber nachdem diese Hürde genommen war, konnte das Versteck schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

gefunden 09. Mai 2016 libby.de hat den Geocache gefunden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Mai 2016 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Eigentlich wollten wir an diesem verlängerten Wochenende eine kleine Tour in Richtung Ost-Sachsen machen, um die zwei dort noch fehlenden Landkreise zu besuchen und ein paar Lost Places (auch ohne Dose) einen Besuch abzustatten. Da auf einmal 2 Leute mitkommen wollten, die mit LP's ohne Dose nicht wirklich was anfangen können und zudem das nächste bezahlbare Hotel in knapp 50 Kilometern Entfernung lag, haben wir für die anderen kurzerhand umgeplant. Da noch keiner von beiden die 'Du hast doch nen Vogel' Serie hatte, wurde dann eine Unterkunft für 5 Personen in der Nähe gebucht. Am Abend vor unserer Abreise erhielten wir dann von beiden eine Absage. Nachdem uns dadurch knapp 100 Euro Mehrkosten entstanden sind, haben wir beschlossen unsere Planungen in Zukunft nur noch für uns alleine zu machen. Letztendlich hat sich jedoch herausgestellt, dass die Umbuchung gar nicht so schlecht war, da uns die Serie sehr gut gefallen hat. Die Dosen waren sehr unterschiedlich und einfallsreich versteckt und auch das Wetter spielte mit. Nachdem wir mit dem Vogel nach 2 Tagen fertig waren, wollten wir uns heute Mühlhausen mal etwas genauer anschauen. Da die Tour ja schon seit längerem mal geplant war, hatten wir auch noch die ein oder andere Rätsellösung im Gepäck. Da wir hier im Vorfeld die Logs gelesen hatten, waren wir schon sehr gespannt, was uns hier erwarten würde und wie lange wir wohl brauchen würden, um das Gesuchte zu finden. Vor Ort dann mal kurz umgeschaut und wir wussten, wie es weiter geht. So zugewachsen wie der Weg zum Final war, scheint hier wohl nicht so viel los zu sein. Auf jeden Fall musste libby.de's T-Shirt dran glauben. Geloggt haben wir mit dem Kürzel WaliCh um nicht immer alle Namen ausschreiben zu müssen und um Platz in den Logbüchern zu sparen. Für diese tolle Idee lasse ich gerne ein blaues Schleifchen da. Solche Caches mag ich einfach.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Unterfranken

Andreadie

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Mueckenfett
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

gefunden 07. Juli 2013 papandy80 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

gefunden 17. Dezember 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Mühlhausen mit robert und den Higlandern gesucht und gefunden.

Die Idee mit den KO´s ist ja toll - ist mir bei den Besuchen des Platzes bisher nicht aufgefallen.

Eine kleine Warnung an alle nachfolgenden Cacher - ein freundlicher Mitmensch hat ein kleines dünnflüssig - schleimiges "Geschenk" auf einem Teil des Cacheverstecks hinterlassen - war wohl ein echter "Scheiß"Muggel.
Also seit vorsichtig, was ihr anfasst!

Danke für´s legen und pflegen - Barsoi

#403

gefunden 01. Juni 2011 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben natürlich erst mal das Naheliegende in unser Navin eingegeben. Doch da konnte es nicht sein und die vielen Busfahrer zum Feierabend haben auch nicht gerade zum effektiven Schauen beigetragen. Also erst mal Pause, ins Grüne, die Natur genießen. Dann bei genauerem Hinsehen fielen die Schuppen von den Augen und die Dose war nur noch reine Formsache.


TFTC sagt Duracell 71

gefunden 01. Juni 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Heute im 3. Anlauf mit biba1981 wurden uns endlich die Augen geöffnet.Sehr geile Idee.Hat mir ausgesprochen gut gefallen.
TFTC

gefunden 31. Mai 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 10. Oktober 2008 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Mann war ich blind!!! Genial gemacht!
TFTC

gefunden 22. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1165[/b] 22. Mai 2008 09:30 Uhr

am frühen Morgen muss man schon so wach sein, um den Hinweis zu finden [8D]. Am Cache angekommen lagen da 2 menschl. Tretminen, grrr.

Out: Maßband
In: Oakbuck


Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

[This entry was edited by DL3BZZ on Sunday, May 25, 2008 at 4:11:23 AM.]

gefunden 22. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1165</b> 22. Mai 2008 09:30 Uhr

am frühen Morgen muss man schon so wach sein, um den Hinweis zu finden [8D]. Am Cache angekommen lagen da 2 menschl. Tretminen, grrr.

Out: Maßband
In: Oakbuck


Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

[This entry was edited by DL3BZZ on Sunday, May 25, 2008 at 4:11:23 AM.]

gefunden 06. April 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Mal vor zwei Wochen hier lange gesucht haben, ging es heute Nachmittag doch sehr schnell. Für so viel Blindheit sollte man bestraft werden :)

+ coin

- patch

tftc, madd.in

gefunden 09. März 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Interessante Chiffriermethode und ein würdiger Abschluß  ;-))

gefunden 10. Februar 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee :-D

Der hat mir echt gefallen....

TFTC, Nordhesse

gefunden Empfohlen 10. Februar 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Da staunt man nicht schlecht. Danke dafür!
Grüße hi2k

gefunden Empfohlen 10. Februar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Mühlhausen Tour auch diesen Cache einen Besuch abgestattet. Was für ein netter Multi!!!
in: Coin
out: nüscht
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 04. Februar 2008 MTT hat den Geocache gefunden

Der Wald und lieben Bäume und die Hand vor den Kopf !! Super !!!

MTT

gefunden 12. Januar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf unserer Mühlhausen-Cachetour.
Aus so eine geniale und schöne Idee muss man erst mal kommen!

TFTC

Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Out: Nichts
IN: Albatross Astrolabe Geocoin

gefunden Empfohlen 20. August 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


ERSTER!!!
Wann ist Montag abend? Ich habe diesen herrlichen Cache jedenfalls um 20:00 gefunden und wie eben gesagt "gefunden", also war er da schon fertig. Die Freischaltung folgt sicher auf dem Fuße. Der Cache ist jedenfalls richtig schick, Tom lässt gerade ein wahres Cache-Feuerwerk los, gut dass er so viel rumkommt so wird Mühlhausen ein richtiges Cacherschmankerl.
Mal sehen wie lange das noch anhält, dass es jeden Tag einen neuen Cache in der Gegend gibt, ansonsten mach ich mich selbst mal wieder auf den Weg.
TFTC